Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 29 Dez 2018 18:51

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na dann viel Spaß dabei, mit Steelbooks hatte ich hier damals auch angefangen und dann habe ich diesen Forenbereich entdeckt. laugh.png

Zum Gebi habe ich mir heute selber etwas gegönnt, der Kurs für diesen Master Replicas Snowspeeder war echt fair. Konnte deswegen nicht widerstehen. Es ist auch ein passendes Podest dabei das ich dann nur noch umfärben muss.

pics property of Rebelscum

DTqQGK7.jpg

S2RwoLa.jpg

d58TtMz.jpg

I5n0XOd.jpg

SjtVvwo.jpg

pics property of Rebelscum


Chris
Geschrieben: 31 Dez 2018 12:58

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Dortmund abgeholt, einige Schnellschüsse von dem sehr schönen Teil.

Ich muss noch mal die Haube schön entstauben, die Glasbase aufbereiten und das Podest in Kellerfarbe anstreichen.

Der AT-AT muss jetzt natürlich auch sein, hab ihn jetzt auch endlich mal live gesehen. bulgy-eyes.png Hätte nicht gedacht, dass die beiden so schön sind, weil ich den Falken im Star Wars Museum nicht 100% gut fand aus irgend einem Grund. Für mich ist glaube ich der AT-AT am schönsten, aber auch was teuer.

qeBH0xe.jpg

ADN26PE.jpg

2ec57cr.jpg

BRWaAEE.jpg

4HwtW0n.jpg

btjtqdO.jpg

eCNRa4V.jpg

gUOZVaS.jpg

Chris
Geschrieben: 03 Jan 2019 00:34

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2046 Danke für 830 Beiträge


Teure Angelegenheit der AT-AT, hab meinen damals zum Einzug in die neue Wohnung gekauft, kaum zu glauben das dies schon so lange her ist.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 03 Jan 2019 14:47

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja das stimmt, die letzte Signature Edition ist für 2500 Euro verkauft worden. Wenn ich ihn für den Preis oder weniger schießen kann und ich gerade das Geld verfügbar habe nehme ich ihn.

Priorität haben aber erst einmal die Lichtschwerter, die Blaster habe ich jetzt komplett, bei den Helmen fehlt mir nur noch der Master Replicas Stormtrooper Helm mit dem Art Print. Bei den Vehicles würde ich dann noch den AT-AT nehmen, nicht den Falken. Da behalte ich lieber den von eFX, leider war da die Sig. Edi. so schneine teuer. Hatte auch schon an die Signature Editionen vom Slave 1 und dem X-Wing gedacht von Code 3. Evtl auch die Signature Editione von Vaders Tie Fighter.

Chris
Geschrieben: 03 Jan 2019 19:31

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich weiß nicht wieso ich so lange gewartet habe dieses Teil zu kaufen O_o
Es sieht einfach nur toll aus und es ist nicht wie gedacht superleicht und aus Plastik gemacht, ich bin sehr glücklich direkt zugeschnappt zu haben.

Mehr Detailbilder gibt es hier: Link .

3LHlEBo.jpg

SNpzIrc.jpg

LWFDMDi.jpg

QWv6IL5.jpg

19i7wgp.jpg

OztcuDc.jpg

5eajF5F.jpg

m84eBgH.jpg

ESMYdB5.jpg

nl3yQtr.jpg

3a0seG6.jpg

FxWD1Ig.jpg

1Vkwaem.jpg

odZbagv.jpg

Chris
Geschrieben: 05 Jan 2019 10:26

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Leider hat dieser Stromtrooper Helm eine höhere Nummer als 500, sonst wäre der Print mit dabei gewesen, muss den Print noch einzeln kaufen wie beim Boba Fett Helm (da musste ich weil nur die LE die Prints bei den ersten dabei hatte und nicht die Signature Edition) oder noch mal einen suchen der eine Nummer unter 500 hat. Aber erst einmal muss dieser hier den von RS Propmasters ersetzen.

CD3W2HF.jpg
www.ebay.com

qGff6XL.jpg
www.ebay.com

Chris
Geschrieben: 09 Jan 2019 19:23

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zweiter Anlauf für die Training Remote, diese kommt jetzt auch ohne den braunen Shipper, aber mit der vom RebelsCum Forum kommissionierten Acrylhaube und die Base. Habe schon eine passende Spiegelplatte geordert und ich suche noch nach 4 passenden schwarzen Füßchen (falls jemand eine Quelle hat please let me know good.png), weil die Base keine hatte.

mPxguzm.jpg

Zweites Projekt ist die Erstellung eines Metallschildes für den eFX Falken bei meinem Standard-Schilder-Macher ^^

iVpZeJE.jpg

Chris
Geschrieben: 10 Jan 2019 12:37

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Glückwunsch und viel Erfolg bei deiner Suche.
Gruß
Frank

Geschrieben: 10 Jan 2019 19:14

pillo

Avatar pillo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 180
seit 13.05.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 54 Danke für 37 Beiträge


Klasse Sachen hast du da erworben.
Glückwunsch!
Geschrieben: 14 Jan 2019 22:12

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Diese 3 Schilder habe ich mir auch noch bestellt für den eFX Falken und den Snowspeeder.
Wenn ich irgendwann einmal die Gelegenheit habe eine Signatur von Harrison Ford zu bekommen, lasse ich mir noch eins machen für den Falken mit Platz für die Unterschrift. Würde dann auch 500+ Euro dafür hinblättern :-)

Jetzt kommen erst einmal nur diese hier.

GeSfMxm.jpg

1TafMhi.jpg

N8wNkbI.jpg

Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 46 Benutzer und 190 Gäste online.