Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[INFO] How to order @ Sideshow

Gestartet: 12 Apr 2010 15:36 - 570 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2023 04:02

Yautja

Avatar Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge


Was zur Hölle. Bei Sideshow muss man jetzt neuerdings als Privatkunde aus der EU bei einer Bestellung seine Zoll oder Steuernummer (EORI /TAX Nummer)  angeben. Wer bitte gibt solche Daten als Privatkunde weiter? Ich melde mich ganz sicher nicht wegen einer Bestellung an, um eine Zollnummer zu erhalten. Hätte ich mir den Eintrag in die Warteliste auch sparen können.
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 24.05.2023 12:52:
Ja die verfickte Drecks-EU diktiert uns nur noch solche Gesetzesänderungen. Deswegen funzt der Marktplatz hier auch nicht mehr wie früher. Wir lassen uns Alles diktieren / gefallen und sind der Zahlmeister der EU .Es gibt Zeit das das Volk aufbegehrt, aber die Deutschen sind so blöd und machen rein garnichts. Immer schön die Fresse halten und arbeiten bis 70 Jahre.Übel Hier:-(


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 91 Benutzer und 275 Gäste online.