Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed: Brotherhood (PS3)

Gestartet: 04 Mai 2010 08:47 - 769 Antworten

Beschreibung:
In Assassin's Creed: Brotherhood begleitet der Spieler den Meister-Assassinen Ezio, der den Orden der Templer bekämpfen will. Da dies allein unmöglich ist, verbündet er sich mit der Bruderschaft ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Nov 2010 01:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von mission08
Also, wer von euch hat es schonmal geschafft in eine Online Sitzung einzutreten? So langsam verzweifel ich hier. Schon alle Modi ausprobiert, alles mögliche eingestellt aber bei der "Suche nach anderen Abstergo-Agenten" komme ich einfach nicht über 3/6 bzw. 4/6 hinaus. Ich konnte noch nicht EIN spiel online machen. Jemand ein paar Tipps, oder klappts bei euch auch nicht?

Hab auch meistens Probleme. Manchmal funktionierts gut, aber oftmals gar nicht. Typisch Ubisoft, hatte damals bei HAWX auch schon Probleme mit dem Onlinezocken. Auch z.B. bei Freunden einsteigen oder einladen klappt gar nicht. Hier muss dringend nachgebessert werden!
Geschrieben: 20 Nov 2010 10:52

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Creed77
Ansonsten ist es ein gutes Spiel, aber kein "neues" Assassins Creed, sondern ein AC 2.1, aller höchstens. Ich warte sehnsüchtig auf AC3, aber wenn das wieder genauso wird dann wirds ein Flopp, denn 2 mal darf man ein sehr gutes Spiel (AC2) nicht kopieren.

Ich habe gestern mit Sequenz 2 angefangen und muß sagen es macht Spaß wie bei Teil 2, knüpft auch irgendwo nahtlos an AC2 an, aber ich denke fast nach AC Brotherhood sollte nicht noch ein Teil folgen, außer der würde mal was ganz neues bringen. Denn irgendwann ist man dann schon an die Aufgaben gewöhnt, sehr viel Abwechslung würde man in einen weiteren Teil wohl auch nicht reinbekommen und oftmals ist es doch so, das je mehr Teile folgen es dann irgendwann langweiliger wird.

Bei AC fand nach dem ersten Teil mit dem zweiten eine deutliche Steigerung statt. Bei Brotherhood kann ich das noch nicht beurteilen, aber was ich bisher gespielt habe macht wieder ordentlich Spaß.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Nov 2010 10:56

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr. Delicious
Baut die Story auf den 2. Teil auf? Ich hab den 2. noch gar nicht gespielt, würde ich dann aber erst mal bevorzugen.

kurz: ja
lang: siehe ein paar Seiten vorher ;)
Geschrieben: 20 Nov 2010 11:16

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe gestern mit Sequenz 2 angefangen und muß sagen es macht Spaß wie bei Teil 2, knüpft auch irgendwo nahtlos an AC2 an, aber ich denke fast nach AC Brotherhood sollte nicht noch ein Teil folgen, außer der würde mal was ganz neues bringen. Denn irgendwann ist man dann schon an die Aufgaben gewöhnt, sehr viel Abwechslung würde man in einen weiteren Teil wohl auch nicht reinbekommen und oftmals ist es doch so, das je mehr Teile folgen es dann irgendwann langweiliger wird.

Bei AC fand nach dem ersten Teil mit dem zweiten eine deutliche Steigerung statt. Bei Brotherhood kann ich das noch nicht beurteilen, aber was ich bisher gespielt habe macht wieder ordentlich Spaß.

Ja, wie gesagt, es ist nicht schlecht, aber innovatives darf man nicht erwarten.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 20 Nov 2010 13:18

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Gerade den Lineage Film geschaut, war ja bei Der Codex dabei, sogar in einer DVD Hülle und nicht in einem billigen Pappschuber ;). Macht echt was her der Film, 1A inszeniert, hätte ich nicht gedacht.

