Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten


Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Dez 2017 09:03

KyleKartan

Avatar KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
363
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Deswegen hatte ja Bale während oder nach den Aufnahmen für Batman Begins nen Kreislaufzusammenbruch...nach "The Machinist" direkt in BB war für seinen Körper zu viel. Ich finds auch übel, wie einige Darsteller sich konstant körperlich verändern, je nach Rolle.

Ein Chris Hemsworth oder Chris Evans lebt da gesünder, die sind gleichbleibend fit.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 11 Dez 2017 09:10

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TheBub
Mit Sicherheit. Cavill hatte damals selbst den Suit angeteased und es gab doch damals auch Set Bilder davon, bzw behind the scenes. Es sei denn die wurden damals extra geposted um die Leute zu verarschen. Wäre aber irgendwie merkwürdig.

Einer aus dem Filmteam hat da letzte Woche was getwittert. Der Anzug wäre im Film wohl zu sehen gewesen, jedoch soll dieser nicht wirklich mit Supes in Aktion zu sehen gewesen sein, sondern eher eine Art Easter Egg für die Fans.

Was Whedons DC angeht bin ich doch einigermaßen skeptisch. Letztlich waren es ja auch die ganzen nachgedrehten Szenen, welche hinsichtlich FX-Qualität deutlich hinter dem Ursprungsmaterial zurückfielen.

Ich hätte nach wie vor lieber einen Snyder-Cut des FIlms, da dieser sicher auch deutlich besser zu MOS und BvS passen würde, aber da sind wohl etliche Szenen FX-mäßig gar nicht erst bearbeitet worden.

Am Ende werden wir hier sehr wahrscheinlich keine endgültige bzw. richtig zufriedenstellende Schnittfassung bekommen, welche dem Kinocut großartig überlegen wäre...
Geschrieben: 11 Dez 2017 09:11

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Naja die Zeit hat er dafür ja schon - nur will er sich die nicht nehmen.

er arbeitet ja auch als Regisseur, Produzenz und Darsteller für andere Projekte, bei der in der Weltgeschichte umherreist. Faru, Exfrau, Kinder... Glaube schon das er auch so einen gut ausgefüllten Tag hat.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 11 Dez 2017 09:16

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja das glaube ich auch. Davon abgesehen, dass er in BvS schon extrem zugelegt hatte und er daher wohl auch wenig Bock hat, dauerhaft so auszusehen. Also ist der AUfwand, den er betreiben muss, um diese Form zu erreichen ungleich höher, als bei einem Evans oder Hemsworth, welche inzwischen ja eigentlich immer so aussehen.

Und bei dem was Affleck normalerweise für Rollen spielt, würde dieser extrem aufgepumpte Körperbau oftmals auch gar nicht passen.

Dazu seine ALkoholprobleme, welch einen solch trainigsintensiven Alltag nochmals deutlich erschweren....ich fände es dennoch schade, sollte er aufhören. Hätte mich auf Solo-Batmanfilme mit seinem Batman/Bruce Wayne sehr gefreut, da er hinsichtlich Ausstrahlung etc. in BvS wie die Faust aufs Auge gepasst hatte.
Geschrieben: 11 Dez 2017 09:16

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von movieguide
er arbeitet ja auch als Regisseur, Produzenz und Darsteller für andere Projekte, bei der in der Weltgeschichte umherreist. Faru, Exfrau, Kinder... Glaube schon das er auch so einen gut ausgefüllten Tag hat.

Dann frage ich mich aber, warum er überhaupt für die Rolle vorgesprochen hat? Hätte er sich doch denken können, dass es in so einem Franchise viel Arbeit wird. ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 11 Dez 2017 09:21

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24284 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von JayPy
Dann frage ich mich aber, warum er überhaupt für die Rolle vorgesprochen hat? Hätte er sich doch denken können, dass es in so einem Franchise viel Arbeit wird. ;)

Naja im innern ist er ja auch nen Comic Nerd ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 11 Dez 2017 09:26

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
In der Zeit als er BvS drehte , hat sich sein ganzes privates Umfeld auf den Kopf gestellt, Trennung von Jennifer Garner, abrutschen in den Alkoholismus, Gerüchte über Burn-Out. Sein letzter selbst geschriebener Film bei weitem nicht auf dem Niveau, welches man von ihm mittlerweile kennt, Gerüchte um Depressionen, Burn-Out etc....und ja er ist einer der größten bekennenden Comicnerds in Hollywood. Zudem ein krasser Batman-Fan, dass die Filme in denen er die Rolle dann inne hatte bei Kritikern und zumindest einem nicht kleinen teil der Zuschauer durchgefallen sind, dürfte ihn auch nicht freuen...
Geschrieben: 11 Dez 2017 09:35

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Zitat:
Zitat von JayPy
Dann frage ich mich aber, warum er überhaupt für die Rolle vorgesprochen hat? Hätte er sich doch denken können, dass es in so einem Franchise viel Arbeit wird. ;)

hat er es nicht seinem Sohn zu liebe gemacht? Kann mir schon vorstellen das er da nicht im Blick hatte, was eine solche Verpflichtung mit sich bringt.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 11 Dez 2017 09:40

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von movieguide
da es bei den Hollywood Trainings ja um möglichst schnellen Maßeaufbau mit anschließender Definition geht kann ich ihn da schon verstehen. Ein ausgewogenes Training das man das ganze Jahr über betreiben kann wäre sicherlich sinnvoller und auch gesünder. Er ist ja nunmal kein Bodybuilder der jeden Tag in der Muckibude zubringen kann.

...oder will.;)
Geschrieben: 11 Dez 2017 09:48

gelöscht

Avatar gelöscht

Den Batman gemacht hat er u.a. auch für seinen kleinen Sohn.

Edit: eine tolle Grammatik am Montag morgen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 993 Gäste online.