Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dragon Age 2

Gestartet: 08 Juli 2010 19:15 - 260 Antworten

Beschreibung:
Dragon Age 2 erzählt die Geschichte von Hawke, der mächtigste und wichtigste Mann des Dragon Age Universums. Es ranken sich zahlreiche Legenden um den Aufstieg von Hawke, obwohl eigentlich bekannt ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 14 Okt 2010 20:18

Gast

Dragon Age II: BioWare-Signature-Edition angekündigt

EA und BioWare haben heute die “Dragon Age II”-BioWare-Signature-Edition angekündigt. Die limitierte Version des Action-Rollenspiels ist ohne Aufpreis per Vorbestellung bis zum 11. Januar 2011 verfügbar.
Die Edition enthält die Vollversion von “Dragon Age II” und zahlreiche Sonderinhalte: einen Download-Code für einen weiteren spielbaren Charakter, zusätzliche Missionen, den Soundtrack des Spiels zum Herunterladen sowie eine Ingame-Waffenkammer mit exklusiven Waffen.
„Wir hatten in den letzten 15 Jahren das Privileg, von einer leidenschaftlichen Fangemeinde unterstützt zu werden, die mit jedem Spiel, das wir veröffentlichen, größer wird”, so Dr. Ray Muzyka, Senior Vice President von Electronic Arts sowie Mitbegründer und Group General Manager von BioWare. „Mit der BioWare Signature Edition bedanken wir uns bei den treuen Fans, indem wir ihnen hochwertige Inhalte zur Verfügung stellen – und zwar gratis.”
“Dragon Age II” erscheint am 11. März 2011 für die Xbox 360, PlayStation3 sowie PC.

das foto : https://bluray-disc.de/forum/ps3-games/56126-dragon-age-2-a-3.html
Geschrieben: 14 Okt 2010 23:14

gelöscht

Hier dazu die offzielle Seite:

http://www.dragonage.de/
Geschrieben: 15 Okt 2010 06:04

Gast

danke für den link :o

habe es mir vorbestellt,es kann nur gut werden wenn der erste mit seinen kleinen macken schon sehr gut war
Geschrieben: 15 Okt 2010 08:02

gelöscht

Nicht zu danken! ;)

Ich muss mir noch überlegen, wie ich das mache, denn wenn es rauskommt, bin ich genau im Urlaub. Da muss ich mir überlegen, wo ich das dann hinschicken lasse.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 26 Okt 2010 21:34

Gast

Dragon Age 2 - Neuer Trailer

http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/61510-dragon-age-2-neuer-trailer.html
Geschrieben: 03 Nov 2010 06:36

Gast

Dragon Age II - Vielversprechende Details Die Rollenspiel-Experten von BioWare werden im nächsten Jahr den zweiten Ableger der beliebten Rollenspielreihe Dragon Age veröffentlichen. Doch bis dahin stehen uns noch einige Monate bevor, die wir mit Details überbrücken werden.

Hier die Details:
  • Die Story beginnt zur zur gleichen Zeit wie der Vorgänger. Der neue Held befindet sich auf der Flucht, während die grauen Wächter am anderen Ende von Ferelden gegen die Dunkle Brut kämpfen.

• Die Story thematisiert, wie Hawke über mehrere Jahrzehnte hinweg zum großen Helden von Ferelden aufsteigt. Die Entwickler bedienen sich dabei eines narrativen Tricks. So wird die Geschichte zwischen den Kapiteln von zwei anderen Charakteren erzählt: Cassandra bekundet Interesse am Leben von Hawke und bekommt dessen Geschichte vom Zwergen Varric erzählt.

• Obwohl der Held vorgefertigt ist, kann der Spieler weiterhin zwischen dem Krieger, Magier und Schurken entscheiden. Neue Fähigkeiten werden besonders beim Krieger sowie beim Schurken entdeckt. Letzterer hat Ninja-ähnliche Talente, was an dem schnelleren Kampfsystem liegt.

• Der Held besitzt nun eine Stimme, womit monotone Gespräche der Vergangenheit angehören dürften. Zusätzlich werden in den Dialogen wählbare Antworten mit einem Symbol aufgeschaltet, das anzeigt, ob das Gesagte friedvoll, dramatisch oder aggressiv ist. Antworten können auch Auswirkungen auf das Image innerhalb der Gruppe haben. Jene Antworten sind mit einem speziellen Symbol versehen.

• Die Angzeige für Leben, Magie und Energie besteht nun aus normalen Balken anstatt den unübersichtlichen Halbkreisen um das Charakterportrait herum.

• Das System der erwerbbaren Fähigkeiten durch den Levelaufstieg wurde ebenfalls verändert. So sind diese nicht mehr in aufeinander aufbauenden Vierergruppen angeordnet, sondern entsprechen eher einem Baum mit Verästelungen. Einzelne Talente lassen sich nun auch upgraden, so kann man beim Inferno-Zauberspruch – der einen Feuersturm auslöst – den Radius vergrößern.

