Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

HD TV Receiver kaufen oder nicht!?

Gestartet: 08 Apr 2010 18:50 - 31 Antworten

Geschrieben: 11 Apr 2010 11:23

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Hi

wenn man z.B. eh 2 TVs versorgen will wären auch 2 800er oder 500HD eine Option
Oder wenn SDTV an einem TV reicht auch eine (gebrauchte?) 7020, 7025 500/600 als Zweit-Receiver
Da die Boxen sich untereinander vernetzen kann man Filme von der jeweils anderen Box schauen (oder man nimmt gleich auf eine Festplatte im Netzwerk auf, oder man stattet nur eine Box mit ner HDD aus und nimmt auch von der plattenlosen Box auf diese auf etc) oder diese timern. Oder man timert übers Web-Interface vom PC.
man muss also nicht immer vor der jeweiligen Box sitzen um diese zu bedienen/zu nutzen
Es muss also nicht gleich eine 8000 sein

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 09 Mai 2010 22:31

ps0id0nym

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rothenburg
kommentar.png
Forenposts: 66
Clubposts: 29
seit 05.02.2010
display.png
Panasonic TX-P50S10E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Nabend an ale,

ich wollte jetzt kein neues Thema anfangen, aber ich denk ich bin hier schon ganz richtig.
Ich habe lange hin und her überlegt und habe mich für hd+ entschieden zumindest mal für das kostenlose Jahr.

Alledings kann ichmich einfach nicht entscheiden welchen Receiver ich kaufen soll, ih habe schon mehrere Tests und Forenbeiträge gelesen aber dennoch kann ich mich nicht entscheiden. An sich habe ich nicht hohe Ansprüche, selbstverständlich sollte er ein Klasse Bild haben, dann nicht mehr wie 200€ kosten, aufnahme ist nicht nötig und was ganz nett wäre wenn ich ihn mit meiner Panasonic fb bedienen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.

MfG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Es sind 55 Benutzer und 1267 Gäste online.