Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Drachenzähmen 3D

Gestartet: 27 Nov 2010 13:41 - 64 Antworten

Veröffentlichung:
01.12.2011
Laufzeit:
98 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Jan 2011 15:54

frili

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nähe Hannover
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 07.01.2011

Zitat:
Zitat von Starbugs
Hi,

ich fand ihn ehrlich gesagt nicht so berauschend (vom Effekt her). Ich hatte aber irgendwo vor längerer Zeit schonmal eine Art kurze Zusammenfassung (kein Review) gepostet indem ich auch die enorme Dunkelheit erwähnt hatte. Deine Wahrnehmung ist also durchaus korrekt. Vom 3D Effekt hatte ich mir bei dem Film deutlich mehr erwartet. Über Mittelmaß kommt er definitiv nicht heraus und der Film selbst hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Daher wahrscheinlich bis heute noch kein Review dazu.

hmm... ich fand den Film "genial" (vielleicht etwas übertrieben) oder mindestens sehr gut (!), aber seit langem mal wieder ein Zeichentrickfilm, den man sich auch 3 oder 4x ansehen kann. Spannend, tolle Geschichte, witzige Dialoge (auch dem norddt. Dialekt geschuldet) und etwas Tiefgang (Außenseiter, Freundschaft usw.) ist auch noch dabei. Da sind die ganzen Rapunzels und Shreks und Bolts usw. deutlich fader.
3D-technisch kann ich leider wenig dazu sagen, da ich neu in der Materie bin und nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten hatte (3-4 Filme).
Geschrieben: 18 Jan 2011 17:02

Uwe56

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 08.04.2008
beamer.png
Benq W5000
player.png
Sony BDP-S300
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Weitere 3D Blu-ray Discs unterliegen neuer Strategie der Exklusivvermarktung

Ich habe vor einiger Zeit bei Samsung angefragt, ob und wie man als "Altkunde" die Filme bekommen kann. DIE ANTWORTEN NICHTEINMAL!
Richtig toller Kunden-Support. Da kauft man doch gerne wieder!
Gruß, Uwe
Geschrieben: 18 Jan 2011 17:10

Gast

Du bekommst den Film ja nichtmal als Neukunde. Er ist in Deutschland offizell noch nicht für Endkunden zu haben. Aber eBay ist da ne gute anlaufstelle. Allerdings nur Auktionen und nicht die Sofortkaufen.
Geschrieben: 18 Jan 2011 17:11

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1085 mal.

Na dann hoffen wir mal, dass der Film auch bald frei im Handel zu erwerben ist
Geschrieben: 18 Jan 2011 22:00

derflo04

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 17
Clubposts: 2
seit 11.06.2009
display.png
Samsung UE-55C7700
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

der Film liegt hier in den Saturn Märkten gratis aus
kann sich jeder so mitnehmen :)
3d lukas.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2011 22:05

Gast

Sie liegen rum. Das ist aber auch alles. Entweder sind die bescheuert oder Du hast geklaut.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 19 Jan 2011 11:15

ronsky

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 79
seit 27.01.2010
display.png
LG 55LM860V
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ja in meinem Media Markt liegt der Film auch so rum. Die leere Hülle auf dem Tisch und die Blu-ray im Player. Wie oft hab ich schon gedacht, den müsste man einfach einstecken, aber sowas kann ich nicht. Wie man den Film jedoch als Vorführfilm benutzen kann, ob wohl er nicht einzeln und auch nicht mit Brillen oder gar TVs angeboten wird, ist mir ein Rätsel.
Geschrieben: 19 Jan 2011 18:26

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Futzi.2
Sie liegen rum. Das ist aber auch alles. Entweder sind die bescheuert oder Du hast geklaut.
Hallo Jungs, verarscht euch nicht gegenseitig;)habe den Film gestern für 60,--euro bei Ebay gekauft, kommt morgen an...also in 2D war der Film der Hammer..Bild+Ton...
Geschrieben: 19 Jan 2011 19:58

ronsky

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 79
seit 27.01.2010
display.png
LG 55LM860V
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von hellboy69
Hallo Jungs, verarscht euch nicht gegenseitig;)habe den Film gestern für 60,--euro bei Ebay gekauft, kommt morgen an...also in 2D war der Film der Hammer..Bild+Ton...

Also nur um es klar zu stellen, ich verarsce hier niemanden, wenn ich sage in meinem Media Markt am Alexanderplatz liegt die 3D-BD im Player und die hülle daneben. Die spielen den Film auf Panasonic LG Und Samsung TVs ab. Ich finde das zwar sehr merkwürdig, aber es ist die Wahrheit.
Geschrieben: 19 Jan 2011 20:57

Gast

Hört sich schon anders an. Ich hab den Film jetzt 2 mal bei Ebay gekauft. einmal für 42,- und für 46,- inkl Versand. Der Erste musste als teil einens tausches her halten für Avatar 3D.
Den (nicht wirklichen) Gedanken hatte ich auch schon den Film aud den Media Märkten einfach mitzunehemen.. Wär sogar noch so ehrlich und hätte mir das Preisschild von der normalen Drachenzähmen rauf gemacht :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 95 Benutzer und 831 Gäste online.