Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Das Real 3D Clubhaus

Gestartet: 24 Sep 2010 16:12 - 50960 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2014 19:03

Gast

Zitat:
Zitat von manu1896
Das hört sich super an :-)

Alex kommst du mit dem Auto ??

Ja na klar fahre 1 Stunde hin wenn kein Stau ist. :D
Geschrieben: 16 Jan 2014 19:16

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ein bisschen vielleicht kann ich dir helfen. Ansonsten musst du warten bis Martin da ist.

Und zwar hatte ich immer diese Vorschaubilder aktiviert um schneller auf Seiten zugreifen zu können.
Nun hab ich heute mal ein wenig den Laptop von unnützlichen Dateien befreit und die Einstellungen sind weg.

Ich hatte eben diese Bilder aber die Chronik wurde jedesmal gelöscht beim schließen des Firefoxs. So hätte ich das gern wieder aber ich krieg es einfach nicht hin :(

Geschrieben: 16 Jan 2014 19:30

Yauz

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Mirsi
Und zwar hatte ich immer diese Vorschaubilder aktiviert um schneller auf Seiten zugreifen zu können.
Nun hab ich heute mal ein wenig den Laptop von unnützlichen Dateien befreit und die Einstellungen sind weg.

Ich hatte eben diese Bilder aber die Chronik wurde jedesmal gelöscht beim schließen des Firefoxs. So hätte ich das gern wieder aber ich krieg es einfach nicht hin :(

Du meinst die, wenn du einen neuen Tab aufmachst oder? Sind die Kästen noch da, nur ohne eine Seite? Hast dein Verlauf komplett gelöscht und Cookies und sowas?
Geschrieben: 16 Jan 2014 19:31

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nabend
Zitat:
Zitat von Alex1983
Ein bisschen vielleicht kann ich dir helfen. Ansonsten musst du warten bis Martin da ist.
Damit kenn ich mich auch nicht so richtig aus, benutze zum Surfen den Mac (Safari). Meine Windows Kenntnisse stammen noch aus grauer Vorzeit und dem aufgezwungen Umgang damit in der Arbeit.
Zitat:
Zitat von Mirsi

Sorry, kann dir da auch nicht helfen, hast du es mal bei google probiert?
Geschrieben: 16 Jan 2014 19:33

Yauz

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Alex1983
Das glaube ich auch so langsam. Ich fahre dieses Jahr wieder nach Hooksiel. :pray:

Im Sommer oder schon gegen Ostern? Ich werde dieses Jahr denke nicht in der Region sein, nur mal für paar Stunden in der nähe von Bremerhaven.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 Jan 2014 19:34

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Yauz
Du meinst die, wenn du einen neuen Tab aufmachst oder? Sind die Kästen noch da, nur ohne eine Seite? Hast dein Verlauf komplett gelöscht und Cookies und sowas?

Die Kästen sind da aber nur grau also ohne das Vorschaubild. Die Seite steht da aber eben kein Bild.

Geschrieben: 16 Jan 2014 19:35

Yauz

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Mirsi
Die Kästen sind da aber nur grau also ohne das Vorschaubild. Die Seite steht da aber eben kein Bild.

Hast wahrscheinlich Cookies und so weiter gelöscht, klicke einfach mal auf die Seiten und surf da bisschen rum. Müsste normal nach kurzer Zeit wieder Bilder zeigen.
Geschrieben: 16 Jan 2014 19:37

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Yauz
Hast wahrscheinlich Cookies und so weiter gelöscht, klicke einfach mal auf die Seiten und surf da bisschen rum. Müsste normal nach kurzer Zeit wieder Bilder zeigen.

Schon richtig :rofl:

Aber nach Firefox schließen sind die alle wieder weg :D
Und ich kann mir nicht vorstellen das es nur an der Chronik liegt, vorher gings auch nur ich weiß leider nicht mehr mit welchen Einstellungen :(

Geschrieben: 16 Jan 2014 19:39

Yauz

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Mirsi
Schon richtig :rofl:

Aber nach Firefox schließen sind die alle wieder weg :D
Und ich kann mir nicht vorstellen das es nur an der Chronik liegt, vorher gings auch nur ich weiß leider nicht mehr mit welchen Einstellungen :(

Vielleicht ausgestellt, dass FF eine Chronik anlegen soll?
Geschrieben: 16 Jan 2014 19:42

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Yauz
Vielleicht ausgestellt, dass FF eine Chronik anlegen soll?

ne nur das sie beim schließen auch gelöscht wird sowie es immer war. Aber anscheinend ist irgendeine andere Einstellung falsch, ich weiß es nicht :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Es sind 98 Benutzer und 788 Gäste online.