Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Das Real 3D Clubhaus

Gestartet: 24 Sep 2010 16:12 - 50960 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2014 19:49

Yauz

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mirsi
ne nur das sie beim schließen auch gelöscht wird sowie es immer war. Aber anscheinend ist irgendeine andere Einstellung falsch, ich weiß es nicht :(

Kann es mir gerade auch nicht genau erklären, aber schau nachher nochmal, ob ich was finde.
Geschrieben: 16 Jan 2014 19:51

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Yauz
Kann es mir gerade auch nicht genau erklären, aber schau nachher nochmal, ob ich was finde.

Danke schonmal

Geschrieben: 16 Jan 2014 20:02

Yauz

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Mirsi
Danke schonmal

Wer hingegen keine Vorschaubilder zu Gesicht bekommt, sondern nur graue Flächen, aber gerne die Schnellwahl nutzen möchte, lässt Firefox beim Beenden sehr wahrscheinlich den Cache leeren. Hier lautet die Lösung, Firefox den Cache anlegen zu lassen. Dazu muss unter Einstellungen > Datenschutz > Die Chronik löschen wenn Firefox beendet wird > Einstellungen der Haken bei Cache entfernt werden. Eine weitere Ursache kann es sein, wenn nicht die Festplatte für den Cache genutzt wird. In diesem Fall kann es hilfreich sein, über about:config den Schalter browser.cache.disk.enable auf true zu setzen, falls er dies nicht ist. In Zukunft werden diese beiden Tipps obsolet, denn dann besitzen die Vorschaubilder ihren eigenen Cache, so dass das dann auch unabhängig von diesen Einstellungen immer funktioniert.

Quelle: http://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefox/2012/06/11/firefox-vorschaubilder-bei-neuen-tabs-ausschalten-anzeigen/

oder mal diesen Link anschauen: https://support.mozilla.org/de/kb/vorschaubilder-auf-neuer-tab-seite-verschwunden
Geschrieben: 16 Jan 2014 20:10

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Yauz
Wer hingegen keine Vorschaubilder zu Gesicht bekommt, sondern nur graue Flächen, aber gerne die Schnellwahl nutzen möchte, lässt Firefox beim Beenden sehr wahrscheinlich den Cache leeren. Hier lautet die Lösung, Firefox den Cache anlegen zu lassen. Dazu muss unter Einstellungen > Datenschutz > Die Chronik löschen wenn Firefox beendet wird > Einstellungen der Haken bei Cache entfernt werden. Eine weitere Ursache kann es sein, wenn nicht die Festplatte für den Cache genutzt wird. In diesem Fall kann es hilfreich sein, über about:config den Schalter browser.cache.disk.enable auf true zu setzen, falls er dies nicht ist. In Zukunft werden diese beiden Tipps obsolet, denn dann besitzen die Vorschaubilder ihren eigenen Cache, so dass das dann auch unabhängig von diesen Einstellungen immer funktioniert.

Quelle: http://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefox/2012/06/11/firefox-vorschaubilder-bei-neuen-tabs-ausschalten-anzeigen/

oder mal diesen Link anschauen: https://support.mozilla.org/de/kb/vorschaubilder-auf-neuer-tab-seite-verschwunden

Soweit war ich schon :rofl:

hab nun weiter rumgespielt und habs nun hinbekommen.
Man kann in den Einstellungen auswählen das besuchte seiten gespeichert werden sollen.. den haken hab ich nun entfernt..
und dann bei chronik löschen den haken bei besuchte seiten löschen ebenfalls entfernt..

wo auch immer der sinn liegt wenn ich keine seiten speicher kann ich wohl auch keine löschen :D

aber egal so geht es nun :thumb:

Geschrieben: 16 Jan 2014 20:23

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Ich hätte auch selber mal darauf kommen können, das es bei zwei Katzen schlecht ist einen BD Player mit Touchbuttons auf der Oberseite zu haben... :fsk18::fsk18::fsk18:
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 16 Jan 2014 21:00

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So, alles erledigt für heute,bis auf den Anruf bei DHL, das entspannte Wochenende (an dem nichts ausser ein wenig Sport und die Filmliste auf dem Plan steht) kann kommen. Muss morgen nach der Arbeit nur noch kurz einkaufen und den Kasten Bier ausm Auto holen, damit hab ich mir den morgigen Sport dann auch gleich gespart.

Die Pizza ist gleich fertig und der Player vorgeheizt für Breaking Bad S05E05
Geschrieben: 16 Jan 2014 21:26

Gast

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Ich hätte auch selber mal darauf kommen können, das es bei zwei Katzen schlecht ist einen BD Player mit Touchbuttons auf der Oberseite zu haben... :fsk18::fsk18::fsk18:

Du hast aber böse Katzen. :p :rofl:
Geschrieben: 16 Jan 2014 21:26

Gast

Zitat:
Zitat von mastachilla
So, alles erledigt für heute,bis auf den Anruf bei DHL, das entspannte Wochenende (an dem nichts ausser ein wenig Sport und die Filmliste auf dem Plan steht) kann kommen. Muss morgen nach der Arbeit nur noch kurz einkaufen und den Kasten Bier ausm Auto holen, damit hab ich mir den morgigen Sport dann auch gleich gespart.

Die Pizza ist gleich fertig und der Player vorgeheizt für Breaking Bad S05E05

Was gibt es denn für eine leckere Pizza? :D Was für Bier trinkst du am liebsten?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 Jan 2014 22:05

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wie immer die Tradizionale Spciale
Tegernseer Hell oder Augustiner Hell das Tegernseer Pils schmeckt aber auch vorzüglich
Geschrieben: 16 Jan 2014 22:22

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zeit fürs Bett, gute Nacht und bis morgen Abend

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Es sind 69 Benutzer und 716 Gäste online.