Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

iPhone 4

Gestartet: 07 Juni 2010 21:06 - 1298 Antworten

Geschrieben: 16 Juni 2010 00:09

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Eine Frage nochmal. Habe heute morgen ein 4g mit Neuvertrag bei TMobile vorbestellt. In der darauffolgenden Mail steht folgendes:

"Bitte beachten Sie:
Diese E-Mail wird automatisch versendet und dient lediglich der Bestätigung des Eingangs Ihrer Vorbestellung. Sie ist noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Mobilfunk-Vertrages durch die Telekom. Das Vertragsverhältnis über den Mobilfunk-Dienst kommt durch Zugang der Auftragsbestätigung, spätestens mit Aktivierung der Micro-SIM Karte durch die Telekom (Annahme), zustande."

Ich fühl mich da soon bisschen von denen allein gelassen, weil nirgendwo steht wann denn nun der Auftrag bestätigt wird oder ob ich da noch irgendwas machen muss. Adresse, Bankdaten, KK-Zahlung usw hab ich ja schon alles gemacht bei der (Vor)bestellung.

Hat vllt schon jemand eine weitere Mail bekommen? Muss man nich normalerweise auch n Formular ausfüllen und mit Ausweiskopie unterschrieben hinschicken? Das könnte ich ja alles schonmal machen um das ganze zu beschleunigen aber die Formulare hab ich ja nicht sondern nur die Tarifinfo und AGB (klasse, die kann ich mir auch so anschauen :rofl:).

die selbe email habe ich auch bekommen.

Ich gehe davon aus, dass mit der Buchung über die Kreditkarte das Vertragsprocedere angestossen wird und wenn Du Dein iPhone über iTunes registrierst, wird alles freigeschaltet.

Oder ich kann mir vorstellen, dass der Postbote nur Dir das Paket übergeben darf und dann bei erfolgter Zustellung den Auslieferungscode an die Magenta-farbenen übermittelt, die Dich dann wiederum freischalten!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 16 Juni 2010 00:58

Enrico

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 2
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50S10E
player.png
Sony BDV-E800W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

anfangs wird jeder t-mobile shop bloss einige iphones auf lager haben.
es wird sicher so sein wie jedes jahr. die erste zeit ist es ewiiiig vergriffen und man muss recht lange auf sein gerät warten.

was mich aber aktuell bissl ''stresst'' ist, das es aktuell nur das schwarze modell gibt.
ich hatte jetzt 2 jahre ein schwares, und dies auch nur weil sie damals auch ewig keine weissen modelle hatten.
weswegen ich dieses jahr unbedingt ein weisses iphone haben will :)
weswegen ich noch einige zeit warten werde bis ich meinen vertrag verlängere.

ich hab aktuell auch ''bloss'' 16GB und ich bin der meinung das diese vollkommen aussreicht.
ich hab hauptsächlich musik drauf. durch apps und bilder bekommst du so schnell keine 16 GB voll. (natürlich wenn man es drauf anlegt bekommt man es sicher voll :p )

kommt halt immer drauf an wie und wofür man das iphone nutzen will, wenn man viele bilder/videos macht, und HD videos drauf lädt dann gehts recht schnell, und die 16 GB sind voll. aber bei HD videos hat man auch recht schnell 32 GB voll :)
Geschrieben: 16 Juni 2010 06:51

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

wenn man Online bestellt, bekommt man halt nur eine bestätigungsmail!

Das ist völlig normal... aber wenigstens weiß man das da irgendwas angekommen ist :) das ist bei der Telekom meist schon gold wert -_-

das weisse gefällt mir dieses Jahr garned.... dadurch das alles weiß ist, fehlt mir irgendwo der Kontrast....
Geschrieben: 16 Juni 2010 07:27

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

in USA und so wurden schon neue Liefertermine angegeben... Wenn man jetzt bestellt gibs die wohl erst ab 02.Juli wieder,weil alles schon ausverkauft ist :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 Juni 2010 07:38

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jigsaw84
So meinte ich es ja auch garnicht, aber ist das Handy es auch wirklich wert???