Die Veröffentlichung von Dragon Age: Origins im letzten Jahr war eine der erfolgreichsten in der 15-jährigen Geschichte von BioWare und eine der erfolgreichsten neuen Spielemarken in der 28-jährigen Geschichte von EA. Dragon Age II wird voraussichtlich im März 2011 auf Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC erscheinen.

http://www.ps3inside.de/forum/rollenspiele/18665-dragon-age-ii-vielversprechende-details.html

wie ich mich über diesen titel freue!!
Geschrieben: 03 Nov 2010 08:26

Gast

wenn ich bis dahin schon mit Teil 1 fertig bin, werd ich mir das Teil auch holen, ansonsten muss es nur noch etwas länger warten. Die speziellen Inhalte brauch ich jetzt nicht zwingend.
Ooops da fällt mir ein..Teil 1 hat ja auch noch ein Addon, dass ich noch nicht mal angefangen habe ;)
Geschrieben: 03 Nov 2010 08:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von feivel
wenn ich bis dahin schon mit Teil 1 fertig bin, werd ich mir das Teil auch holen, ansonsten muss es nur noch etwas länger warten. Die speziellen Inhalte brauch ich jetzt nicht zwingend.
Ooops da fällt mir ein..Teil 1 hat ja auch noch ein Addon, dass ich noch nicht mal angefangen habe ;)

Du hast doch noch lange genug Zeit bis dahin! ;)
Geschrieben: 07 Nov 2010 20:32

Gast

Dragon Age II: Video zeigt 5 Minuten Gameplay

http://www.ps3inside.de/forum/rollenspiele/18854-dragon-age-ii-video-zeigt-5-minuten-gameplay.html
Geschrieben: 07 Nov 2010 20:40

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Dragon Age II - Vielversprechende Details Die Rollenspiel-Experten von BioWare werden im nächsten Jahr den zweiten Ableger der beliebten Rollenspielreihe Dragon Age veröffentlichen. Doch bis dahin stehen uns noch einige Monate bevor, die wir mit Details überbrücken werden.

Hier die Details:
  • Die Story beginnt zur zur gleichen Zeit wie der Vorgänger. Der neue Held befindet sich auf der Flucht, während die grauen Wächter am anderen Ende von Ferelden gegen die Dunkle Brut kämpfen.

• Die Story thematisiert, wie Hawke über mehrere Jahrzehnte hinweg zum großen Helden von Ferelden aufsteigt. Die Entwickler bedienen sich dabei eines narrativen Tricks. So wird die Geschichte zwischen den Kapiteln von zwei anderen Charakteren erzählt: Cassandra bekundet Interesse am Leben von Hawke und bekommt dessen Geschichte vom Zwergen Varric erzählt.

• Obwohl der Held vorgefertigt ist, kann der Spieler weiterhin zwischen dem Krieger, Magier und Schurken entscheiden. Neue Fähigkeiten werden besonders beim Krieger sowie beim Schurken entdeckt. Letzterer hat Ninja-ähnliche Talente, was an dem schnelleren Kampfsystem liegt.

• Der Held besitzt nun eine Stimme, womit monotone Gespräche der Vergangenheit angehören dürften. Zusätzlich werden in den Dialogen wählbare Antworten mit einem Symbol aufgeschaltet, das anzeigt, ob das Gesagte friedvoll, dramatisch oder aggressiv ist. Antworten können auch Auswirkungen auf das Image innerhalb der Gruppe haben. Jene Antworten sind mit einem speziellen Symbol versehen.

• Die Angzeige für Leben, Magie und Energie besteht nun aus normalen Balken anstatt den unübersichtlichen Halbkreisen um das Charakterportrait herum.

• Das System der erwerbbaren Fähigkeiten durch den Levelaufstieg wurde ebenfalls verändert. So sind diese nicht mehr in aufeinander aufbauenden Vierergruppen angeordnet, sondern entsprechen eher einem Baum mit Verästelungen. Einzelne Talente lassen sich nun auch upgraden, so kann man beim Inferno-Zauberspruch – der einen Feuersturm auslöst – den Radius vergrößern.

Die Veröffentlichung von Dragon Age: Origins im letzten Jahr war eine der erfolgreichsten in der 15-jährigen Geschichte von BioWare und eine der erfolgreichsten neuen Spielemarken in der 28-jährigen Geschichte von EA. Dragon Age II wird voraussichtlich im März 2011 auf Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC erscheinen.

http://www.ps3inside.de/forum/rollenspiele/18665-dragon-age-ii-vielversprechende-details.html

wie ich mich über diesen titel freue!!

hört sich alles sehr geil an. ich hab am ersten teil sowieso nie verstanden warum der held keine stimme hat. ging ja bei mass effect 1 auch.
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 86 Benutzer und 1454 Gäste online.