Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

*NEU* Liste von Blu-ray's mit Wendecover

Gestartet: 16 Okt 2010 11:39 - 780 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
05.08.2010
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Apr 2011 20:55

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Es gibt dann schon von Stirb Langsam ene Neuauflage.
Bei der Erstauflage hatte der äußere Schuber und nur Stirb Langsam 3 nen Flatschen(gehörte meiner Meinung aber auch nicht auf die Liste).

Ich finde am Besten wären da einzelne Limited Cineditions-wir können ja alle mal fox anschreiben-diese snd ja immer flatschenfrei.
Für mich nun zu spät, denn ich hab die Cover nun aus dem entsprechenden Paradies im Internet. Ich hätte mal gleich die UK-Version von Die Hard mitbestellen sollen, wie ich es bei der Oceans Trilogie gemacht habe. Mit Oceans, Matrix und Fluch der Karibik habe ich dann ja alles unbeschmutzt. Mal sehen, was später noch in Sachen Firefly zu haben ist, denn ansonsten bin ich fürs Erste zufrieden.
Geschrieben: 02 Apr 2011 11:32

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Das mit der Neuauflage von stirb langsam sollte dann aber auch in der Liste vermerkt werden, denn wer sich einfach so eine holt, der kann dann, wie ich, auf die Fresse fallen...
Geschrieben: 02 Apr 2011 18:35

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.549
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41280 mal.

Zitat:
Zitat von Cheops
Ein böses Foul.
Ich hab mir Die Stirb langsam (Teil 1-4) Quadrilogy (Pappschuber im Pappschuber) für EUR 51,99 bei Amazon geholt und es gibt einen zweiten Pappschuber ohne Logo, aber dafür hat jeder einzelne Film der Quadrologie nochmal ein extra Logo drauf und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Zitat:
Zitat von Cheops
Das mit der Neuauflage von stirb langsam sollte dann aber auch in der Liste vermerkt werden

Das tut mir leid für dich Cheops du bist bzg. dieser Box der erste der davon berichtet sonst hätte ich natürlich schon darauf hingewiesen.

Allerdings erhebt die liste auch nicht anspruch darauf 100%ig genau zu sein.

Natürlich werde ich umgehend einen hinweis dransetzen icon4.gif

Danke für den hinweis. :thumb:
---------------------------------------------------

Info !

So nachdem die mehrheit für eine eigene sektion für Sony titel aus bekannten gründen bzg. der Logopolitik des Verleihs ist werde ich mich demnächst daran machen dies so umzusetzen. Ich werde sie direkt an die Hauptliste vor den Steelbooks setzen.
Geschrieben: 02 Apr 2011 19:14

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Das tut mir leid für dich Cheops du bist bzg. dieser Box der erste der davon berichtet sonst hätte ich natürlich schon darauf hingewiesen.

Allerdings erhebt die liste auch nicht anspruch darauf 100%ig genau zu sein.

Natürlich werde ich umgehend einen hinweis dransetzen icon4.gif

Danke für den hinweis. :thumb:
---------------------------------------------------

Info !

So nachdem die mehrheit für eine eigene sektion für Sony titel aus bekannten gründen bzg. der Logopolitik des Verleihs ist werde ich mich demnächst daran machen dies so umzusetzen. Ich werde sie direkt an die Hauptliste vor den Steelbooks setzen.
Bis jetzt war die Liste z100% genau, ob nun mit Anspruch oder nicht. So sollte es bleiben.
Daher heißt eine ähnliche Liste im Cinefacts-Forum auch bestätigte Wendecover..
Geschrieben: 04 Apr 2011 18:39

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41280 mal.

Zitat:
Zitat von Cheops
Bis jetzt war die Liste z100% genau, ob nun mit Anspruch oder nicht. So sollte es bleiben.
Daher heißt eine ähnliche Liste im Cinefacts-Forum auch bestätigte Wendecover..