Habe ja z.B gehört beim 3gs das es sehr viele macken hat/hatte!?

Also, von den Macken hab ich jetzt nichts gehört!

Zugegeben, es gibt Handy die durchaus viel mehr Funktionen haben und mehr können (Softwaretechnisch)

Aber das was das iPhone kann, kann es perfekt und das kann kein anderes Telefon!

Und darum hole ich es mir!
Geschrieben: 16 Juni 2010 07:58

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Patrick Star.

...Iphon bezahlte ich beim Botendienst ...auch den Vertrag unterzeichnete ich bei ihm ... Bekamm eine Kopie und eine ging an Orange ... SIM hatte er auch gleich mit ..
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 16 Juni 2010 10:25

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Also, von den Macken hab ich jetzt nichts gehört!

Zugegeben, es gibt Handy die durchaus viel mehr Funktionen haben und mehr können (Softwaretechnisch)

Aber das was das iPhone kann, kann es perfekt und das kann kein anderes Telefon!

Und darum hole ich es mir!

Naja, die für mich primäre "Macke" am 3GS ist die Verarbeitungsqualität... musste direkt am Erscheinungstermin des 3GS in den Apple Store hatschen, weil meines lauter Haarrisse hatte und ich das nicht akzeptieren wollte. Hatte dann eine ewige Tausch-History hinter mir, denke mal musste an die mindestens 20x umtauschen, bis ein perfekt verarbeitetes ankam... die Austauschgeräte die Apple zu der Zeit verschickt hat, waren wirklich unter aller Sau, lauter Haarrisse, defekte Stummschalter, Display schief usw.

Ich setze wirklich viel in das neue Design und v.a. das neue Backcover und hoffe das dieses nicht zu Haarrissen neigt, aber schützen werde ich die Rückseite dennoch
Geschrieben: 16 Juni 2010 10:48

DEAD SPACE

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Deutschland
Bad König
kommentar.png
Forenposts: 317
Clubposts: 10
seit 22.11.2008
display.png
Samsung UE-40D6510
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Für kurze Zeit: Blu-ray Disc zu „Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll“ für 15,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
DEAD SPACE Verkaufe Dead Island bei intresse PN an mich

Also das hatte ich nicht mein 3G hatte ich jetzt 2 Jahre war nie kaputt oder Sonstiges das hat such viel mit Glück zu tun.
Das bleibt nicht aus das mal das ein oder andere defekt ist war zb. bei meiner Xbox 360 ging 1 Jahr ohne mucken und dann von jetzt auf gleich kaputt die wurde dann auch bis alles wider gut war 4x eingesendet!

Also habe heute noch mal angerufen brauche mir keine Sorgen machen die haben schon mit dem Händler alles aus gemacht sie bekommen auf jeden Fall am 24.6 iphones :)
Das ist ja schon mal eine gute Nachricht wiesen nur noch nicht genau wie viel da will ich mal hoffen min.3 Stk. vom 32GB da ich 3 bin.
Geschrieben: 16 Juni 2010 10:49

DEAD SPACE

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Deutschland
Bad König
kommentar.png
Forenposts: 317
Clubposts: 10
seit 22.11.2008
display.png
Samsung UE-40D6510
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Für kurze Zeit: Blu-ray Disc zu „Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll“ für 15,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
DEAD SPACE Verkaufe Dead Island bei intresse PN an mich

@VansOfTheWall
Welchen Tarife nimmst du wen ich fragen darf?
Geschrieben: 16 Juni 2010 10:57

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DEAD SPACE
@VansOfTheWall
Welchen Tarife nimmst du wen ich fragen darf?

Im Grunde keinen Tarif, habe einen alten XS- Schubladenvertrag und gut ist. Hoffe auf einen fixen JB und Unlock um das ganze über O2 laufen zu lassen, ist einfach günstiger für mich.

Selbst wenn ich dann auf ein weißes umsteigen werde und nicht um einen evlt. Neuvertrag rumkomme, wird es ein XS bzw. For Friends- Tarif und landet in der Schublade.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 97 Benutzer und 817 Gäste online.