Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 13 März 2012 17:39

ChuckLiddell77

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 293
seit 15.03.2010
display.png
LG 55LW5590
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.

Wird definitiv kosten... was ja auch OK ist.
Der Vietnam DLC war zumindest auch sein Geld wert.

Zum Glück lege ich derzeit eine BF3 Pause ein... sonst müsste ich mich über den immer noch fehlende Patch aufregen.
Kann einfach nicht sein das es so dermaßen lange dauert wichtige Dinge zu fixen.

box_e_ufc88_580.jpg
Geschrieben: 13 März 2012 18:41

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Battlefield 3: DICE spricht über verspätete Download-Inhalte

Zitat:
“Der Grund, warum wir nicht schneller Content nachgeschoben haben? Nun, da gibt es einige Gründe. Beispielsweise mussten wir viel Zeit darin investieren, das Spiel zu veröffentlichen. Eigentlich wollten wir die Pakete früher veröffentlichen, aber manchmal musst du dich einfach zwischen dem Basis-Produkt und den Sachen, die du später machst, entscheiden”, so Troedsson.
“Wenn man es bevorzugt, hin und wieder kleinere Stückwerke zu veröffentlichen, kann man das natürlich machen. Wir bevorzugen es, etwas Größeres zu machen, das ein bestimmtes Thema hat, das über entsprechende Karten, Waffen, Aufgaben, persistente Upgrades und all dieses Zeug verfügt”, heißt es weiter.
http://www.play3.de/2012/03/13/battlefield-3-dice-spricht-uber-verspatete-download-inhalte/

Battlefield 3: Trailer zum Close Quarters DLC veröffentlicht (Update: Screens)

Zitat:
thumbs_battlefield-3-close-quarters-1.jpg thumbs_battlefield-3-close-quarters-2.jpg thumbs_battlefield-3-close-quarters-3.jpg thumbs_battlefield-3-close-quarters-4.jpg thumbs_battlefield-3-close-quarters-5.jpg thumbs_battlefield-3-close-quarters-6.jpg thumbs_battlefield-3-close-quarters-7.jpg thumbs_battlefield-3-close-quarters-8.jpg
http://www.play3.de/2012/03/13/battlefield-3-trailer-zum-close-quarters-dlc-veroffentlicht/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 13 März 2012 19:03

John McClane

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 22
seit 29.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gangster Squad
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Die Bilder sehen schon nicht schlecht aus, vor allem die Zerstörung dieses Flurs.

Was ich aber nicht verstehe: Es kommt tatsächlich ein Patch, bei dem nur EIN Waffenbug behoben wurde!? Was ist das für eine Logik, wenn die sonst bis zu diesem Riesenpatch mit allem warten!?
Geschrieben: 14 März 2012 09:06

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Es scheint für mich einfach so zu sein, dass die PS3 einfach die unbeliebteste Plattform für die (Multi-Plattform-)Entwickler zu sein scheint. Entweder kommen sie mit der Hardware nicht klar oder Sony hat durch einige Updates ständig irgendwas beschnitten. Damals als der Jailbreak-Kram losging, kamen ja ständig irgendwelche Updates, die irgendwelche Features der PS3 rausgekickt haben (Other OS und irgendwelche Bandbreiten beschnitten). Anders kann ich mir die ständig auftretenden Probleme bei vielen, vielen Spielen nicht erklären. Und die Behebung erfolgt nur langsam (z. B. Voice Chat bei BF3) oder gar nicht (Input Lag bei BF3, Freezes spieleübergreifend).

Für mich steht fest: die PS3 ist relativ am Ende, es muss ne neue Generation her. Und zwar zackig, bevor meine Fat Lady nach irgendeinem Freeze nicht mehr angeht und vom YLOD ins Reich der Toten geschickt wird.

EDIT: die Bilder da oben hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Wo sind die Panzer? Ist das überhaupt noch Battlefield oder doch eher Battleroom?
-GAME OVER-
Geschrieben: 14 März 2012 09:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Für mich steht fest: die PS3 ist relativ am Ende, es muss ne neue Generation her. Und zwar zackig...

Ja, da bin ich auch für. Es wird echt Zeit für eine neue Generation. :thumb:
Geschrieben: 14 März 2012 09:42

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die PS3 ist technisch noch nicht am Ende. Da muss man sich nur mal anschauen was Quantic Dream da zur Zeit basteln oder natürlich Naughty Dog. Wenn die Entwickler mit der Hardware umgehen können und sich von vorne herein auf sie konzentrieren, kommen da unglaubliche Sachen heraus.

