Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Review: Sonstige Geräte / Hardware − Software

Kurz-Review: Logitech Harmony 300i

Gestartet: 25 Juni 2010 14:58 - 22 Antworten

Geschrieben: 09 Juli 2010 20:27

gelöscht

Avatar gelöscht

Leider ist meine One nicht gekommen.
Werde mich mal aufmachen und die 650 testen.
Freue mich darauf endlich den Tausch 5 gegen 1 zu machen.
Geschrieben: 10 Juli 2010 09:47

Ases

Avatar Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für 99€ wäre es auch zu schön gewesen.
Aber halt ruhig die Augen einwenig nach einem guten Angebot für die One auf. Ist schon ein feines Teil!
Geschrieben: 23 Sep 2010 09:32

Ginny R.

Avatar Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge


Nachdem ich mir den Bericht durchgelesen habe, bin ich froh, keine 300er gekauft zu haben. Was soll man auch von einer von der Bild empfohlenen "Volksfernbedienung" :confused: auch schon erwarten?
Ausserdem bekommt man doch für den kleineren Geldbeutel die 515 für 30 Euro, also für wenige Euro mehr eine FB die die Aktionen z. B. BD gucken und alle benötigten Geräte gehen an und wechseln zu den richtigen Kanälen, wunderbar beherrscht.
Ich habe die 515 seit gestern Abend als meine erste Harmony und bin recht begeistert. :thumb:
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?


412-Pariah.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Review: Sonstige Geräte / Hardware − Software

Es sind 48 Benutzer und 180 Gäste online.