Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Panasonic BDT300 - Thread

Gestartet: 16 Mai 2010 12:17 - 347 Antworten

Geschrieben: 10 Sep 2010 16:20

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei DVDs ist mir das noch nie aufgefallen...bisher...heisst aber offenbar auch nicht viel. ;)

@ Forum:
Du meinst, wir sollten ihn ALLE zurückschicken? ;)

Nein, ich warte noch damit. Erst will ich eine Info von John Lay/Panasonic dazu...
Geschrieben: 10 Sep 2010 16:23

Bohne02

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Glauchau
kommentar.png
Forenposts: 42
seit 13.01.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Forum
Bohne

Den Main habe ich nur für Daten (also ungestestet). wenn der Main ebenfalls Tonaussetzer produziert, wäre das noch übler aber scheint dann vielleicht nicht allgemein zu sein.

Vielleicht sollte ich dann mein Gerät zurückschicken?

Also, meiner war ja nun schon im PSC die behaupten Steif der Player ist I.O. da die "angeblich getestet haben" mehrere Stunden an Pana AVR.
Ich trete denen am Mittwoch wieder auf den Sack und will wissen was nun wird. Du und ihr alle könnt ja Euren Player mit diesem Problem dort zum Service anmelden. Damit die begreifen das ich keinen Sprung in der Schüssel habe. Also fix PSC Wiesbaden anrufen und PickUP Sevice nutzen. Denn Hotline anrufen nützt nichts, das Sitzen doch eh keine Leute vom Fach dran und die arbeiten nur ihre Liste mit Standard BlaBla ab.

cu Bohne02
Geschrieben: 10 Sep 2010 16:35

Mel84

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 4
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 70 mal.

Zitat:
Zitat von Bohne02
Also, meiner war ja nun schon im PSC die behaupten Steif der Player ist I.O. da die "angeblich getestet haben" mehrere Stunden an Pana AVR.
Ich trete denen am Mittwoch wieder auf den Sack und will wissen was nun wird. Du und ihr alle könnt ja Euren Player mit diesem Problem dort zum Service anmelden. Damit die begreifen das ich keinen Sprung in der Schüssel habe. Also fix PSC Wiesbaden anrufen und PickUP Sevice nutzen.

cu Bohne02

Das ist eine wahrlich blöde Situation, denn die Tonaussetzer lassen sich ja nicht an einer bestimmten BD-Stelle festmachen.

Somit fällt ein Beweis in dieser Hinsicht schon mal flach.

Wenn ich mal was schaue, läuft alles normal und dann kommen die Tonausetzer völlig unerwartet wieder (s. a. Liste der betroffenen Filme).

Keine Ahnung was Panasonic bei Dir getestet hat, bestimmt aber nicht die bereits erwähnten Filme.
In diesem Fall ist es für Panasonic auch nicht einfach oder hast Du bereits Filmangaben gemacht?
Einige Filme wurden doch bereits mehrfach von unterschiedlichen Usern genannt........
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

"Forum" musste sich nun in "Mel84" umbenennen!
Geschrieben: 10 Sep 2010 16:38

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@ Bohne02:
Da kann ich als in der Schweiz Wohnhafter leider nicht mitmachen. ;)

Ich habe habe unser Kontaktformular nun auch noch ausgefüllt und abgecshickt. Die werden mich langsam hassen (hatte viel Kontakt, wegen fiependem V10 Plasma und dem RBE beim 50 Zöller VT20) und sagen eh schon, dass ich übermässig kritisch bin. Aber ich bezahle viel Geld für mein Hobby, und möchte nichts Weiteres als tadellos funktionierende Geräte!

Ausserdem nervt mich das Problem auch, weswegen es mir grundsätzlich egal sein kann, ob ich die Techniker nerve: das ist schliesslich deren Job, auf Qualitätsmängel einzugehen und diese zu beheben!...oder habe ich was falsch verstanden?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 10 Sep 2010 16:43

Mel84

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 4
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 70 mal.

Wie wahr, ich würde mein Hobby auch lieber geniessen, als hier Probleme zu wälzen.:mad:

Ich werde erstmal eine Antwort von Panasonic abwarten und dann gegebenenfalls via Amazon zurück schicken. Dann war es das für alle Zeiten und Panasonic kommt mir nie wieder ins Haus.

Ich bin bestimmt kein Spinner, welcher jeden Pups bemängelt, oder?;)
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

"Forum" musste sich nun in "Mel84" umbenennen!
Geschrieben: 10 Sep 2010 16:44

Bohne02

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Glauchau
kommentar.png
seit 13.01.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Hallo, habe ich incl. Anschluß Diagramm aber wie sollte es sein angeblich nichts festellbar. Ich habe gerade mit dem Techniker aus Wiesbaden gesprochen bisher nichts feststellbar. GANZ TOLL:(

ALSO LOS MELDET EURE PLAYER ZUM SERVICE AN SONST KÖNNEN DA NOCH MONATE VERGEHEN !!!

http://logistik.panasonic-service.de/

Tel: 06122/909110

@ Forum:

Pups :)

cu
Geschrieben: 10 Sep 2010 16:48

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Forum
Dann war es das für alle Zeiten und Panasonic kommt mir nie wieder ins Haus.