Also die Story von Assassins Creed wäre wirklich was für Hollywood, so in der machart von Königreich der Himmel. Ich würde ihn mir auf jeden fall anschauen.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 20 Nov 2010 19:40

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24

Deine Meinung kann ich leider überhaupt nicht teilen. AC ist in meinen Augen wirklich ein Meilenstein in diesem Genre, daher sollen UNBEDINGT noch weitere Teile folgen. Und mal ganz ehrlich? Was erwartest du? Soll Ezio auf einmal Flügel bekommen und mit seinen Augen schiessen können?
Mal im Ernst: die Story kann man nun wirklich immer weiter und über mehrere Zeitalter fortführen, denn diese ist echt spitze und wird auch so schnell nicht langweilig.
Das man nicht immer super viele Neuerungen in ein Spiel einbringen kann ist doch wohl auch klar. Und das ist bei den meisten Spielen so, von denen es mehrere Teile gibt.

Um ein paar Beispiele zu nennen: Metal Gear Solid und GTA. Von beiden Teilen gibt es genügend Nachfolger, großartige Erneuerungen gab es jetzt aber nicht unbedingt immer! Dennoch wurden die Spiele immer in Hülle und Fülle gekauft und machten auch immer Spaß.
Manchmal reicht es doch auch einfach schon, wenn das Spiel oder die Reihe lediglich eine gute Story haben ;)

Geschrieben: 20 Nov 2010 20:14

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Von mir aus kann es gerne weitere Fortsetzungen von AC geben. Wenn mich diese begeistern könnten, würde ich sie wahrscheinlich auch wieder kaufen. Nur gibt es einige Games wo irgendwann ab einem bestimmten Teil die Luft raus ist und dann halte ich Fortsetzungen nicht für angebracht. Die Story von AC könnte sich in die verschiedensten Richtungen bewegen, das stimmt schon. Es kann aber auch sein, das den Machern nicht mehr allzu viel einfällt und dann könnte es langweilig werden.

Wichtig ist mir bei solchen Spielen das ich von Spiel zu Spiel Abwechslung habe. Bin bei Sequenz 2, also noch nicht allzu weit aber bis jetzt tu ich nicht viel anderes was ich nicht schon bei Teil 2 gemacht habe. Durch die Stadt laufen, zur Villa laufen, auf dem Pferd reiten, Dieben nachrennen, Wachen bekämpfen usw. Ich kann jetzt aber noch nicht weiter darüber schreiben, weil ich das Spiel erst beurteilen kann, wenn ich es durch habe. Spaß macht das Spiel auf jeden Fall und das ist das Wichtige dabei.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 Nov 2010 15:50

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

Zitat:
Zitat von Creed77
Also wenn Du ne schöne Altair Figur hast, gleiche Größe wie die Ezio Figur und sie los werden willst immer her damit ;)

hab mir gerade im Marktplatz hier die Limited von Teil 1 gekauft mit Altair für 60Euro :D geil!

hier kannste nur die Statue ersteigern,durch zufall gefunden vllt interessierts dich ja :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110611083311&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Geschrieben: 21 Nov 2010 15:52

gelöscht

Hier gibt es 2 Figuren, liegen zwischen 17 und 30 Euro:

http://www.amazon.de/Player-Select-Assassins-Creed-Altair/dp/B000W6ZOKS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290351093&sr=8-1

http://www.amazon.de/UBI-Soft-Ezio-Assassins-Statue/dp/B0040X47I4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1290351093&sr=8-3
Geschrieben: 21 Nov 2010 15:59

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Also die Codex Edition lässt den Anfang etwas komisch wirken find ich

SPOILER! Inhalt einblenden

Wenn man die Drachenrüstung auswählt von anfang an, läuft er ja bei dem Angriff auf die Burg mit rum, obwohl seine Rüstung ja durch eine Kanonenkugel zerstört wurde^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 17 Benutzer und 1026 Gäste online.