Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] Info Thread | Austausch

Gestartet: 07 März 2010 12:57 - 9424 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 23 Apr 2011 13:05

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Für den Deutschen Fussball denke ich auch, dass es besser ist, wenn Bayern die CL erreicht. Aber ich bin schon seitdem ich denken kann Hannover-Fan und so eine Gelegenheit bekommt man nicht so oft (erst recht Hannover nicht ;)) Außerdem würde Hannover da einiges an Geld reinbekommen womit man sich vielleicht noch einen neuen guten Spieler kaufen kann.
Mein Plan: Hannover CL und scheidet in der Gruppenphase als Dritter aus und kann dann noch EL spielen und machen da noch ein paar schöne Spiele!:thumb:
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 23 Apr 2011 13:10

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Kaum schalte ich den Fernsehr oder Radio ein schon kommen die News zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton.
Muss mir noch schnell ein Ticket besorgen für 1000 Euro um diesem weltbewegendem Ereignis beiwohnen zu können. ;)

Im Ernst:
WEN INTERESSIERT DIESER SCHEISS EIGENTLICH !! :devil::devil:

Da ist er wieder,DER HASSER !! ;):rofl::rofl:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 23 Apr 2011 13:13

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

In der Euroliga waren sie in jedem Spiel besser als der Gegner,haben blos das Tor nicht getroffen ( wie in der BL auch so oft, hätten die mal alle Chancen verwertet die sie haben dann wären die Bayern wohl 20 Punkte zurück ).

uote=Snacky;2392958]Ja in der BuLi. Ich habe aber von der CL geredet. Das ist nochmal (gerade für die Jungen) ein neues Kaliber im Gegensatz zur BuLi. Gerade da sie sich in der EL nicht mit Ruhm bekleckert haben. In der Buli wird das über Jahre ein Zweikampf mit Bayern, wo Bayern meist die Nase vorne haben wird. Ab und an spielt dann nochmal jemand anderes mit.[/quote]

Geschrieben: 23 Apr 2011 13:14

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ist die Hochzeit heute? Das ist mein HIGHLIGHT des Jahres! Da freue ich mich seit der Ankündigung drauf! Und jetzt verpasse ich das auch noch! Das ist das letzte wichtige Ereigniss vor dem Weltuntergang 2012. Also mal ein bisschen Respekt, Herr Lovetoe:rofl::rofl::rofl::rofl:

Das interessiert mich so, als ob in Asien ein Sack Reiß wieder aufgestellt wird... Von den vielen die da schon umgefallen sind...

@ Fab: Ich häte ken Problem damit, wenn Bayern 1. oder 2. wäre nd H96 dann 3. Aber Bayern muss einfach in die CL. Ihr hättet einfach in 2 Jahrn so spielen müssen, dann hätten wir ja 4 Plätze.
btw: Noch sind sie nicht in der CL. SIe müssen sich ja noch qualifizieren. Und da sind nicht immer leichte Gegner dabei ;)

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Apr 2011 13:26

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Die Hochzeit ist nächste Woche,solltest nicht immer nur vor der PS3 oder dem PC sitzen und auch mal die Nachrichten konzentriert verfolgen. ;););)

Immer diese jungen Leute,ts ts ts ts . :rofl::rofl::rofl:

PS: In China ist gerade ein Fahrrad umgefallen !! :rofl::rofl::rofl::rofl:

quote=Snacky;2392994]Ist die Hochzeit heute? Das ist mein HIGHLIGHT des Jahres! Da freue ich mich seit der Ankündigung drauf! Und jetzt verpasse ich das auch noch! Das ist das letzte wichtige Ereigniss vor dem Weltuntergang 2012. Also mal ein bisschen Respekt, Herr Lovetoe:rofl::rofl::rofl::rofl:

Das interessiert mich so, als ob in Asien ein Sack Reiß wieder aufgestellt wird... Von den vielen die da schon umgefallen sind...

@ Fab: Ich häte ken Problem damit, wenn Bayern 1. oder 2. wäre nd H96 dann 3. Aber Bayern muss einfach in die CL. Ihr hättet einfach in 2 Jahrn so spielen müssen, dann hätten wir ja 4 Plätze.
btw: Noch sind sie nicht in der CL. SIe müssen sich ja noch qualifizieren. Und da sind nicht immer leichte Gegner dabei ;)
[/quote]

Geschrieben: 23 Apr 2011 13:28

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Nee ich komme in letzter Zeit kaum zusowas weil ich viel für Studium mache bzw. meist erst Nachmittags/abends komme.

Jetzt freut sich Hedos schön im Stadion: 1860 München hat gerade das Tor gemacht :rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Apr 2011 13:38

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

2:0 stehts,am Schluss gefällt es den Kindern noch ( Mist ).Versuche immer meinen Bayern Einfluss geltend zu machen als zukünftiger Patenonkel vom dritten Kind.

e=Snacky;2393040]Nee ich komme in letzter Zeit kaum zusowas weil ich viel für Studium mache bzw. meist erst Nachmittags/abends komme.

Jetzt freut sich Hedos schön im Stadion: 1860 München hat gerade das Tor gemacht :rofl:[/quote]

Geschrieben: 23 Apr 2011 13:41

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Perfectdark
2:0 stehts,am Schluss gefällt es den Kindern noch ( Mist ).Versuche immer meinen Bayern Einfluss geltend zu machen als zukünftiger Patenonkel vom dritten Kind.

e=Snacky;2393040]Nee ich komme in letzter Zeit kaum zusowas weil ich viel für Studium mache bzw. meist erst Nachmittags/abends komme.

Jetzt freut sich Hedos schön im Stadion: 1860 München hat gerade das Tor gemacht :rofl:

Schade das die Insolvenz abgewendet wurde. Wäre lustig gewesen, wen sie jetzt anfangen auf 1860 zu stehen. Da hätten sie dann nächstes Jahr in der Kreisliga (kp welche Liga das dann wäre) Spiele gesehen. :rofl:

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Apr 2011 13:47

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Würds Ihnen sogar mal gönnen wenn der Scheich einsteigt,es ist eine gewisse Aufbruchstimmung zu spüren bei den Fans.Aber bitte,wer von den Gläubigern verzichtet freiwillig auf Millionen.Schätze das wird mal wieder nichts,oder der Scheich blufft nur und zahlt dann doch alles.

Schade das die Insolvenz abgewendet wurde. Wäre lustig gewesen, wen sie jetzt anfangen auf 1860 zu stehen. Da hätten sie dann nächstes Jahr in der Kreisliga (kp welche Liga das dann wäre) Spiele gesehen. :rofl:
[/quote]

Geschrieben: 23 Apr 2011 13:49

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ist der nur da um die zu retten oder auch um Geld in die Mannschaft zu stecken?

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 81 Benutzer und 924 Gäste online.