Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 05 Aug 2020 13:00

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin endlich mal dazu gekommen die komplette erste Seite zu aktualisieren und überichtlicher zu machen weil doch viel fehlte und einige Links falsch waren.
Jetzt sollte eigentlich wieder alles passen ^^
Chris
Geschrieben: 05 Aug 2020 13:42

b00rli

Avatar b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schöne Sammlung, finde ich gut das nicht immer alles gesammelt wird wo "Star Wars" drauf steht...

Hier wird auf erstklassige Replicas wert gelegt, super Chris

Auch schöne übersichtliche Auflistung. ( Die werde ich irgendwann mal für mein kopieren :D )

Was bedeuten den die "Rot" aufgelisteten ? 

 

Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 09 Aug 2020 11:41

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke dir, ja es gibt wirklich sehr viele Sachen zu kaufen, die alten Teile sind aber mit Abstand am schönsten.

Kannst du gerne kopieren, bin auch auf deine Han Solo Blaster gespannt, die hätte ich auch sehr gerne.

Die rot markierten habe ich noch nicht und befinden sich in meinem Suchthread.

Chris
Geschrieben: 12 Aug 2020 18:05

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auf Ebay geschossen. Wenn ich mal eins auf einem Foto ergattern kann wird dieses dann ersetzt.
Sobald es hier ist geht die Unterschrift zur Überprüfung nach Beckett.

tlFVVVs.jpg
Bild: Ebay


Chris
Geschrieben: 12 Aug 2020 20:32

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Cut Auto sieht interessant aus. Kennst du den Hersteller? 
Gruß
Frank

Geschrieben: 15 Aug 2020 11:35

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Welchen Hersteller meinst du? :)

Heute ist es angekommen, habe alles aus dem Passepartouts genommen und die Unterschrift geht Montag nach Beckett zur Prüfung.
Kostet inklu Versand hin und zurück, Echtheitsbestätigung, Grading der Unterschirft und Zertifikat etwa 130 Euro, aber dann habe ich zumindest die Zertifizierung die bei fast allen  fehlt.

Mal sehen ob das Originalbild aus einem Kino aus den 77ern (hoffentlich) in den Rahmen mit rein passen wird. Der Rahmen darf nicht größer sein als die anderen die ich schon habe damit alles einheitlich bleibt. Ansonsten muss ich mir noch ein kleineres suchen. Wenn alles geprüft ist müssen nur noch ein neues schöneres Passepartouts und ein Rahmen dafür her, dann ist die Unterschrift auch endlich komplett. laugh.png

v2zmx0P.jpg

e5tJvIn.jpg

wwkSg8a.jpg

Chris
Geschrieben: 15 Aug 2020 16:40

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Welchen Hersteller meinst du? :)

Seit Ende der 90er machen die namhaften US Sports Trading Card Hersteller, wie z.B. Upper Deck Cut Autos. Mittlerweile gibt es im Non Sports Bereich Firmen die Cards und Fotos verkaufen mit on card-, sticker-, aber auch Cut Autos. Das war halt mein erster Gedankeact-up.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 16 Aug 2020 11:01

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach so, ich weiß nicht ob es das in 86 schon gab, aber der Cut sieht schon recht professionell aus. Ist nicht aus irgend einem Schreiben rausgeschnitten worden, sondern auf einem schönen dicken Papier/Karton gedruckt und unterschrieben mit noch einer Stabilisierung plus Name auf der Rückseite. Kann also gut sein, dass das auch von so einem Anbieter war. Hauptsache ist echt, alles ist verpackt und in etwa 5 Wochen müsste es wieder hier sein.
Habe diesmal extra Beckett gewählt, weil PSA bei Star Wars nicht mehr so einen guten Ruf hat.
Chris
Geschrieben: 27 Aug 2020 10:24

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2046 Danke für 830 Beiträge


Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Hier kannst du sie sehen mit noch 2 anderen Star Wars Sneaker aus 2019.


Chris


gibt nen neuen zu Boba Fett Look, haut mich aber nicht um

https://www.adidas.de/top-ten-hi-star-wars-schuh/FZ3465.html?cm_mmc=AdiPaidSocial_FBIG-_-cross%5Ecategory-_-infeed-_-2D-_-ImageCarousel-_-dv%3AeCom-_-cn%3Adaba_always_on-_-pc%3Across%5Ecategory&cm_mmc1=DE&cm_mmc2=adidas-EMEA-eCom-PaidSocial-FBIG-cross%5Ecategory-Retargeting-EU-daba_always_on-2008-8529&fbclid=IwAR37dSDjpvOhDcEpDLHuXR3-EpI6OC0RDakblzeowUSCBn8z8j8cTb481Pc
Geschrieben: 27 Aug 2020 17:48

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hm ja die gefallen mir auch nicht besonders gut. Wenn sie so geworden wären wie die letzten hätte ich sie bestimmt rabattiert wieder genommen.
Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 44 Benutzer und 157 Gäste online.