Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[US/CA] Der neue Amazon.com/Amazon.ca Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 02 Okt 2010 20:12 - 1200 Antworten

Geschrieben: 29 Feb 2012 09:39

bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Amazon.com kann der Versand schon mal länger dauern. Kann man nicht mit Amazon.ca vergleichen. Habe auch letztens auf zwei Blu-Rays fast 3 Wochen warten müssen.
Noch schlimmer wars bei der Goonies Box aus den Staaten. Diese kam nach Monaten als ich sie schon bei Amazon.com reklamiert hatte.
Geschrieben: 01 März 2012 09:45

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mir brennt da seit einigen Woche eine Frage auf den Lippen..

Ich hatte mir letzten Monat über meine Schwester das Heat Steelbook in Kanada gekauft, beim abschließen der Bestellung wurden mir dann 3 Liefermöglichkeiten angeboten:
  • Express 3-5 Tage für knapp 15€

• Normal 4-16 Wochen knapp 8€ oder

• Schneckenpost (:rofl:) 17-48 Wochen für 3€

(Preise stimmen nicht ganz, aber die Zeitangaben!)

Hätte es wirklich bis zu 48 Wochen für eine Lieferung aus Kanada nach Deutschland gedauert!?

Sendung kam wie vermutet über Cincinnati nach Deutschland.. hmm.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 01 März 2012 14:20

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein, da die kostenlos upgraden. Dauert meist nur 5-7 Tage.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 März 2012 14:24

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mist.. umsonst gezahlt :(
Aber vielen Dank für den Hinweis, beim nächsten Mal bestelle ich dann 48 Wochen :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 02 März 2012 07:42

Foerster78

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 51
Clubposts: 31
seit 10.12.2011
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
143
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.
Erhielt 46 Danke für 19 Beiträge

Bei mir war es wie auf der Seite zuvor beschrieben: Montag bestellt ("Schneckenpost") und Donnerstag war es schon da.
Geschrieben: 04 März 2012 09:26

Pullmoll

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hey Leute, hier hat doch bestimmt schon einer mal ne Ersatzlieferung aus Canada bekommen. Ich hatte mir ein Steel aus der Aktion bestellt, kam aber leider kaputt an, nun wollen die mir eine Ersatzlieferung schicken, soweit so gut. Stand bei euch auch eine Rechnung mit dabei? Das Steel hatte ca 21$ (mit Porto) gekostet, bei der Ersatzlierung steht jetzt ca 34$ (also der aktuelle Preis). Die wollen jetzt aber nicht die 34$ abbuchen oder? :eek:
Geschrieben: 04 März 2012 10:07

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Pullmoll
Hey Leute, hier hat doch bestimmt schon einer mal ne Ersatzlieferung aus Canada bekommen. Ich hatte mir ein Steel aus der Aktion bestellt, kam aber leider kaputt an, nun wollen die mir eine Ersatzlieferung schicken, soweit so gut. Stand bei euch auch eine Rechnung mit dabei? Das Steel hatte ca 21$ (mit Porto) gekostet, bei der Ersatzlierung steht jetzt ca 34$ (also der aktuelle Preis). Die wollen jetzt aber nicht die 34$ abbuchen oder? :eek:

Nein, bei Ersatzlieferungen zahlst du nur den ursprünglichen Preis.
Geschrieben: 04 März 2012 11:43

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

die buchen erst den preis ab, erstatten dir aber alles wieder.

hatte das gleiche bei der transformers box, die haben da auch nochmal das geld dafür abgebucht und mir gleich wieder alles erstattet, sowie das geld für die zweiten zollgebühren :)

da ist ama mehr als top:thumb:
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 09 März 2012 11:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe nun zum ersten Mal bei Amazon.com bestellt. Heute morgen kam eine Email, das mein Artikel verschickt worden ist. Als Lieferdatum ist der 24.04.12 angegeben. Das wäre eine Lieferzeit von über 6 Wochen, während in Beitrag #1 nur 13-31 Tage angegeben sind. Kann man da trotzdem schon früher mit der Zusendung rechnen?

Wenn man auf die Angaben vorne schaut, dann steht dort eigentlich das die Lieferung von Canada noch länger dauern würde als aus den USA, viele User bekommen ihre bestellten Artikel aber früher als aus den Staaten. Wer liefert nun eigentlich in der Regel schneller die Bestellung?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 März 2012 11:33

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hi BS,

das ist die maximale Lieferzeit! I.d.R. hast Du bei Standardversand Deine Ware nach ca. 10-19 Tagen. Willst Du es schneller, dann solltest Du nach Möglichkeit auf amazon.ca bestellen, da dort automatisch auf Express upgegraded wird. In dem Fall hast Du die Ware ca. 2-4 Tage später;)
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 101 Benutzer und 495 Gäste online.