Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

SB - Se7en Sieben Box - Spanien - Fnac.es - 01.09.2010

Gestartet: 22 Aug 2010 13:43 - 293 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 11 Nov 2010 16:45

beerholy

Avatar beerholy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Unglaublich so ein Verhalten!
Du hast einen wahnsinnigen Aufwand mit der SB betrieben und dann so ein Dank! *kopfschüttel*
Keine Ahnung was in manchen Leuten vorgeht...Solche Leute machen das SB-Prinzip kaputt.

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit meinem Exemplar und danke nochmals auf diesem Weg für deine Mühen!
Geschrieben: 11 Nov 2010 20:22

steini2

Avatar steini2

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Immer blöd sowas, aber es gibt hier ja das Bewertungssystem und dann werden zumindest die Nächsten bescheid wissen.
Geschrieben: 30 Nov 2010 23:58

blufreak

Avatar blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So Leute,

nach 3 Monaten (seit Eröffnungspost) kann ich diese SB nun für erledigt erklären und somit offiziell schließen.

Es war alles dabei:

- Mitbesteller, die abgesprungen sind
- Ein Händler, der saumäßig verpackt und sich um eine Klärung der defekten Boxen gedrückt hat
- Mitbesteller, die rumgedrängelt haben
- Mitbesteller, die sehr geduldig waren
- Mitbesteller, die mir die angedetschten Boxen abgenommen haben
- Mitbesteller, sich erkenntlich gezeigt haben

und sogar die liebe Post, die ein Einschreiben verschlampt hat (glücklicher Weise wurde mir von denen der Pauschalbetrag von 20,-€ erstattet mit denen ein Einschreiben bei Verlust versichert ist!) und der Mitbesteller konnte aufgrund diverser Umstände eine Ersatz-Box bekommen.

Nochmal DANKE an Euch alle!
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Geschrieben: 01 Dez 2010 00:24

Schoormann

Avatar Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke noch mal für die Mühen,
wieder mal ein gutes Beispiel dafür, wieviel Einsatz soetwas erfordern kann! :thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 41 Benutzer und 175 Gäste online.