Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Philips TVs

Philips Cineos 32 PF9967D

Gestartet: 23 Mai 2010 12:33 - 1 Antworten

Geschrieben: 23 Mai 2010 12:33

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo.

Ich hab das im Titel genannte Philips Modell als Zweitfernseher bei mir rumstehen, ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Kanalanzeige weg bekomme?

Ich meine jetzt z.B. Pro7 ist auf 7 und RTL II ist auf 8 usw. und diese zahlen meine ich.

Wenn man sich nen Sender anschaut verschwinden die zahlen erst nach über ner halben Stunde oder vllt. auch länger, hab die ganzen Einstellungsmöglichkeiten mehrmals durchgegangen aber nichts zu gefunden.

http://www.amazon.de/Philips-Cineos-32-PF-9967/dp/B000BHGPH4

Noch eine zweitrangige frage, auf dem Gehäuse vorne ist ein hartnäckiger Aufkleber, wie bekomme ich den am besten weg ohne kratzer reinzubekommen?
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 23 Mai 2010 23:31

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 596 mal.
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Zu der Zahl kann ich Dir nichts sagen, aber Du solltest den Kleber kurz föhnen, damit sich der Kleber aufwärmt.
Dann bekommst Du den Kleber leichter vom Rahmen runter.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Philips TVs

Es sind 97 Benutzer und 980 Gäste online.