Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen

[Mr. THX] Meine Präsentation

Gestartet: 04 Juli 2010 11:08 - 1565 Antworten

Geschrieben: 08 Juli 2019 19:54

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Den Schädel würde ich mir Evtl auch noch zulegen. Oder das etwas kleinere Teil auf dem Schild.
Das Bild ist natürlich megageil ^^
Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

Geschrieben: 10 Juli 2019 16:13

Mr. THX

Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Deutschland
Hannover / Langenhagen
Forenposts: 328
Clubposts: 1.702
seit 19.04.2010
Samsung
Pioneer BDP-450
Blu-ray Filme: 856
Steelbooks: 21
Bedankte sich 510 mal.
Erhielt 1698 Danke für 652 Beiträge

noch lebt er ja noch, also jetzt noch zuschlagen ;)
Geschrieben: 10 Juli 2019 16:13

Mr. THX

Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Deutschland
Hannover / Langenhagen
seit 19.04.2010
Samsung
Pioneer BDP-450
Bedankte sich 510 mal.

Das Ticket habe ich im RPF Forum vom Mitglied "Jintosh" gekauft, zwei Stück, zur Präsentation der Vorder- und Rückseite. Sind nach derzeitigen Stand noch zu haben. Schönes Beiwerk zu einen tollem Schwarzenegger Film.   

Der elfjährige Danny Madigan ist ein Fan von Actionfilmen und insbesondere des Actionhelden Jack Slater, dessen Filme er in einem alten New Yorker Kino anschaut. Jack Slater ist ein Polizeibeamter
         in Los Angeles und – wie es sich für einen Filmhelden gehört – muskelbepackt und eiskalt. Einer seiner Gegenspieler ist der Ripper, ein Irrer, der mit einer Axt bewaffnet ist.

Eines Tages bekommt Danny von seinem Freund Nick, dem Vorführer seines Stammkinos, eine magische Eintrittskarte geschenkt, die dieser angeblich von Harry Houdini persönlich bekommen hat. Nick verspricht
 ihm eine private Vorführung des neuesten Slater-Streifens Jack Slater IV. Kurz nach Beginn des Filmes beginnt die Eintrittskarte zu glühen, und ein Bündel echten Dynamits, das aus dem Film selbst zu
  kommen scheint, landet im Kinosaal neben Danny und explodiert.

Mehr Infos auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/last-action/last-action.htm
Geschrieben: 10 Juli 2019 16:25

Mr. THX

Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Deutschland
Hannover / Langenhagen
seit 19.04.2010
Samsung
Pioneer BDP-450
Bedankte sich 510 mal.

Das Set habe ich bei Sideshowtoys.com gekauft, die leider das ganze nicht nach Deutschland senden, könnte vielleicht bei den Lizenzrechten liegen.
        Bekommt man aber auch in deutschen Shops. Das Set besteht aus:
        - Stirnband-Replik - Essstäbchen mit aufgedrucktem Miyagi-Do Logo - Einschreiben für das 1984er "All Valley" Turnier
- Ansteck-Pin
- Handschriftliche Notiz von Miyagi "Paint House"
- Zertifikat der Miyagi-Do Karate-Schule   

Schönes und kleines Beiwerk zu den Filmklassiker der 80er Jahre, war in meiner Jugend ein toller Film, das Set gibts schon für wenig Geld.
    Durch die für die damalige Zeit ungewöhnliche Darstellung des Themas wurde John G. Avildsens Karate Kid ein Kultfilm der 1980er Jahre. Karate Kid hat mit seinen zwei Nachfolgern Karate Kid II
    – Entscheidung in Okinawa und Karate Kid III – Die letzte Entscheidung in diesem Jahrzehnt einen weltweiten Karateboom mit ausgelöst. Viele Jugendliche, die dem Zauber des Filmes erlagen, meldeten sich daraufhin zum Karatetraining an.

Mehr Infos auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/karate-kid/karate-kid.htm
Geschrieben: 10 Juli 2019 19:54

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Die Karten sehen klasse aus, leider gibt's den Film nicht im Steelbook, sonst wäre es echt was schönes um hinzu zu fügen.
Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

Geschrieben: 11 Juli 2019 17:57

Mr. THX

Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Deutschland
Hannover / Langenhagen
seit 19.04.2010
Samsung
Pioneer BDP-450
Bedankte sich 510 mal.

Jurassic Park - Crash McCreery's Baby Raptors

Mark "Crash" McCreery wusste immer, dass er "Dinosaurier" machen wollte. Nach seinem Abschluss im Jahr 1988 am Art Center College of Design arbeitete Crash mit einigen der größten Namen der
    Branche zusammen, darunter Stephen Hopkins für Predator 2, Tim Burton für Edward Scissorhands und James Cameron für Terminator 2.

Als die eigentliche Produktion für den Film begann, erweckten Crash und Stan Winston diese Dinosaurier durch Puppenspiel und funk- und kabelgesteuerte Installationen zum Leben. Crash zog sogar
 den Raptor-Anzug in voller Größe an, den er als Puppenspieler am Set entwarf.   

Crash renderte Hunderte von Zeichnungen für Jurassic Park. Eine, die im Film nie ganz realisiert wurde, ist die Zeichnung der Baby-Raptoren, die kurz nach dem Schlüpfen aus ihren bebrüteten
 Eiern zusammenspielen. Da die Velociraptoren im Film so erschreckend waren, würden sie vielleicht als süße, fast domestizierte Kreaturen nicht passen. Zum Glück haben Crash und Universal es
  Chronicle Collectibles ermöglicht, ein dreidimensionales Produkt dieses bezaubernden Kunstwerks zu schaffen.

Die Baby-Raptoren sind auf 300 Stück limitiert, meine Nummer ist die 13 von 300. Dabei ist noch eine etwa DIN A4 große Zeichnung der Raptoren mit Signatur. 

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/jurassic/jurassic11.htm

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen

Es sind 65 Benutzer und 468 Gäste online.