Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[US/CA] Der neue Amazon.com/Amazon.ca Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 02 Okt 2010 20:12 - 1200 Antworten

Geschrieben: 22 März 2012 16:19

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Naja Amazon.com könnte seine Ware auch ordentlicher verpacken. Die können sich doch selbst denken wie ein einzelnes Collector's Book in einem einfachen Lupo in Deutschland ankommen muß.

Das ist richtig. Das mit den Lupos machen sie auch erst seit relativ kurzer Zeit. Eigentlich hat Amazon.com immer recht stabile Verpackungen gehabt, für Standardcases z.B. spezielle Kartons. Größere Sachen, Boxsets etc. werden i.d.R. nochmal zusätzlich eingeschweißt und fixiert. Ich weiß jetzt nicht mehr, in welcher Verpackung mein 300-Mediabook war, aber das war jedenfalls komplett intakt.

Ich denke, wenn genug Leute meckern, werden sie sich das mit den Lupos vielleicht nochmal überlegen und da eine bessere Lösung finden.
Geschrieben: 22 März 2012 16:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Das ist richtig. Das mit den Lupos machen sie auch erst seit relativ kurzer Zeit. Eigentlich hat Amazon.com immer recht stabile Verpackungen gehabt, für Standardcases z.B. spezielle Kartons. Größere Sachen, Boxsets etc. werden i.d.R. nochmal zusätzlich eingeschweißt und fixiert. Ich weiß jetzt nicht mehr, in welcher Verpackung mein 300-Mediabook war, aber das war jedenfalls komplett intakt.

Ich denke, wenn genug Leute meckern, werden sie sich das mit den Lupos vielleicht nochmal überlegen und da eine bessere Lösung finden.

Wenn ich wieder mal bestelle, dann schau ich das ich nach Möglichkeit nicht nur einen Artikel bestelle, dann wird vielleicht anders verpackt. Ich hoffe das mehrere Kunden, die beschädigte Ware erhalten auch ein Feedback abgeben. Amazon.de hat ja auch bei den Steelbooks reagiert und schickt diese inzwischen in Noppenfolie und festem Karton. Eine Amaray-Hülle lässt sich leicht ersetzen, aber bei so einem Book kann man nur hoffen das sich bezüglich der Verpackung da was bei Amazon.com in nächster Zeit tut. Nun warte ich mal ab, wie die Ersatzware geliefert wird.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 März 2012 17:15

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Frage: Wieso bestellt man bei ausländischen Shops, wenn man nicht mal der englischen Sprache mächtig ist?
Geschrieben: 22 März 2012 17:37

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 427 mal.
Erhielt 485 Danke für 168 Beiträge
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Z.b. weil es nur im Ausland Filme in entsprechender Version gibt, ab und zu sogar mit deutscher Tonspur und deshalb dazu gezwungen wird.
Oder soll man für englische Shopbestellungen erst einen BEC Test absolvieren um dort eine Freischaltung zu erhalten?
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 22 März 2012 18:31

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Oder soll man für englische Shopbestellungen erst einen BEC Test absolvieren um dort eine Freischaltung zu erhalten?
Was auch immer ein BEC-Test ist (zu faul zu googeln), aber es klingt nach einer sinnvollen Idee, ja. :)

Mit den anderen Begründungen würdest Du dann wohl auch einen Job, der japanisch voraussetzt, annehmen, weil ja das Gehalt so toll ist, oder? Die Übersetzungen muss dann jemand anderes für Dich machen. Ich meine, wir reden hier von englisch.. Amazon schreibt in mehr oder weniger "simple english" und selbst wenn man das dann mal nicht verstehst, gibt es mind. 15.000 Websites und 2 Mio. Programme, die einem bei der Übersetzung helfen und das mittlerweile sehr ausgefeilt. Wenn man im Ausland bestellen will, dann sollte man auch den Willen aufbringen, sich mal selbst ein bischen zu engagieren ohne den gesamten Amazon-E-Mail-Verkehr hier zu posten und alles zu hinterfragen. Wobei BlaueScheibe24 eh ein Fall für sich ist, bei seinen 5500 Postings ist der Anteil an Fragen vermutlich überproportional hoch, so gefühlte 4000 Postings - sorry.

Aber im Ernst.. man kann doch nicht was im Ausland bestellen wollen und dann andere die Arbeit für sich machen lassen. Mich wunderts, dass wir nicht noch den CC-Antrag für ihn ausfüllen mussten, aber vermutlich hab ich die dazugehörigen Fragen von ihm einfach übersehen.

PS: Gezwungen im Ausland zu kaufen.. herje, wenn Du das wirklich so siehst, tust Du mir ein bischen Leid.
Geschrieben: 22 März 2012 20:53

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.

Zitat:
Zitat von sisscuss
Aber im Ernst.. man kann doch nicht was im Ausland bestellen wollen und dann andere die Arbeit für sich machen lassen. Mich wunderts, dass wir nicht noch den CC-Antrag für ihn ausfüllen mussten, aber vermutlich hab ich die dazugehörigen Fragen von ihm einfach übersehen.

Was geht dich das eigentlich an, wenn hier jemand höflich Fragen stellt und andere Leute bereit sind, darauf zu antworten? Oder muss man jetzt auch noch begründen, warum man in einer globalisierten Welt mal Discs im Ausland bestellt? Ich glaub es hackt.

Du bist nicht umsonst wegen deiner ewigen Rumstänkerei bei Cinefacts rausgeflogen. :mad:
Geschrieben: 22 März 2012 21:10

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Was geht dich das eigentlich an, wenn hier jemand höflich Fragen stellt und andere Leute bereit sind, darauf zu antworten? Oder muss man jetzt auch noch begründen, warum man in einer globalisierten Welt mal Discs im Ausland bestellt? Ich glaub es hackt.
Ich diskutiere und stelle Fragen - was geht es Dich an?

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Du bist nicht umsonst wegen deiner ewigen Rumstänkerei bei Cinefacts rausgeflogen. :mad:
Nein, deswegen bin ich da nicht geflogen, aber schön, dass Du mit Wissen um Dich wirfst, was Du nicht hast - Klugscheisser nennt man das doch, oder?
Geschrieben: 22 März 2012 22:12

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Ich diskutiere und stelle Fragen - was geht es Dich an?

Nein, deswegen bin ich da nicht geflogen, aber schön, dass Du mit Wissen um Dich wirfst, was Du nicht hast - Klugscheisser nennt man das doch, oder?

Deine unverschämten Beiträge wurden von mir gemeldet. So jemanden wie Dich sollte man sofort sperren. Nur Spam beitragen, aber sonst nichts sinnvolles posten können. Du bist nicht mal in der Lage WEIBLICH von MÄNNLICH zu unterscheiden und verlangst von anderen das sie jedes Wort englisch übersetzen können - wie lachhaft! Du Oberschlauberger sprichst wahrscheinlich die jeweilige Landessprache wo Du bestellst - was für ein Witz :p.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 März 2012 22:45

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.

Zitat:
Zitat von sisscuss

Schlag bei Gelegenheit mal die schöne Redewendung nach "der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt".

Die persönliche Beleidigung habe ich ebenfalls gemeldet, auf deine Ebene herunter begebe ich mich nicht.
Geschrieben: 22 März 2012 23:10

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Könnt ihr die Streitigkeiten bitte per PN austragen?
Wird Zeit, daß hier mal durchgewischt wird.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 112 Benutzer und 392 Gäste online.