Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen

[Iceman36] Meine kleine Sammlung

Gestartet: 17 Juli 2010 00:03 - 111 Antworten

Geschrieben: 04 März 2012 14:40

Cifer85

Avatar Cifer85


Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Deutschland
Gilead
Forenposts: 504
Clubposts: 5.396
seit 20.03.2009
Samsung PS-50A656T
Sony BDP-S550
Blu-ray Filme: 1
PS 4 Spiele: 3
Steelbooks: 1
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 898 Danke für 799 Beiträge


Der Jack hat mittlerweile ja schon genug Lob geerntet ;) Dazu braucht man nichtsmehr sagen :thumb: Glückwunsch zu dem tollen Stück :pray:

Beide Posen (Joker & Jack) absolut geil :thumb: :thumb: :thumb:
Glück Auf Christian




"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]




Geschrieben: 04 März 2012 16:12

Gonzo71

Avatar Gonzo71


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Noch nen Jack im Club, hehe. ;) :thumb:

Aber der kommt schon klasse, viel Freude daran. :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 04 März 2012 23:18

specialfreak

Avatar specialfreak


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
NRW
Forenposts: 1.110
Clubposts: 552
seit 05.09.2008
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme: 275
Steelbooks: 31
zuletzt bewertet:
300
Bedankte sich 362 mal.
Erhielt 692 Danke für 467 Beiträge


Sind ja viele Jack Sparrow Fans hier.Ich auch.Hihi.Eine tolle Figur.
Geschrieben: 13 Okt 2012 10:34

Iceman36

Avatar Iceman36


Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Weiden
Forenposts: 14
Clubposts: 887
seit 03.03.2010
Panasonic TX-P50VTW60
Mitsubishi HC-3800
Pioneer BDP-320
Blu-ray Filme: 157
PS 4 Spiele: 8
Steelbooks: 14
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 268 Danke für 87 Beiträge
Iceman36 ist Hot Toys Sammler :-)

Mal wieder ein Neuzugang. Eine kleine Anziehhilfe für Macho Tony :-) Sorry für das Handybild...kann meinen Foto nicht mehr finden...



Geschrieben: 13 Okt 2012 11:35

Gast

Glückwunsch Benny zum Gantry whit Mark IV :)
Geschrieben: 13 Okt 2012 12:00

randy27

Avatar randy27


Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Schweiz
Gotham City
Forenposts: 583
Clubposts: 5.585
seit 01.06.2009
LG 55LA7408
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme: 1097
Steelbooks: 194
Bedankte sich 1776 mal.
Erhielt 2028 Danke für 796 Beiträge
randy27 There’s No Business Like Show Business...

Sieht ja echt cool aus:party:
Glückwunsch zur Anziehhilfe von Mr. Stark:thumb::cool:


Greetings from Gotham City

Marc
Geschrieben: 13 Okt 2012 13:10

Iceman36

Avatar Iceman36


Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Weiden
Forenposts: 14
Clubposts: 887
seit 03.03.2010
Panasonic TX-P50VTW60
Mitsubishi HC-3800
Pioneer BDP-320
Blu-ray Filme: 157
PS 4 Spiele: 8
Steelbooks: 14
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 268 Danke für 87 Beiträge
Iceman36 ist Hot Toys Sammler :-)

Nö, ist kein Mark IV sondern Mark III BD. Der wird aber bald durch den neuen Mark VII ersetzt :-) Als nächstes folgen Mark I 2.0, Iron Monger und dann Mark VII :-)
Geschrieben: 13 Okt 2012 13:18

ml28

Avatar ml28


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Forenposts: 337
Clubposts: 10.802
seit 18.04.2010
LE-40C650
Blu-ray Filme: 5
Bedankte sich 2356 mal.
Erhielt 2582 Danke für 1057 Beiträge
ml28 ................

Gw zum Gantry. :thumb:
Je öfter ich es sehe um so mehr gefällt es mir.
Geschrieben: 13 Okt 2012 21:31

manick

Avatar manick


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Glückwunsch zur offenen Umkleidekabine für Tony... typischerweise recht ausufernd aber doch funktional :thumb::D
Geschrieben: 18 Okt 2012 20:14

Kaneda

Avatar Kaneda


Serientäter
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Deutschland
Dehringhausen
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
Panasonic
JVC DLA-X35
Marantz UD7006
Blu-ray Filme: 217
Steelbooks: 13
Bedankte sich 2019 mal.
Erhielt 1557 Danke für 1189 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Auch von mir Glückwunsch zur Anziehhilfe, macht sich gut und sieht Edel aus..:pray:


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen

Es sind 78 Benutzer und 658 Gäste online.