Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 2 (Sequel)

Gestartet: 01 Mai 2010 11:09 - 2111 Antworten

Veröffentlichung:
28.01.2011
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Sep 2012 00:51

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dann bin ich ja nicht der einzige der das gefühl mit dem unscharfen Bild hatte.

Ich habe ihn heute gesehen und fand das das seit langem mal wieder ein Film war der von der ersten Sekunde an Spaß gemacht hat. Hatte zwar seine ruhigen Momente, aber ich fand schon das es gepasst hat. Ich hatte nur das Gefühl als die Frau (Maggie?) die Skalpelle rausgeholt hat, das das geschnitten war...

Und Chuck Norris war der Hammer. Auch wenn sie einen der schlechteren Norris Witze rausgekramt haben. Aber generell diese kleinen Seitenhiebe auf die Filmzitate sehr schön waren.

Mir hat er echt gefallen. Und ich fand ihn irgendwie auch besser als den ersten
Geschrieben: 02 Sep 2012 07:52

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Habe den Film gestern gesehen, hat mich gut unterhalten und ich fand ihn viel besser als Teil 1! Der Anfang beginnt richtig schön Action reich, total genial. Van Damme ist ein eiskalter Bösewicht, fand es bloss komisch das Jet Li auf einmal gar nicht mehr mit dabei ist, nach dem ersten Auftrag. Er hatte wohl keine Lust mehr auf Teil 2?!?
Das Finale ist richtig gut, vor allem der Endkampf, so was mag ich gern, waffenloser Zweikampf :-)

Geschrieben: 02 Sep 2012 12:31

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

SPOILER! Inhalt einblenden

Zitat:
Zitat von prediii
Habe den Film gestern gesehen, hat mich gut unterhalten und ich fand ihn viel besser als Teil 1! Der Anfang beginnt richtig schön Action reich, total genial. Van Damme ist ein eiskalter Bösewicht, fand es bloss komisch das Jet Li auf einmal gar nicht mehr mit dabei ist, nach dem ersten Auftrag. Er hatte wohl keine Lust mehr auf Teil 2?!?
Das Finale ist richtig gut, vor allem der Endkampf, so was mag ich gern, waffenloser Zweikampf :-)

erstens wurde das mit Li hier schon erklärt, und zweitens - setzt Spoiler!!!!!!!! :mad:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2012 13:06

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.314
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6852 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Gestern drin gewesen - hier mein Review:

Konsequente Fortsetzung des ersten Teils... jede Menge Action, Explosionen, coole Oneliner und ein paar Charaktere, von denen man nicht geglaubt hätte, sie noch mal in so einer Rolle zu sehen! Van-Dame war ein ganz guter Gegenspieler - auch wenn man hier noch mehr hätte rausholen können... und der Auftritt von Chuck Norris gab natürlich Szenenapplaus - genauso wie Arnies Sternstunden. Man hat jede Menge Sprüche und Anspielungen aus den älteren Actionfilmen eingebaut und - natürlich gab es auch einen Chuck Norris Witz!

Insgesamt sehr kurzweilig und sehr unterhaltsam - aber nicht ganz so stark wie Teil 1... die Story an sich war auch noch flacher als beim ersten Teil - dafür gabs quasi Non-Stop-Action.
Wie in dem Teaser Thread schon angesprochen war die Bildqualität nicht so gut... das gleiche hatte ich damals beim ersten Teil schon im Kino festgestellt... die BD wurde dann zum Glück besser.

9 von 10 Plutonium-Sticks
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 02 Sep 2012 17:23

MK_LEON

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

das Bild war auch in HB mies. Echt zum brechen... Einstellungssache oder liegts doch am Filmmaterial?

Ansonsten Action und Sprüche Top jedoch ist Teil1 klar besser.
Bzgl. der Story hätte man mehr draus machen können...
Mein Marktplatz (Verkauf, Tausch, Suche) - Link:
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/mk-leon

Heimkino - HECO Victa Prime:
https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/mk-leon
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben: 02 Sep 2012 20:46

Blupeppy

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Eine Wahnsinns Fortsetzung, ein Actionknaller der seinesgleichen sucht. Verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht wieso hier nach einer besseren oder bzw. inhaltlich besseren Story gesucht wird, hier soll es doch nur um Action, mega coolen Sprüchen und den größten Actionhelden der Welt gehen und wenn es danach geht kann ich nur sagen
Mission erfüllt.
2.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2012 22:36

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Hab ihn auch vorhin gesehen. Auf jeden Fall besser als Teil 1 und absolut sehenswert. In dem Film musste ich öfters lachen als in manch einer "Komödie" ;)
Geschrieben: 02 Sep 2012 22:55

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

SPOILER! Inhalt einblenden

Heiliger Scheiß, was war das ? :eek:

Ich schreib nicht viel drum herum. Wer den 1 mocht, wird den 2. lieben. Arnie, Sly und Willis sind große klasse. Tolle Sprüche, geile Ballerein. Einfach geil. Chuck Norris und Dolph sind echte Showstehler. Will aber nicht zuviel verraten. Die beiden rocken total. Statham ist wie auch schon im ersten Film ziemlich gut drauf und spielt seinen Part genauso sauber wie im Erstling. Crews & Couture sind genauso cool drauf wie im DC vom Erstling. Zumal sie hier auch sehr geile Sprüche und Einzelaktionen haben. :D Hemsworth spielt super und fügt sich unerwartet gut ein. Passt super in die Rolle, hätte ich nicht erwartet. Sympathisch. Li ist ähnlich cool wie im ersten. Schade das er so schnell weg war. Yu als 1. schlagfertige Frau in dem Franchise überzeugte mich auch. Sympathisch und "hart". :D Sie brauch sich nicht zu verstecken. Scott Adkins kriegt endlich seine Rolle in einem Kinofilm und was für eine abartige. Sehr cool gespielt und gut das der Junge auch mal zeigen konnte was er kann. ICH BIN FÜR MEHR ADKINS IM KINO !!!

Ok, soweit gut. Nun aber zum heimlichen Star und für mich absolut bestem Mann.

Jean Claude van Damme. Er spiel den Bad guy sowas von überzeugend. Körperlich ist der Mann wohl in der besten Verfassung seit Kickboxer. Absolut großartig. Seine Schauspielerische Leistung gehört auch mit zu den besten die er bisher geliefert hat. Ein absolut großartiger Bad Guy. Einer der besten der letzten 10-15 Jahre. (Definitiv im Actiongenre und vielleicht auch darüber hinaus) Einfach ein richtig mieser Scheißkerl. Großartig. :pray:

Samstag geht es nochmal rein. !!!!! Ich bin grad der glücklichste Mensch der Welt. Ich hab Jean Claude van Damme (Mein Kindheitsheld) ENDLICH im Kino gesehen. Einfach geil. :)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2012 23:11

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@Deathstorm, weil sich mit besserer Storyoder besser umgesetzter Story auch das alles weit besser umsetzen läsdt.
Die besten actionfilme aller zeiten hatten gut umgesetzte Storys. Z.B. The Rock, Face Off, ConAir, Terminator, Predator, True lies, Stirb Langsam atc.

Ne abgegriffene Story kriegtman in jedem C Movie.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 02 Sep 2012 23:30

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Wenn der Film besser ist als der erste, ist das auch sicherlich keine große Kunst.

Der erste kann man mal anschauen und sein Spaß haben aber mehr als durchschnitt ist er nicht.....

In Zahlen hätte ich dem ersten 6,5/10 gegeben....

Hoffe mal das der zweite wirklich besser ist.....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 55 Benutzer und 1229 Gäste online.