100 % war sie nie ! :stop: icon4.gif
95-98 % velleicht.

Alleine schon nicht wegen den ständigen querelen mit Sony und dem titel wirrwarr welcher denn nun nur noch in restexemplaren mit wendecover auf dem markt ist.

Und das es so bleiben soll da gebe ich dir völlig recht, deswegen nahm ich ja die kleine anmerkung vor.

Das du jetzt pech hattest kann jedem passieren, hatte ich auch schon. Hatte zwar nix mit der liste zu tun sondern mit nem gerücht aber pech war es trotzdem. Ein beispiel ist ''Prestige - Meister der Magie'' der KEIN wendecover hat und ich bin damals als das grade anfing und sich die wiederwilligen Major noch nicht herauskristallisierten davon ausgegangen. Der eine schandfleck ist aber auch kein beinbruch in der sammlung.

Bestätigt sind im übrigen hier und das kann ich ich reinen gewissens sagen 100 % der Filme also mit nachweis. Ich nehme nie einen Film nur so auf sondern suche bei google, div. reviewseiten, ebay, im stationären handel z.b. Videotheken, oder hier auf der website nach einem wendecoverhinweis und verlasse mich nicht nur auf eine quelle !!!

Schlusswort: Fehler sind Menschlich und können passieren. Auch du solltest damit kein problem haben.
Geschrieben: 04 Apr 2011 18:51

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
100 % war sie nie ! :stop: icon4.gif
95-98 % velleicht.

Alleine schon nicht wegen den ständigen querelen mit Sony und dem titel wirrwarr welcher denn nun nur noch in restexemplaren mit wendecover auf dem markt ist.

Und das es so bleiben soll da gebe ich dir völlig recht, deswegen nahm ich ja die kleine anmerkung vor.

Das du jetzt pech hattest kann jedem passieren, hatte ich auch schon. Hatte zwar nix mit der liste zu tun sondern mit nem gerücht aber pech war es trotzdem. Ein beispiel ist ''Prestige - Meister der Magie'' der KEIN wendecover hat und ich bin damals als das grade anfing und sich die wiederwilligen Major noch nicht herauskristallisierten davon ausgegangen. Der eine schandfleck ist aber auch kein beinbruch in der sammlung.

Bestätigt sind im übrigen hier und das kann ich ich reinen gewissens sagen 100 % der Filme also mit nachweis. Ich nehme nie einen Film nur so auf sondern suche bei google, div. reviewseiten, ebay, im stationären handel z.b. Videotheken, oder hier auf der website nach einem wendecoverhinweis und verlasse mich nicht nur auf eine quelle !!!

Schlusswort: Fehler sind Menschlich und können passieren. Auch du solltest damit kein Problem haben.
Fehler hin, menschlich her, für jeden sind andere Filme wichtig und bei den Filmen, die mir wichtig waren, hat die Liste gestimmt. Nehmt das doch einfach als Lob zur Kenntnis...
:)
Geschrieben: 04 Apr 2011 23:38

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41280 mal.

@Cheops

Merci !
Geschrieben: 05 Apr 2011 02:43

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
@Cheops

Merci !
s'il vous plaît oder so ähnlich. :D
Geschrieben: 05 Apr 2011 12:33

kutti

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 25
Clubposts: 3
seit 05.04.2011
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Alle Titel die ich mit Wendecover kenne und/oder besitze, wurden hier schon aufgeführt, deshalb an dieser Stelle einfach nochmals Danke fürs Zusammenstellen!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 05 Apr 2011 23:05

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41280 mal.

Zitat:
Zitat von kutti
Alle Titel die ich mit Wendecover kenne und/oder besitze, wurden hier schon aufgeführt, deshalb an dieser Stelle einfach nochmals Danke fürs Zusammenstellen!

Danke für das positive feedback :thumb::D

Da kommt aber noch einiges zu. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 830 Gäste online.