Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PS3 3D Games

Enslaved mit DLC

Gestartet: 01 Dez 2010 15:57 - 2 Antworten

Beschreibung:
Mehr als 150 Jahre in der Zukunft, hat sich die Welt in einen nicht wieder zu erkennenden Klumpen verwandelt. Die Überreste aus dahinschwindenen Menschen und unbarmherziger Roboter sind das einzige, ...
Kategorie:
Publisher:
#1
Geschrieben: 01 Dez 2010 15:57

Pumpgeier

Avatar Pumpgeier

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oberhausen
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 23.10.2010
player.png
Sony PlayStation 3


Hallo ihr kleine und leider noch beschauliche 3-D Gemeinde.

Enslaved für die PS3 ist ja mit dem neuen DLC der für 9,95 € im PSN zu finden ist, 3-D fähig. Also nicht nur der DLC wird 3-D fähig, sondern das ganze Spiel. Da ich das schon vor gut 2 Monaten wusste, hatte ich das Spiel unberührt daheim liegen und habe gewartet. Es fiel mir nicht leicht, aber es hat sich gelohnt. Dieses 3-D Erlebnis ist bisher mein absoluter PS3 Favorit. Die schöne Kulisse mit dem tollen Panorama in 3-D zu erleben ist grandios. Es gibt eine geniale Tiefenwirkung und herrliche Pop Out Effekte. Jeder der sich für Action Adventures begeistern kann und 3-D mag, sollte sich das Spiel mit dem DLC zulegen. Ich bin restlos überwältigt davon!
#2
Geschrieben: 01 Dez 2010 23:17

fxdesigner

Avatar fxdesigner

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dormagen
kommentar.png
Forenposts: 227
seit 14.11.2010
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge


Zitat:
Zitat von Pumpgeier
Hallo ihr kleine und leider noch beschauliche 3-D Gemeinde.

Enslaved für die PS3 ist ja mit dem neuen DLC der für 9,95 € im PSN zu finden ist, 3-D fähig. Also nicht nur der DLC wird 3-D fähig, sondern das ganze Spiel. Da ich das schon vor gut 2 Monaten wusste, hatte ich das Spiel unberührt daheim liegen und habe gewartet. Es fiel mir nicht leicht, aber es hat sich gelohnt. Dieses 3-D Erlebnis ist bisher mein absoluter PS3 Favorit. Die schöne Kulisse mit dem tollen Panorama in 3-D zu erleben ist grandios. Es gibt eine geniale Tiefenwirkung und herrliche Pop Out Effekte. Jeder der sich für Action Adventures begeistern kann und 3-D mag, sollte sich das Spiel mit dem DLC zulegen. Ich bin restlos überwältigt davon!

Danke für die Info davon habe ich noch gar nichts gehört. Dann ist es ja gut, dass ich auch noch gewartet habe. Es steht aber sowieso noch auf meiner Liste, der Spiele. Fande die Demo schon recht beeindruckend.
[ygc=0]fxdesigner[/ygc]
#3
Geschrieben: 28 Dez 2010 11:51

Pumpgeier

Avatar Pumpgeier

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oberhausen
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 23.10.2010
player.png
Sony PlayStation 3


Ich habe Enslaved nun 3 mal in 3D durch gespielt. Ich finde den Effekt einfach nur klasse bei den Spiel. Bis auf ganz seltenes Ghosting, ist es ein absolutes Erlebnis.

In 2D hätte ich das Spiel einmal beendet und sofort verkauft. Es macht viel Spaß, hat aber für mich nicht viel Wiederspielwert. Dank 3D wird es in meiner Sammlung bleiben.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PS3 3D Games

Es sind 29 Benutzer und 155 Gäste online.