Es ist genau das andere Thema, was du ansprichst. Sony hat so viel an ihrer Konsole rumgefummelt bzw. eher schon rumgepfuscht, dass sie teilweise total verkorkst ist. Das gleiche kann genau so mit der NextGen passieren, auch wenn die Hardware noch so viel Power hat. Vor 2014 rechne ich mit keiner neuen Konsole.
Geschrieben: 14 März 2012 10:04

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von Maniac
Die PS3 ist technisch noch nicht am Ende. Da muss man sich nur mal anschauen was Quantic Dream da zur Zeit basteln oder natürlich Naughty Dog. Wenn die Entwickler mit der Hardware umgehen können und sich von vorne herein auf sie konzentrieren, kommen da unglaubliche Sachen heraus.

Es ist genau das andere Thema, was du ansprichst. Sony hat so viel an ihrer Konsole rumgefummelt bzw. eher schon rumgepfuscht, dass sie teilweise total verkorkst ist. Das gleiche kann genau so mit der NextGen passieren, auch wenn die Hardware noch so viel Power hat. Vor 2014 rechne ich mit keiner neuen Konsole.

Es kommt wohl beides zusammen. Natürlich gibt es auch Entwickler, die sich richtig Mühe geben. Aber es gibt eben auch einige, die nur die schnelle Kohle machen wollen, und sich einen Scheiß in die Materie/Problematik der PS3 einarbeiten.

Und natürlich ist eine nächste Generation nicht frei von Fehler. Aber der PS3 wurde ja durch den geringen Speicher von Anfang an ein Flaschenhals verpasst, der bei der neuen Generation einfach nicht nochmal in der Form vorkommen sollte. Von mir aus auch ein paar bessere Bauteile verbauen, damit so elementare Probleme wie YLOD und Freezes nicht nochmal vorkommen. Ich zahle auch gerne einen höheren Preis dafür. Schließlich möchte in diese Investition ja auch mind. 5 Jahre benutzen. Ich hab damals schon nicht die Diskussion verstanden, dass die PS3 zum Release ja ach so teuer sei. Klar, den puren Preis für eine Spielkonsole betrachtet schon richtig. Aber für das, was man als Gesamtpaket bekommen hat, immer noch sehr günstig, wenn man ehrlich war/ist. Also her mit der 1000-Euro-Eierlegenden-Wollmilchsau. :D ;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 15 März 2012 18:55

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Battlefield 3 - »Setzen bei DLCs lieber auf Qualität anstatt auf Quantität«

Zitat:
»Wir haben uns bei der Entwicklung von Battlefield 3 sehr angestrengt. Viele Mitarbeiter hatten ihre Urlaube, ihre Babypause und andere Sachen verschoben, um ein Spiel zu veröffentlichen, auf das sie stolz sein können. Wenn so ein Prozess beendet ist, dauert es eine gewisse Zeit, um alle wieder zurück ins Büro und auf volle Leistung zu bringen.«
Zitat:
»Aus unserer Perspektive ist es besser, ein bisschen mit den DLCs zu warten und gute Qualität abzuliefern; mit dem Plan, über die gesamte Lebensdauer von Battlefield 3 neue Arten von Inhalten für unterschiedliche Arten von Spielern abzuliefern, anstatt eine einzige Map vorschnell auf den Markt zu bringen.«
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/battlefield-3/news/battlefield_3,46852,2565873.html

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 März 2012 11:20

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von Dr. House
Battlefield 3 - »Setzen bei DLCs lieber auf Qualität anstatt auf Quantität«

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/battlefield-3/news/battlefield_3,46852,2565873.html

Was labern die da nur? Wenn ich mir den ersten DLC so angucke, dann ist doch da von Qualität aufgrund Waffen-Bugs, nur EINEM EINZIGEN Modus und vor allem Wake Island mit nur 3 Fahnen (:rofl::rofl::rofl:) nicht wirklich was zu sehen.

Aber trotzdem schön zu lesen, dass wenigstens die künftigen DLCs qualitativ top sein sollen, wenn das Hauptspiel es schon nicht ist. "Stichwort" Input Lag!
-GAME OVER-
Geschrieben: 16 März 2012 12:27

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Es sollte natürlich nich nur bei den DLCs auf Qualität geachtet werden. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 88 Benutzer und 907 Gäste online.