Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

THE CROW Steelbook-Cover-Petition

Gestartet: 28 Sep 2010 11:20 - 242 Antworten

Geschrieben: 29 Sep 2010 19:09

the collector

Avatar the collector

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 171 Danke für 123 Beiträge


Endlich hat eine Petition etwas bewirkt - auf einer gewissen Art und Weise.

Zitat:
Zitat von Eurovideo
Guten Tag liebe Crow-Fans!
Aktuell erarbeitet unsere Grafikerin Alternativvorschläge für das Artwork ohne das "Clowngesicht" im Hintergrund - das übrigens ein vom Produzenten und Lizenzgeber freigegebenes Bild von Brandon Lee ist.
Nur das das gespaltene Gesicht stört. Es wäre auch nett, wenn das blaue Blu-Ray Logo entfernt werden könnte. Passt nicht zum dunklen Cover und außerdem sieht man dadurch weniger von dem Cover.

Zitat:
Zitat von Eurovideo
Zum Film selbst: wir müssen ihn nochmals bei der FSK einreichen, da die alte KJ Freigabe nicht mehr gültig ist, und haben eine FSK 18 beantragt.
Im Notfall einen Vertrieb in Österreich suchen :D

Zitat:
Zitat von Eurovideo
(...) Extras (Making of, Porträt des Schöpfers, etc.) verwenden. Dies ist jedoch alles noch ohne Gewähr und kann noch Änderungen unterliegen. Sobald das endgültig feststeht, werde ich dies hier nochmals bestätigen.
Wäre es möglich den Workprint als Extra hinzu zufügen?
Geschrieben: 29 Sep 2010 22:46

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Bert80
Wieso an Eurovideo?Denen sind die Hände gebunden.Kannst doch auch nicht zu dem Bürgermeister deines Ortes gehen und Lohnsteuersenkung beantragen,da musst du schon nach Berlin.
Aus dem Grunde würde ich da auch keine Große Welle bei Eurovision,sondern bei dem Lizenznehmer machen!
Der hat schliesslich vorgegeben wie es auszusehen hat,bzw das da nicht viel verändert werden darf.
Wenn ihr jemanden mit eurem Unmut bombardieren wollt,dann den Lizenznehmer.Hat der die Schnauze voll von dem Gejammer gibt er vielleicht die Erlaubnis an Eurovision,ein eigenes Cover zu entwerfen,welches dann vllt euren Wünschen entspricht.;)


Sorry, aber du scheinst dir nicht unsere Posts durchgelesen zu haben und überhaupt nicht versanden zu haben was wir wollen.:D

Wir wollen kein neues Cover, einfach das unveränderte Original Kinopostermotiv. Und nur dafür hat Euro Video die Lizenz, insofern liegt es schon in ihrer Macht dieses zu benutzen.

Das Problem ist das sie dieses genommen haben und daran Veränderungen vorenommen haben die einige(darunter auch ich) suboptimal finden.
Geschrieben: 29 Sep 2010 23:36

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich finde es wirklich vorbildlich wie sich Herr Müllner hier einsetzt. Davon können sich manche seiner Kollegen eine Scheibe abschneiden. Um es böse zu sagen die halten es erst gar nicht für nötig sich mit uns Fans abzugeben und denen ist es egal was wir über das Produkt denken.

Nur weiter so Euro Video, Kundenfreundlichkeit ist eben doch noch nicht ausgestorben.:thumb:
Geschrieben: 30 Sep 2010 00:16

Freddy_Krüger

Avatar Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klasse wie Eurovideo auf die Kundenwünschen eingeht!:thumb: Ich bin sicher, dass wir da jetzt ein richtig gutes Endcover hinbekommen ohne Flatschen!
Bin jetzt schon ein Fan von Eurovideo.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 30 Sep 2010 00:25

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Das hoffe ich doch auch, das jetzige Cover muss sich einfach ändern.
Geschrieben: 30 Sep 2010 00:37

ozeanmartin

Avatar ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ericdraven9982
Also, dazu das sich Eurovideo (Michael Müllner) nun selbst in diese Diskussion eingeschaltet hat und entsprechende Schritte zur eventl. Designänderung eingeleitet hat, kann ich nur eins sagen:

Super, Spitze, Vorbildlich und DANKE!
da stimme ich dir 100% zu:thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 30 Sep 2010 08:02

Bert80

Avatar Bert80

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Sorry, aber du scheinst dir nicht unsere Posts durchgelesen zu haben und überhaupt nicht versanden zu haben was wir wollen.:D

Wir wollen kein neues Cover, einfach das unveränderte Original Kinopostermotiv. Und nur dafür hat Euro Video die Lizenz, insofern liegt es schon in ihrer Macht dieses zu benutzen.

Das Problem ist das sie dieses genommen haben und daran Veränderungen vorenommen haben die einige(darunter auch ich) suboptimal finden.
Ich habe sie mir ALLE durchgelesen und ich habe auch verstanden was ihr wollt.
Nur wenn der Lizenzgeber vertraglich untersagt,gewisse Elemente zu verwenden dann kann man sich da nicht einfach drüber hinwegsetzen.
Und es ging nicht allen darum,das der Clown wegkommt,sondern einige wollten ein komplett anderes Cover und dies ist nicht möglich wenn der Lizenzgeber verweigert.;)
Bumblebee Aufsteller zu verkaufen: https://bluray-disc.de/forum/film...ml#post1920208
Geschrieben: 30 Sep 2010 10:01

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Tino
The-Crow-1994-Steelbook.jpg

Weiß nicht wo dein/euer Problem bei dem Cover ist, bis auf den Flatschen sieht es doch annehmbar aus. Denke das ist wie bei vielen Sachen ne Frage des Geschmacks.

