Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 11 Apr 2014 22:32

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
nur als info und vllt auch interessant wie stark das interesse ist etwas zu tun,

0 kommentare hier und 0 private nachrichten ;)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 11 Apr 2014 22:55

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mansinthe
nur als info und vllt auch interessant wie stark das interesse ist etwas zu tun,

0 kommentare hier und 0 private nachrichten ;)

Hä?? :confused:
Geschrieben: 11 Apr 2014 22:59

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


na auf sein Angebot auf der letzten Seite bezogen
Geschrieben: 12 Apr 2014 23:35

DeGucka

Avatar DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Genau! Deshalb hole ich das großzügige Angebot auch mal auf diese Seite....;)


Zitat:
Zitat von Mansinthe
....

wenn hier leute ehrliches interesse haben bei labeln was zu erreichen (anschreiben, petitionen etc) , mal verschiedene labels international vergleichen und darauf hin verbesserungsvorschläge einzureichen der kann sich ja mal bei mir melden , und ich würde in den bereichen wo es für unsere rein deutschsprachigen mitglieder schwierig wird (informationen aus englischen foren zusammen tragen , inhaltlich discs vergleichen) oder auf englisch labels anschreiben auch helfen...

es sollte wie gesagt nur über das übliche "ich will" etwas hinausgehen..

...

Nett:thumb:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)





Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 15 Apr 2014 14:19

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
das interesse beläuft sich aber weiterhin auf null ;) also wirklich machen will niemand was.... und wieviele von euch haben beim hobbit zb fürn vollpreis zugeschlagen? der hat ja alles was gefordert wurde :)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 15 Apr 2014 14:47

gelöscht

Avatar gelöscht

Da bewahrheitet sich das Sprichwort "Hunde die bellen beißen nicht" mal wieder. ;)
Geschrieben: 15 Apr 2014 15:23

Gast

Zitat:
Zitat von Mansinthe
das interesse beläuft sich aber weiterhin auf null ;) also wirklich machen will niemand was.... und wieviele von euch haben beim hobbit zb fürn vollpreis zugeschlagen? der hat ja alles was gefordert wurde :)

Stimmt...der Vollpreis wär aber nicht das Thema...aber da kommt vielleicht noch ein Extended Cut...der wird sicherlich gekauft. UND beim Hobbit muss das ganze zum ersten Teil im Regal passen, da bin ich ehrlich :)
Geschrieben: 17 Apr 2014 16:19

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Websl
Da bewahrheitet sich das Sprichwort "Hunde die bellen beißen nicht" mal wieder. ;)


und genauso wirds ablaufen wenn katalog titel in limited editions oder remastered gefordert werden. zum vollpreis kauft sowieso niemand weil jeder immer erst etwas billigeres findet das er noch kaufen wollte....

will mal sehen wieviele wirklich bereit sind für ne universal / warner / fox bluray ihre 15-20€ zu zahlen die ja soviele bereit wären zu opfern fürn vernünftiges release :)

da braucht man sich auch nicht wundern das manche mediabook reihen (wie zb die klassiker reihe von universal) in deutschland nicht weiter geführt wurde oder man weniger umfangreiche ausgaben als im ausland bekommt.


kauft ihr eigentlich von warner verstärkt "neue" filme oder eher klassiker bzw katalog titel?
bei mir sinds weniger die neuen sachen. vieles kaufe ich zb garnicht. oder irgendwann mal 6 monate nach release weil mir dann irgendwann auffällt "ach ich hab ja film so und so noch garnicht gesehen^^"


elysium und oblivion ging zb auch lange an mir vorbei. gravity stand auch mehrere wochen im regal bis ich den mal geguckt habe. aber wenn nen "neues" release von nem noir klassiker kommt kann ichs kaum abwarten.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Apr 2014 23:51

DeGucka

Avatar DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mansinthe
kauft ihr eigentlich von warner verstärkt "neue" filme oder eher klassiker bzw katalog titel?

Sowohl als auch... Das hängt hauptsächlich davon ab,wie sehr mich ein Film interessiert.

Den Hobbit 2 habe ich mir "z.B.",wie den ersten Teil auch,am Releasetag gekauft... Die Extd. Cuts dazu hole ich mir irgendwann mal nach,wenn die Serie komplett ist...:cool:

Was jetzt das Thema Vollpreis angeht.... Das ist relativ,wie ich finde.

In meinem nicht gerade kleinen Dorf,unterscheiden sich die Preise in den Märkten nicht selten,was mir meist hilft den Preis in meinem Markt etwas zu drücken... kurz... Ich zahle fast nie den "durchschnittlichen" Vollpreis.

Ausnahmen gibt's eigentlich nur,bei div. Prospektveröffentlichungen,wo dann "fast" alle Märkte (inkl. Amazon) die Preise angleichen... da muss ich den aktuellen Vollpreis zahlen,wenn ich einen Film schneller sehen möchte.;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)





Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 21 Apr 2014 17:07

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Haben Markus P. und ich aber ja auch schon angemerkt: Die meisten machen es halt wie Tyler Durden (das ist nicht als Angriff gemeint) und regen sich zwar auf, zücken aber dennoch den Geldbeutel. Und wenn es dann darum ginge selbst Aufwand zu betreiben, verfliegt das Engagement schnell wieder - irgendwie ist ja doch alles nicht ganz so schlimm.

Also ich bin ja selbst manchmal gern ein Meckerpott, aber gerade bei diesen wirtschaftlichen Abwägungen, stehe ich ja in der Regel eher auf der neutralen Seite. Filme verkaufen sich nunmal über die Masse und die Masse will für einen Film möglichst wenig Geld ausgeben. So ist halt die Realität. Und wenn selbst Cineasten sagen: "Na ja, ich kauf das Ding halt - brauch dt. Ton und haben will ich den Film nunmal", ist klar, dass die aktuelle Strategie aus Label-Sicht vollkommen richtig ist.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 84 Benutzer und 284 Gäste online.