Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 05 Jan 2011 13:04

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, das ist ein sehr guter Preis, viel Spaß damit (wirst du sowieso haben :D). Und leider kann man ja sowieso nie genau nachvollziehen, ob ein Plasma auf seinem langen Transportweg vom Werk zu einem nach Hause irgendwann zwischenzeitlich mal liegend transportiert wurde (es sei denn der Karton hat eine entsprechende Anzeige, die bei den Panasonic-Plasmas aber nie dabei ist). Und sehen kann man es auch nicht, man könnte es höchstens überprüfen wenn man ein handelsübliches UV-Strahlen-Messgerät im Wandschrank liegen hat sc21.gif
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 05 Jan 2011 14:31

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von Munku64
Ich habe mir den 50VT20E gestern bei ExpertKlein in Wiesbaden für (derzeit) unschlagbare 1.599,20 € gegönnt (am 03.01. und 04.01.11 gab es da u.a. auf TVs 20%) - inklusive AVATAR-Gutschein! Geliefert wird am Samstag - privat und direkt von dem Mitarbeiter, bei dem ich bestellt habe. Der bringt ihn mir auf dem Heimweg vorbei... ohne Lieferkosten (aber gegen großzügiges Trinkgeld).

Das nenne ich Service!

Wow! Da beneide ich Dich schon ein wenig. Ich hab für meinen 2599 € bezahlt - vor nicht einmal 6 Monaten! Das ist ja ein Tausender weniger! Also DA kannst Du sowas von überhaupt nichts falsch machen. Bei DEM Preis ist es ja schon fast egal, wenn Deiner evtl. auch Macken haben sollte (Nachleuchten, Einbrennen etc. - vielleicht erst nach einer gewissen Laufzeit wie bei mir). Für den Preis ist das wirklich geschenkt. Die Bildqualität entschädigt bei dem Gerät ohnehin für alles, aber für das Geld gibts es wirklich nichts was dem VT20 auch nur annähernd das Wasser reichen kann.

Da hast Du echt einen Hammerdeal gemacht - Glückwunsch! Und das noch MIT Avatar. Da ist ja fast schon "Low-Budget Preisniveau".
Geschrieben: 05 Jan 2011 14:45

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

sind diese "transport-sicherungs-anzeigen" bei pana nicht mehr aussen am karton dran?
als meine ellis ihren px80 vor ca. 2 jahren bekommen haben, war die aussen dran, da konnte man sofort sehen, ob transporttechnisch alles glatt gegangen ist, bzw. ob der plasma (der karton war stehend auf einer euro palette fest verzurrt) schonmal in der horizontale war
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Jan 2011 15:32

Munku64

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 63
Clubposts: 3
seit 08.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Munku64 >>".."<<

Er hat einen VW Bus, in dem genug Platz für den Plasma ist - und hat auch den stehenden Transport zugesichert.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich den Plasma nicht doch abhole, dann könnte ich den am Samstag ab 14 Uhr haben ... und müsste nicht auf den Feierabend bis nach 20 Uhr warten...

Ihr könnt Euch kaum vorstellen, was gestern und vorgestern dort los war. Den Parkplatz habe ich kaum mal so voll erlebt!!
Bei einigen TVs waren selbst die Ausstellungsstücke verkauft, von dem 50VT20E ist in den beiden Tagen das Lager leer gekauft worden (waren wohl nur sechs Stück - aber für zwei Tage ... immerhin!).

Das Angebot von Saturn war ähnlich, da gab es ja pro 100 € Einkauf einen 20 € Gutschein - was ebenfalls 20% entspricht (habe lange rechnen müssen ... ;-)). Nur musste man bei Saturn den vollen Preis bezahlen (in WI ebenfalls 1.999 €) und hat dann eine 400 € Gutschein bekommen ... bei Expert waren diese 400 € direkter Preisnachlass.

Schade, dass die Aktion auf nur zwei Tage begrenzt gewesen ist...
Ein amerikanischer Flugzeugträger
und eine gotische Kathedrale
versenken sich
mitten im stillen Ozean
gegenseitig.
Bis zum Schluß
spielte der junge Vikar auf der Orgel.
Nun hängen Flugzeuge und Engel in der Luft
und können nicht landen.
Günter Grass
Geschrieben: 05 Jan 2011 15:38

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

[QUOTE=>Vampire
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 05 Jan 2011 16:10

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Zitat:
Zitat von Starbugs
Wow! Da beneide ich Dich schon ein wenig. Ich hab für meinen 2599 € bezahlt - vor nicht einmal 6 Monaten! Das ist ja ein Tausender weniger! ...

Und deshalb kaufe ich mir keinen TV mehr für über 1200 Euro ungefähr. Für den HD-Ready hatte ich 2000 Euro damals ausgegeben, ein Jahr später gab´s den für die Hälfte. So einen Fehler macht man auch nur ein mal im Leben.
Kann mir gut vorstellen, daß es den 50VT20 Ende des Jahres teilweise für um die 1000 Euro gibt. Dann wird´s auch Zeit für mich den zu kaufen.
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 05 Jan 2011 16:31

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

wenn ich danach gehen würde, hätte ich heute noch keinen neuen TV... ende des jahres kostet der vllt n 1000er... und dann guckste dir die neuen generationen an und möchtest lieber den neuen...
Geschrieben: 05 Jan 2011 17:11

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Dass man draufzahlt wenn man neue Technik früher haben möchte war doch schon immer so. Also wirklich immer, dieses "Gesetz" ist ja so alt wie die Technik selber. Das weiß man ja aber auch. Man muss halt ganz für sich entscheiden, zu welchem Zeitpunkt einem welches Gerät wie viel wert ist. Und ob der VT20E nun zum Jahresende wirklich neu nur 1000 Euro oder weniger kostet ist ja auch noch lange nicht gesagt ;)
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 05 Jan 2011 21:06

AGio

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 17.12.2010
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png

Bis dahin gibt es ohnehin den Panasonic VT30. ;)
Geschrieben: 05 Jan 2011 21:14

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Mir ist es vollkommen egal ob der TV ende des Jahres nur noch 1000€ kostet. Bis dahin hab ich die zusätzlichen 700€ schon längst mit Spaß aufgewogen. :p

Ich bin jezt schon froh darüber nicht gewartet zu haben,da ich jetzt sehnsüchtig darauf warten kann das meine Lieblingsfilme in 3D endlich erscheinen. Praktischerweise wird das noch dieses Jahr passieren. :)
------

------------banner-splatoon.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 104 Benutzer und 402 Gäste online.