Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Stammtisch Hildesheim wer hat Interesse???

Gestartet: 26 Feb 2010 20:49 - 34 Antworten

Geschrieben: 05 Apr 2011 10:39

Ryan Anderson

Avatar Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, klar, Du kennst Dich da ja auch besser aus :thumb: :)

Willst Du nen Thread aufmachen...??? Termine irgendwas im Mai wäre doch ganz gut.
Geschrieben: 05 Apr 2011 12:39

blufreak

Avatar blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Willst Du nen Thread aufmachen...??? Termine irgendwas im Mai wäre doch ganz gut.

Evtl. erstelle ich einen neuen Thread mit anderem Titel.
Ich meine, dass vorerst ein User-Treffen angebrachter ist, als gleich einen Stammtisch anzuvisieren (gerade vor dem Hintergrund, dass die Geschichte hier seit über einem Jahr in der "Mache" ist ;))
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Geschrieben: 05 Apr 2011 13:02

Ryan Anderson

Avatar Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na ja, wie man es nun nennt ist ja schnuppe, kommt das gleiche bei raus :D

Hast Du recht, außer, dass es angeschoben wurde ist nichts passiert. Daniel und ich hatten schonmal überlegt sowas in Göttingen zu machen. Nur stellt sich da die Frage, ob der Einzugsbereich groß genug ist. Daher fand und finde ich Hildesheim noch immer am besten.
Geschrieben: 06 Apr 2011 15:04

HOGÜ

Avatar HOGÜ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 319
Clubposts: 321
seit 01.07.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
beamer.png
Benq PE7700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
260
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de reaktiviert den alten Marktplatz - Handel ab sofort auf zwei Plattformen möglich
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 665 mal.
Erhielt 167 Danke für 99 Beiträge
HOGÜ braucht mehr Platz!!!

Hey Jungs, bin auch mit dabei!:D



Gruß
Christian
Geschrieben: 06 Apr 2011 16:33

blufreak

Avatar blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 95 Benutzer und 264 Gäste online.