Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

ACHTUNG !!! SB - Alien Facehugger Edition - CH-Import ab sofort erhältlich!!!!

Gestartet: 27 Okt 2010 13:43 - 1 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 27 Okt 2010 13:43

razzorblog

Avatar razzorblog

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Edit: 28.10.2010 ; Ich werd die SB hier abwürgen, weil ich aus verlässlicher Quelle erfahren habe, dass die Facehuggers weg waren wie warme Würstchen!


Hallo Leute,

Ich wurde angefragt, ob ich die Facehugger Edition von Alien besorgen könnte, da wir ja nicht wie ihr in Deutschland noch 1 Monat warten müssen.

Hab also soeben im MM angerufen und die sagten mir, dass die im Laufe des heutigen Tages eintreffen sollten. Ich bin heute abend sowieso noch in der Nähe und könnte ein Paar mitnehmen.

Wer hat interesse?

Der Preis ist etwas höher als wenn ihr sie in Deutschland kauft aber ich verschicke dafür bereits am Montag und die ist am Dienstag bei euch ;)

Versand als Paket für 6.90 euro + 1.50 Benzinpauschale.

Wenn ich den Preis, den er mir genannt hat umrechne, dann komme ich auf 60 Euro für die Box plus das oben genannte.


Ein deutsches Konto ist vorhanden und der Versand erfolgt von Konstanz!

Ich kann nicht genau sagen wieviele ich organisieren kann.

1.
2.
3.
4.
5.
6.


bezahlung bräuchte ich dann so schnell als möglich.

Fragen bitte stellen.
Banner-Forenfooter.jpg



Beste Grüsse

Raphi
#2
Geschrieben: 28 Okt 2010 21:44

razzorblog

Avatar razzorblog

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bitte den Thread schliessen! :pray:

Danke ;)
Banner-Forenfooter.jpg



Beste Grüsse

Raphi


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 93 Benutzer und 1473 Gäste online.