Seid doch froh das überhaupt nen Steel rauskommt bzw. das der Film endlich mal auf BR erscheinen tut.

Die dauerenden Petitionen über allen möglichen Schmarn sind doch echt nen Witz, bzw. typisch Deutsch.

Eure Sorgen möcht ich haben... :eek:

Bin ABSOLUT Deiner Meinung :thumb: !!!
Geschrieben: 30 Sep 2010 10:05

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Eurovideo
Guten Tag liebe Crow-Fans!

Mit Interesse habe ich die Diskussion hier in diesem Thread verfolgt. Mein Name ist Michael Müllner und ich bin der verantwortliche Produktmanager bei Eurovideo für die Veröffentlichung von THE CROW, den User Eric Draven hier zitiert.

Da auch mir der Film sehr wichtig ist (bin selbst ein großer Fan des Films), ich sehr stolz bin die Lizenz für Eurovideo erworben zu haben und den Release des Films betreuen zu dürfen, will ich die "Schreie" nach einer Umgestaltung des Artworks nicht einfach übergehen, denn Sie haben mich zugebenermaßen nachdenklich gestimmt.

Aktuell erarbeitet unsere Grafikerin Alternativvorschläge für das Artwork ohne das "Clowngesicht" im Hintergrund - das übrigens ein vom Produzenten und Lizenzgeber freigegebenes Bild von Brandon Lee ist. Mir hat der Entwurf eigentlich ganz gut gefallen, aber nun schauen wir mal, ob wir noch etwas anderes hinbekommen, das auch der Mehrheit der Fans hier im Forum gefällt. Wenn die Entwürfe vorliegen, werde ich sie hier im Forum zur Diskussion stellen. Die letzte Entscheidung behalten wir uns jedoch selbst vor, da bitte ich um aller Verständnis.

Abschließend will ich nochmals klarstellen, dies bedeutet nicht, dass der aktuell bekannte Entwurf nicht mehr genutzt werden wird. Wir arbeiten nur an neuen Designs im Rahmen dessen, was uns vertraglich erlaubt ist. Ich kann jetzt nicht auf die einzelnen Bilder genau eingehen, aber 99% Prozent der in diesem Thread geposteten Bilder sind mir bekannt und hätte ich liebend gerne für das Cover genutzt, aber dies wurde uns seitens des Lizenzegebers/Produzenten nicht erlaubt, da sie nicht authorisiert sind.

Zum Film selbst: wir müssen ihn nochmals bei der FSK einreichen, da die alte KJ Freigabe nicht mehr gültig ist, und haben eine FSK 18 beantragt. Ob das FSK Logo fest im Artwork des Steelbooks integriert ist oder in Form eines Aufklebers, steht noch nicht fest. Aber glauben Sie mir, ich versuche die bestmögliche Lösung zu erreichen, wenn Sie verstehen, was ich mit dieser Aussage auszudrücken versuche.
Zum Master, zum Transfer (Japan oder UK) und zu der Bildqualität kann ich aktuell wenig sagen, da sich das Material derzeit in der technischen Prüfung in unserem Labor befindet. Nach aktuellem Stand wird es eine BD 25 werden, wir haben soweit mir bekannt ein HD 1080/24p Master erhalten und werden deutsche Untertitel für Hauptfilm, Audiokommentar (lassen wir neu produzieren) und Extras (Making of, Porträt des Schöpfers, etc.) verwenden. Dies ist jedoch alles noch ohne Gewähr und kann noch Änderungen unterliegen. Sobald das endgültig feststeht, werde ich dies hier nochmals bestätigen.

Ich hoffe mein Posting hat etwas zur Aufklärung beigetragen. Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung. Bitte haben Sie aber dafür Verständnis, dass ich nicht jeden Tag in diesem Forum lesen und antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Müllner

International Acquisition & Product Management
Kommen Sie uns besuchen - Come and visit us!
www.eurovideo.de[/URL]


@Eurovideo

Ich finde es klasse das man ein offenes Ohr für die WÜNSCHE der KUNDEN und SAMMLER hat.

Ich für meinen teil finde das Cover jedoch SUUUUUUUPER !!!!!
Das einzige was mich stören würde wäre ein fest aufgedrucktes FSK Logo.
Also BITTE einen Aufkleber.

Gruß, Ninja5000
Geschrieben: 30 Sep 2010 11:36

Eurovideo

Avatar Eurovideo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 14
seit 29.09.2010


Hallo zusammen,

die neuen Cover-Entwürfe stehen. Wie kann man hier Bilder hochladen bzw. die Coverentwürfe zur Diskussion stellen?

Wir haben leider nur bis Morgen Vormittag 11 Uhr Zeit die Cover zur Diskussion zu stellen, da am Montag das Steelbook in Druck gehen muss.

Zum FSK-Logo: heute habe ich das Okay bekommen, dass wir für das Steelbook einen FSK-Aufkleber verwenden werden. Somit ist also ein Wunsch bereits erfüllt. Jetzt hoffe ich, dass die neuen Alternativen Ihnen allen gefallen. :D

Ich bin mehr als zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Müllner


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 99 Benutzer und 328 Gäste online.