Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 26 Nov 2020 15:39

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und die Star Wars Ecke. beer.png

dxVTeUB.jpg

4T5V34C.jpg

Z8iksyF.jpg

Hv9tNbR.jpg

3Ropfm9.jpg

wplbn6u.jpg

C8b6uVE.jpg

uR2Ztd6.jpg

6aSzVAA.jpg

w05LH7q.jpg

dG4gbmE.jpg

674aF5u.jpg

42bIFHs.jpg

U7cI1Ej.jpg

kjNGewk.jpg

dBAoyhn.jpg

8J8hCMi.jpg

0lrDkXA.jpg

pHGUhgk.jpg

Hg4rtK3.jpg

VGkDvEk.jpg

zGaCnxV.jpg

yKDc6wO.jpg

Plowws7.jpg

JayrM1K.jpg

1gUpz33.jpg

p3Whggo.jpg

PVzkO0i.jpg

13azyxQ.jpg

qM7DAyz.jpg

YPRZUst.jpg

xBxiu4V.jpg

tVM6xkW.jpg

u4WMvaN.jpg

quudil2.jpg

cqipph5.jpg
 
Chris

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

1 Kommentar:
von bifi am 06.01.2021 06:18:
Unfassbare Sammlung und Präsentation!!!
Geschrieben: 26 Nov 2020 16:28

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie immer geil, geil, geil und nochmal geil!!!laugh.png
Darf ich bitte in diesen Raum einziehen?!
Gruß
Frank

1 Kommentar:
von equi-nox76 am 26.11.2020 17:33:
Klar, hat nur kein Bett und kostet nicht viel :D Chris
Geschrieben: 26 Nov 2020 17:54

Big L92

Avatar Big L92

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 1.225
Clubposts: 1.016
seit 06.09.2014
display.png
LG OLED65C17LB
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
224
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4433 mal.
Erhielt 1258 Danke für 811 Beiträge


Bei dir sieht immer alles tipptopp aus. Großartige Sammlung und Präsentation. Danke für die tollen Bilder.
Ich muss auch mal wieder Bilder meiner ganzen Sammlung machen. Dieses Jahr ist einiges dazugekommen ^^
Movieprops Collectors Club

1 Kommentar:
von equi-nox76 am 26.11.2020 19:37:
Ja auf jeden Fall. Mach das mal, Zeit ist ja bald genug da ^^ Chris
Geschrieben: 27 Nov 2020 13:58

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die ganzen Bilder good.png 

Ich fang mal mit einem Punkt an, der mir persönlich nicht so gefällt, fass es aber bitte nicht als Kritik etc. auf, ist nur mein persönlicher Geschmack: mir wäre die grüne Farbe zu "extrem". 

Jetzt zu den Sachen, die ich richtig gut finde: die HdR Schwerter Sammlung direkt neben deinem Schreibtisch ist in-love.png

Ich finde super, dass du den Figuren Platz lässt zum atmen, so können sie für sich wirken. Ebenso, dass die Vitrinen nicht direkt zusammen stehen (konnte ich bei mir leider nicht verwirklichen). Auch die Podeste sehen sehr gut aus und fügen sich sehr gut ein bzw. zusammen. Der Falke als "Centerpiece" passt auch sehr gut. Ein Punkt, der mir persönlich noch sehr gut gefällt, du hast keine Figuren in den untersten Fächern der Vitrinen good.png Da gehören sie auch nicht hin, die müssen etwas höher stehen und wirken können. Auch die Zusammenstellung in den einzelnen Fächern bzw. Ebenen der Virtinen ist sehr harmonisch. 

Alles in allem: sehr schöne strukturierte Sammlung, macht Freude, die anzuschauen victory.png

PS: die eine weiße Steckdose an der breiten Wand "stört" auch noch irgendwie, wenn schon so grün, dann die auch tongue.png
Geschrieben: 28 Nov 2020 16:49

gelöscht

Avatar gelöscht

Wunderbar rotfl.png
Geschrieben: 28 Nov 2020 17:03

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das mit der Farbe ist natürlich vom Geschmack abhängig, ich mag z.B. hellere Farben oder Weiß nicht. Deswegen sind die kompletten Wände im Haus eher in Naturtönen gestrichen oder mit Holz oder Steinen verkleidet. Wobei ich sagen muss, dass es live viel besser rüber kommt als auf den Bildern, ich bekomme das aber nicht so richtig hin auf den Bildern. Könnte jedoch sein, dass ich irgendwann den Keller auch mit Naturstein "tapezieren" lasse. Aber dann eher aus dem Grund, dass es sehr atmungsaktiv und noch besser für das Raumklima ist. Aber das müsste ich mir noch mal überlegen, wäre ein Riesenprojekt und alles müsste erstmal ausgeräumt werden. Ein wahrer Albtraum. shock.png
Die Steckdose muss leider sein, hab es extra so hingedeichselt, dass sie zugänglich ist. Sie war erst versteckt wie die anderen 5 im Raum, aber wenn ich mal staubsaugen will ist das echt blöde. tongue.png
Chris
4 Kommentare:
von Clintwood am 28.11.2020 18:06:
Du sollst sie ja nicht weg machen sondern wenn dann auch grün überpinseln :-P :-))
von equi-nox76 am 28.11.2020 18:19:
Ich weiß nicht ob das so hält oder die Farbe dann irgendwann weg bröckelt :) Chris
von Clintwood am 30.11.2020 18:13:
Wenn du immer wieder dran musst, dann lass sie lieber so. Ich hab das auch bei einigen von mir gemacht, ohne Benutzung gut, mit eher suboptimal.
von equi-nox76 am 30.11.2020 18:46:
Wird 1 x die Woch genutzt, denke das würde mit der Zeit nicht mehr so gut aussehen. Chris
Geschrieben: 30 Nov 2020 17:38

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So jetzt isses soweit. Doch länger geworden als geplant, aber ich habs nicht kürzer hinbekommen. tongue.png
 
Chris
Geschrieben: 30 Nov 2020 18:11

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr schönes Video einer sehr strukturierten Sammlung, danke dir fürs zeigen, macht Spaß, das anzuschauen good.png
Geschrieben: 30 Nov 2020 20:04

bifi

Avatar bifi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Weiß nicht, schon ziemlich nah an der Angeberei deine Sammlung...wink.png​​​​​​

Hut ab, einmalig!!! 

​​​​​​Die Hintergrund Musik war der Soundtrack von Oblivion, oder? Gab's da ne super duper long version??? arrogant.png
Ehemaliges Bluray-disc.de und MCC Mitglied von 01/08 - 10/18 mit über 12.000 Beiträgen.
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 01 Dez 2020 17:33

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nichts läge mir ferner als damit anzugeben, 99,9% der Menschen denken beim Anschauen eher an Geldverschwendung. tongue.png
Das schönste an den Videos ist für mich, dass ich sie mir selber auf der Arbeit oder im Urlaub anschauen kann wenn ich mal Heimweh hab'. laugh.png
Ja die Musik ist aus Oblivion: der Soundtrack an sich, kombiniert mit dem "echten" Lied dazu von M83 und einem Reprise. Hat so genau gepasst mit der Zeit.
Chris
1 Kommentar:
von bifi am 15.01.2021 16:27:
Ein Hobby muss Geld verschwenden. Sonst ist es kein Hobby... ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 85 Benutzer und 349 Gäste online.