So weit kann ich nicht gehen, denn die Alternativen gefallen mir noch weniger oder bieten nicht die gewünschten Features. Dazu passt der Player auch äusserlich einfach zu gut zum VT20!

Dazu kommt, dass ich letzten Herbst beschlossen habe die Finger von Samsung-Produkten zu lassen (die sind im Service Center noch viel schlimmer, gemessen an meinen eigenen und persönlichen Erfahrungen)... ;)
Geschrieben: 10 Sep 2010 16:55

Bohne02

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Glauchau
kommentar.png
seit 13.01.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von freakincage
So weit kann ich nicht gehen, denn die Alternativen gefallen mir noch weniger oder bieten nicht die gewünschten Features. Dazu passt der Player auch äusserlich einfach zu gut zum VT20!

Dazu kommt, dass ich letzten Herbst beschlossen habe die Finger von Samsung-Produkten zu lassen (die sind im Service Center noch viel schlimmer, gemessen an meinen eigenen und persönlichen Erfahrungen)... ;)

Hallo,

recht hast! Samsung stellt nichts her das auf Dauer zu gebrauchen ist.

Side by Side 5 Reparaturen 1,5 Jahre (Rücktritt) Siemens gekauft ( Elektronik u. Kompressor übrigends Panasonic )
Plasma TV 50" überstand nichtmal die 14 Tage (Drecksteifen im Bild)
BDP-2500 1mal Defekt,Miese Software Unterstützung (Rücktritt) 12 Monate
TFT 3 Stück ständig hinüber
Digi Kabel Receiver KD - 3 mal verstorben

cu
Geschrieben: 10 Sep 2010 17:10

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bohne02
Hallo,

recht hast! Samsung stellt nichts her das auf Dauer zu gebrauchen ist.

Side by Side 5 Reparaturen 1,5 Jahre (Rücktritt) Siemens gekauft ( Elektronik u. Kompressor übrigends Panasonic )
Plasma TV 50" überstand nichtmal die 14 Tage (Drecksteifen im Bild)
BDP-2500 1mal Defekt,Miese Software Unterstützung (Rücktritt) 12 Monate
TFT 3 Stück ständig hinüber
Digi Kabel Receiver KD - 3 mal verstorben

cu

Danke für die Bestätigung!

Bei mir waren es Handys und der letztjährige Flagshiff-Plasma:
17 inaktive Pixelreihen und ein Surren gegen welches das VT20-Surren nicht der Rede wert ist...ich fühlte mich, als wäre mein Wohnzimmer ein Trafo-Häusschen!

Was mich auf die Palme brachte, war die Tatsache dass das Geräusch-Problem seit Juni bekannt war, aber bei meinem Oktober-Gerät noch immer identisch vorhanden war.

Als Lösung wurden Techniker zu den Verbrauchern geschickt, welche einen Lüfter abgeklemmt haben! Viel Spass mit der Lebensdauer, kann ich dazu nur sagen.

Als der Telefon-Support dann statt einer Stellungnahme nur "Ich verstehe die Intention Ihres Anrufes nicht." sagte, riss mein Geduldsfaden.

Allerdings muss ich auch sagen, dass mein allererster Plasma 2004 auch von Samsung war. Der hat zwar auch mit der Zeit ab und zu die Eingänge nicht mehr gewechselt (was man durch raus ziehen des Netzsteckers beheben konnte), aber grundsätzlich läuft er heute noch bei meinen Schwiegereltern ohne Probleme.

Aber das nur kurz dazu...sorry...off-topic... ;)

Allgemein kann man wohl leider festhalten, dass die Hersteller vermehrt darauf setzen, möglichst viele Features anzubieten, dabei aber die Qualität nach unten sinken lassen.

Dafür gibt es viele (wirtschaftliche) Gründe, und solange alle Hersteller das machen (und so sieht es aus) haben die keinen Schaden dadurch...den haben nur wir.

Deswegen ist die Frage nicht "Welchen Hersteller wähle ich, um keine Probleme zu haben?", sondern "Mit welchen Problemen kann ich am ehesten leben?" oder sogar "Brauche ich das wirklich, oder gehe ich lieber dick in die Ferien?"...
Geschrieben: 10 Sep 2010 17:23

Bohne02

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Glauchau
kommentar.png
seit 13.01.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ich hab noch einen Joker der VT20 soll jetzt wieder einmal "repariert" werden und der Techniker der kommt muß sich auch das Tonproblem anschauen.
Also bei welchem Film kommt es bei Euch zu Tonaussetzern vor der 35 Minute?

cu Bohne02

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 110 Benutzer und 971 Gäste online.