Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 31 Okt 2011 09:33

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von stoney242
Und Becks? Macht es nen klein bissel mehr Spaß jetzt?

Lustig ist es, wenn bierfrettchen mit dem Clan-Tag [stoney242] rumläuft. Oder wenn ich meinen Panzer hab und mich alle BLUs im Gegnerteam jagen, mich aber nicht erwischen, so wie gestern. :D

Infanterie-Maps sind aber immer noch scheiße. Gestern hatte ich aber das Glück, dass nicht ständig irgendwer irgendwo rumliegt/campt. Da ging es mal ganz ordentlich.

Weiterhin absolut nervig:
  • die Laggs auf Caspian Border und Teheran. Hab gestern ungelogen 2 Minuten gebraucht, um von Fahne A nach C zu fahren. Stand manchmal vor Hindernissen, die ich auf dem Weg gar nicht passiert hatte. :D Unfassbar.

• die Input-Laggs. Gott, ist das schwammig. Dass da fast keine Sau drüber meckert. Oder schnallt es einfach keiner?

• der nicht vorhandene Voicechat

• das beschissene Squad-System

• dass man teilweise von einem Schuss aus der Panzerfaust in seinem Panzer draufgeht.:rolleyes:

Alles in Allem überwiegen deutlich die negativen Sachen. Gestern hatte ich glücklicherweise fast immer einen Panzer, so dass sich meine Aggression in Grenzen hielt.;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 31 Okt 2011 10:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Lustig ist es, wenn bierfrettchen mit dem Clan-Tag [stoney242] rumläuft. Oder wenn ich meinen Panzer hab und mich alle BLUs im Gegnerteam jagen, mich aber nicht erwischen, so wie gestern. :D

Infanterie-Maps sind aber immer noch scheiße. Gestern hatte ich aber das Glück, dass nicht ständig irgendwer irgendwo rumliegt/campt. Da ging es mal ganz ordentlich.

Weiterhin absolut nervig:
  • die Laggs auf Caspian Border und Teheran. Hab gestern ungelogen 2 Minuten gebraucht, um von Fahne A nach C zu fahren. Stand manchmal vor Hindernissen, die ich auf dem Weg gar nicht passiert hatte. :D Unfassbar.

• die Input-Laggs. Gott, ist das schwammig. Dass da fast keine Sau drüber meckert. Oder schnallt es einfach keiner?

• der nicht vorhandene Voicechat

• das beschissene Squad-System

• dass man teilweise von einem Schuss aus der Panzerfaust in seinem Panzer draufgeht.:rolleyes:

Alles in Allem überwiegen deutlich die negativen Sachen. Gestern hatte ich glücklicherweise fast immer einen Panzer, so dass sich meine Aggression in Grenzen hielt.;)

Ich wußte erst gar nicht gestern was du meinst, bis ich das mit dem Tag gesehen habe. Ja, Eike und ich sind jetzt "eins". Aber psssst. ;)

Hoffen wir mal, dass der Patch schnell kommt und auch wirklich die o.g. Probleme löst.
Geschrieben: 31 Okt 2011 10:09

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ein schuß, ein panzer, das wär mir noch nicht aufgefallen...
wär aber toll wenns so wäre...
;)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 31 Okt 2011 10:19

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von ohm-1
ein schuß, ein panzer, das wär mir noch nicht aufgefallen...
wär aber toll wenns so wäre...
;)

Kannste den Ossi fragen, der hat mit dringehockt. Mit der stinknormalen Panzerfaust von der Seite. Panzer hatte 100%. Das war gestern auch das einzige Mal, dass ich richtig ausgetickt bin.
-GAME OVER-
Geschrieben: 31 Okt 2011 10:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Kannste den Ossi fragen, der hat mit dringehockt. Mit der stinknormalen Panzerfaust von der Seite. Panzer hatte 100%. Das war gestern auch das einzige Mal, dass ich richtig ausgetickt bin.

Vielleicht habt ihr auch noch gleichzeitig, was vom Mörser/Jet/Mine/C4 oder so mit abbekommen, es steht ja nur da, wer euch gekillt hat.
Geschrieben: 31 Okt 2011 10:58

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Becks

gabs doch bei Bf2 auch schon, ein Schuss richtig platziert auf die Kette und hin war der Panzer mit einem Schuss;)
Geschrieben: 31 Okt 2011 11:03

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von stoney242
Vielleicht habt ihr auch noch gleichzeitig, was vom Mörser/Jet/Mine/C4 oder so mit abbekommen, es steht ja nur da, wer euch gekillt hat.

Nee, ganz sicher nicht. Hatte die 3.Person-Ansicht, weil ich wieder mal blöde am rumrangieren war. Und in der Gegend war sonst auch keine Sau. Nur diese eine Rakete kam geflogen.
-GAME OVER-
Geschrieben: 31 Okt 2011 11:05

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zwostler
gabs doch bei Bf2 auch schon, ein Schuss richtig platziert auf die Kette und hin war der Panzer mit einem Schuss;)

Kann ich bestätigen. Aber Wenn ich mit meinem RPG auf die Ketten des Panzers schieß ist er lediglich kampfunfähig. Aber dass er ganz explodiert ist mir auch noch nicht passiert :eek:.
Geschrieben: 31 Okt 2011 11:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Nee, ganz sicher nicht. Hatte die 3.Person-Ansicht, weil ich wieder mal blöde am rumrangieren war. Und in der Gegend war sonst auch keine Sau. Nur diese eine Rakete kam geflogen.

Vielleicht hat er, das gerade aus dem Lauf fliegende Geschoss deines Panzers getroffen, so dass dann alles gleichzeitig explodiert ist. :rofl: ;)
Geschrieben: 31 Okt 2011 11:09

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Das wäre ne Möglichkeit. :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 75 Benutzer und 2057 Gäste online.