Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Glee (FOX)

Gestartet: 21 Okt 2010 22:39 - 516 Antworten

Veröffentlichung:
01.01.2015
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Mai 2012 04:20

gelöscht

Also mein Plan mit Season 1 + 2 auf BD die Zeit bis September zu überbrücken wird wohl nicht aufgehen. Bin gerade mit Season 1 fertig geworden :rofl:

Das Bonusmaterial rockt echt alles weg. Sehr ausführlich und informativ. Zudem waren die Videodiaries während der Upfronts ziemlich witzig. Note 1+ :thumb:

PS: Lea hat heute Nacht wieder nen Award abgeräumt: Glamour Women of the Year TV Actress 2012!
Geschrieben: 04 Juni 2012 19:22

gelöscht

Bin nun auch mit Season 2 durch. Ich konnte mich dann doch nicht zurückhalten. Ich habe beide Staffeln bewertet:

Season 1
Season 2

Schade, dass Season 3 erst im September erscheint.

Weiter geht es nun mit Breaking Bad auf Blu-ray...bin gespannt was die Serie taugt.
Geschrieben: 12 Juni 2012 10:55

gelöscht

Ryan Murphy hat in einem Interview mit TV-Guide verraten, dass bisher nur Lea Michele für alle 22 Episoden von Season 4 verpflichtet wurde. Mit den anderen Darstellern wird in den nächsten zwei Wochen verhandelt - in wie vielen Episoden sie zu sehen sind ist den Darstellern überlassen. Zudem werden teilweise wohl auch die Glee Project Gewinner der ersten Season (zumindest zum Tel) wieder zu sehen sein.

Ich bin sehr froh, dass Lea Michele in so großem Umfang bei Glee bleibt. Viele Zuschauer sind zwar von ihr genervt aber ich kann mir Glee ohne sie kaum vorstellen. Sowohl für sie als Darstellerin als auch für die Figur Rachel Berry habe ich die größte Sypathie im gesamten Cast. Zudem ist sie meiner Meinung nach auch mit Abstand die beste Sängerin - ohne sie würde Glee musikalisch zu sehr an Qualität verlieren. Abgesehen davon war Rachel Berry ja immer die Hauptfigur um die sich Glee dreht.
Zudem kann die Serie so auch etwas erwachsener werden. Ich denke drei Seasons lang das High School Leben zu sehen reicht. Wenn Teile der Handlung im College spielen, dann ist das eine nette Abwechslung. Drei Jahre lang hat man mitgefiebert bis das große Ziel "Nationals" endlich erreicht war und nun sieht man wie die Kids ins wahre Leben starten (vielleicht auch mit etwas weniger Erfolg).

Nochmal etwas weiter zu Lea Michele. Ich lese auf US Seiten immer mal wieder Kommentare von Usern, die Lea Michele nicht leiden können. Da wird teilweise geschrieben, dass sie zu viel Screentime hat, gar nicht singen kann und der Rest des Casts nur in ihrem Schatten steht. Ich finde es faszinierend, dass das Pro und Contra bei ihr so krass ist. Von manchen Leuten wird sie total verehrt und Andere wünschen ihr die Pest an den Hals. Okay...Musikgeschmack ist auch eine relativ subjektive Sache aber wie kann man denn von ihr behaupten sie könne nicht singen? Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Zumindest technisch ist sie mit großem Abstand die Beste im Cast und muss sich auch allgemein nicht verstecken. Wie seht ihr das?
Geschrieben: 12 Juni 2012 14:15

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hass muss man sich verdienen. In den Staaten ist sie als Künstlerin sehr anerkannt. Das Kiddies lieber ihre Kiddiestars wie den Bieber, Rihanna oder Taylor Swift und sie verteidigen die. ist nun einmal so. als hätte deren Meinung irgendein Gewicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 Juni 2012 14:59

gelöscht

Okay. Ich habe mir schon irgendwie gedacht, dass sie vielleicht zu wenig Mainstream ist mit ihrem Fabel für "alte" Musik und den Broadway. Sie ist halt doch eher eine Streisand als eine Rihanna.
Geschrieben: 18 Juni 2012 14:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.330
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30721 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Glee Season 3 ist übrigens schon in den USA auf BD vorbestellbar und erscheint am 14.08.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Juni 2012 19:36

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

Glee Staffel 3 an nur 2 Samstagen, nämlich am 04.08. und 01.09.2012, im Marathon auf "RTL Passion" (was ist das für ein Sender?)!:)

http://www.serienjunkies.de/news/glee-3staffel-zunaechst-marathon-rtlpassion-41019.html
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 18 Juni 2012 19:53

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ist schon seit nem halben Jahr in der DB, die dritte Staffel (UK und US).
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 Juni 2012 19:59

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

Das ist mir bekannt, ich schaue jetzt erst in der DB nach, bevor ich irgendwelche News poste. Meine Nachricht bezieht sich auf den Deutschland Start im TV!:tv:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 18 Juni 2012 21:33

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mein Schreiben auf das von Sawasdee ;) , schreib ruhig für die Synchrogucker die dt. Sachen, Landjunge.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 69 Benutzer und 712 Gäste online.