Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Bluray-disc.de proudly presents: Die Sieger des Review Contest 2010

Gestartet: 03 Aug 2010 20:44 - 66 Antworten

Geschrieben: 04 Aug 2010 21:30

Breiti

Avatar Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von HAL 9000
Nicht unbedingt, ich kann mich da an eine ehemalige Mitschülerin erinnern.
Die sagte, das ist kein Witz, im Geschichstunterricht als Antwort auf die Frage der Lehrerin: Also wer kann jetzt den Kriegsverlauf erklären? Ja also, Frankreich, England, Russalnd, die Amis, da konnten wir ja nur verlieren.

Da hat sie den ganzen Kriegsverlauf aber voll auf den Punkt gebracht.:rofl:

Das nenne ich mal kurz und knapp und sachlich richtig :) :thumb:
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 04 Aug 2010 22:11

HAL 9000

Avatar HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Zitat:
Zitat von Breiti
Das nenne ich mal kurz und knapp und sachlich richtig :) :thumb:


Stimmt, sie hatte ein Talent für sowas. Aus Krieg und Frieden hätte sie vermutlich einen Zweizeiler gemacht:)
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)






Geschrieben: 04 Aug 2010 22:13

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Stimmt, sie hatte ein Talent für sowas. Aus Krieg und Frieden hätte sie vermutlich einen Zweizeiler gemacht:)

Oder maximal einen Miniabsatz über "Das Boot" ;)
Geschrieben: 04 Aug 2010 23:49

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von HAL 9000
Nicht unbedingt, ich kann mich da an eine ehemalige Mitschülerin erinnern.
Die sagte, das ist kein Witz, im Geschichstunterricht als Antwort auf die Frage der Lehrerin: Also wer kann jetzt den Kriegsverlauf erklären? Ja also, Frankreich, England, Russalnd, die Amis, da konnten wir ja nur verlieren.

Da hat sie den ganzen Kriegsverlauf aber voll auf den Punkt gebracht.:rofl:

Hahaha, zu geil... trockener gehts ja wohl nicht mehr :rofl: aber wie du sagst, die bringts auf den Punkt... Ich frag mich wie die Herr der Ringe reviewt hätte

Multi-Kultihaufen mit Schmuck macht ne Menge Scheiße durch bis 2 Zwerge die Welt retten? :cool:
Geschrieben: 05 Aug 2010 20:47

Breiti

Avatar Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kurzer Zwischenstand: Habe jetzt 12 ausführliche Kommentierungen / Bewertungen Eurer Reviews fertiggestellt und verschickt, den Rest sollte ich bis zum Wochenende abgearbeitet haben.

Ebenfalls bis zu Wochende werde ich den Reviewerpreisträger ermittelt haben, ist also nicht vergewssen, bin ich nur noch nicht zu gekommen.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 06 Aug 2010 19:03

BulletStorm

Avatar BulletStorm

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann mir jemand sagen, wo ich die Verlosung finde? Bin seit ein paar Tagen nicht mehr hier gewesen.:o

@Breiti: Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir eine Nachricht mit Kommentar und meiner Punktzahl senden würdest!:)
Kane & Lynch 2.jpg
Geschrieben: 06 Aug 2010 20:26

Breiti

Avatar Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BulletStorm
Kann mir jemand sagen, wo ich die Verlosung finde? Bin seit ein paar Tagen nicht mehr hier gewesen.:o

@Breiti: Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir eine Nachricht mit Kommentar und meiner Punktzahl senden würdest!:)

Schicke mir bitte deine Email per PN dann bekommst du wie alle anderen ein detaillierte Rückmelldung. Bis zum Sonntag erfolgt die Auswertung der internen Reviewerabstimmung,

Den Stand de Verlosung - ob Gewinner schon ermittelt und angeschrieben sind - kläre ich Monatga mit der bluraydisc Zentrale
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 94 Benutzer und 279 Gäste online.