Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Playstation 3 als Blu-Ray Player

Gestartet: 03 Nov 2010 20:06 - 76 Antworten

Geschrieben: 07 Nov 2010 21:29

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Als reinen Player wird ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Ps 3 mehr kaufen , zu Laut ,braucht zuviel Strom ,Laufwerk ist zu anfällig !
Als Kombiegerät sieht das anders aus , wenn man die Exclusivtitel mag !
Ich habe zwar auch noch zwei von den alten Fatversionen ,davon wird eine ab und an , noch zum zocken genuzt und eine hängt noch am Beamer !
Zum Filme schauen im Wohnzimmer nutze ich mittlerweille einen Player von LG und bin damit sehr zufrieden !
Die am Beamer wird auch bald weichen und eingemottet als reservergerät !
( Die Slim mag ich nicht ,ist aber geschmaksache ! )
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 07 Nov 2010 22:17

D4H4K4

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 229
Clubposts: 32
seit 12.04.2009
display.png
TX-P50S10E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Prince of Persia Trilogy
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prince of Persia Trilogy
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.

Also ich werde ab dieser Woche meinen Panasonic DMP BD 60 gegen eine Playstation3 Slim eintauschen^^

Einfach aus dem Grund, auch Spiele auf einem 50" Plasma geniessen zu können. Und die Lautstärke stört mich nicht, habe dies schon bei einem Freund probegehört.

Ich werde bei Gelegenheit in diesen Thread noch einen Vergleich zum jetzigen Player, insofern mir ein Unterschied auffällt, schreiben.

Mein "Flight Cinema" Mit FLUGZEUGSITZEN
Geschrieben: 08 Nov 2010 00:46

knarF

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 418
Clubposts: 51
seit 13.11.2008
display.png
Sony KDL-52W5500
player.png
Sony PlayStation 3 Super Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Ich kann die negativen Worte über die PS3 nicht bestätigen!
Meine Fat-Lady läuft seit nun zwei Jahren einwandfrei und das Lüftergeräusch höre ich überhaupt nicht (sitze ca. 2,5 Meter entfernt).
Aber wenn du eh kein Zocker bist, würde ich auf jeden Fall auch einen Stand-Alone-Player holen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"The music business is a cruel and shallow money trench, a long plastic hallway where thieves and pimps run free, and good men die like dogs.
There's also a negative side." - Hunter S. Thompson
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben: 08 Nov 2010 16:57

HairFU

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 366
Clubposts: 12
seit 26.01.2009
display.png
LG LG 86UK6500PLA
player.png
Panasonic Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Zitat:
Zitat von knarF
Ich kann die negativen Worte über die PS3 nicht bestätigen!
Meine Fat-Lady läuft seit nun zwei Jahren einwandfrei und das Lüftergeräusch höre ich überhaupt nicht (sitze ca. 2,5 Meter entfernt).
Aber wenn du eh kein Zocker bist, würde ich auf jeden Fall auch einen Stand-Alone-Player holen.
Doch zocken tu ich. Deshalb frage ich ja auch nach der PS3. Würde es die Playstation werden, müsste meine Xbox 360 dran glaube und verkauft werden.
Geschrieben: 08 Nov 2010 17:34

knarF

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
seit 13.11.2008
display.png
Sony KDL-52W5500
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Zitat:
Zitat von HairFU
Doch zocken tu ich. Deshalb frage ich ja auch nach der PS3. Würde es die Playstation werden, müsste meine Xbox 360 dran glaube und verkauft werden.

Na dann ist die Frage doch leicht beantwortet!
Auf jeden Fall ne PS3 :thumb:
Gruß
"The music business is a cruel and shallow money trench, a long plastic hallway where thieves and pimps run free, and good men die like dogs.
Geschrieben: 10 Nov 2010 15:20

Jack Carter

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 452
seit 23.05.2009
display.png
Sonstiges Sony KD-43XE8005
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Escape Plan
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Zitat:
Zitat von HairFU

Na wenn du auch zockst, kann man die PS3 nur empfehlen. Als reinen Blu-ray Player würde ich mir auch keine PS3 holen aber ich nutze auch die anderen Funktionen, u.a. PS3 Games zocken.

Ich habe die 80GB Version und ich höre sie nur, wenn die Lautstärke des TV's niedrig ist. Die Slim soll ja noch leiser sein, deshalb wird das wohl kein Problem sein.
Geschrieben: 10 Nov 2010 15:46

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.085
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 102 mal.

Ich frag mich wer sich überhaupt eine PS3 zulegt wenn er soweiso nicht damit zockt?
Nur zum Filme schauen wär mir das Geld zu schade und würde mir lieber einen Stand-Alone Player kaufen...die sind wesentlich günstiger und meiner Meinung auch besser geeignet zum Blu Ray gucken ;)
Ich hab noch die allerste PS3 Generation und die "Fat Lady" macht keine Zicken...zum Filme schauen nutze ich auch ein Gerät aus dem Hause Sony...den guten alten 350er :)
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 12 Nov 2010 13:54

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Wenn du auch zocks dann leg dir eine zu. Ich habe meine Fatlady;) jetzt fast drei Jahre und bin sehr zufrieden mit ihr. Updates der Firmware kommen regelmäßig und werden - wenn die PS3 mit dem Internet verbunden ist - problemlos aufgespielt. Ansonsten halt auf nem USB Stick und dann von dort aus installiert.

Den Lüfter höre ich beim Filmanschauen kaum - nur bei Spielen dreht er schon mal richtig auf.

Nur als Player würde ich mir einen Stand Alone kaufen.
Geschrieben: 13 Dez 2010 11:44

exalgo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Frankreich
Lauterbourg
kommentar.png
Forenposts: 57
Clubposts: 4
seit 12.10.2008
display.png
Samsung PS-50C7790
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png

Ich benutz mal den thread für meine Frage da ich in der suche irgendwie keine antwort darauf finde (oder ich suche falsch Oo)

Ich habe jetzt ein PS50C7790 mit einer Playstation, und ein HW-C500, für den 3D betrieb.
Nun weiss ich nicht ob ich mir eventuell ein BD-C6900 besorgen soll um 3D Filme zu gucken, ändert sich da etwas an der 3D Bild-Qualität (Ghosting usw.) ?
Es ist schon nervig jedes mal die Disk zu tauschen da ich immer wieder 1-2 Stunden pro Tag zock und abend/morgens mal ein Film schau. Zu dem sind alle meine geräte von Samsung und könnten über die Anynet+ funktion mit einer Fernbedienung gesteurt werden :rofl: Bleibt also eingentlich nur die Frage wegen Qualität...

Geschrieben: 13 Dez 2010 15:35

knarF

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
seit 13.11.2008
display.png
Sony KDL-52W5500
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

hehe, für mich liest sich das so, als ob das ne Frage von "Faulheit" oder nicht so hart ausgedrückt "Bequemlichkeit" ist :p, wenn es nur am lästigen wechseln der Discs liegt.
Über 3D-Qualität kann ich noch nichts sagen, aber wenn du alles mit nur einer FB bedienen möchtest, gibts auch Harmony als Alternative, damit lässt sich inzwischen auch die PS3 steuern.
Gruß

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 93 Benutzer und 805 Gäste online.