Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wonder Woman

Gestartet: 30 Jan 2010 11:51 - 1104 Antworten


Veröffentlichung:
02.11.2017
Laufzeit:
141 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Okt 2017 21:27

WB-2012

Avatar WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Ist auf der Disc der Epilog "Etta's Mission" drauf?

Hab ich das richtig gelesen: deutsche Tonspur fehlerhaft, englische Tonspur okay?!
Ja der Epilog ist drauf.

Nicht die Dialogspur sondern die Musikspur. Wenn Deutsch eingestellt ist, ist die Musikspur verschoben. Wenn English eingestellt ist, passt es mit dem Bild und dem Dialog zusammen; also Ja.

Kann sein das meins eine Ausnahme ist, aber wenn jetzt noch mehr solcher Disc's autauchen, hat Warner ein Problem.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2017 23:47

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei sowas sind entweder immer ALLE Disks betroffen, denn es werden nicht mehrere Master erstellt, sondern eins - oder keiner hat es per se. So kann das hier auch schlichtweg ein Player / Firmware-Problem sein. Das ist aber von außen kaum zu sagen. Es kann auch an AV-Einstellungen liegen. Allerdings klingt es für ein Firmware-Problem wiederum untypisch, dass nur ein Element der Tonspur verschoben sein soll - normalerweise wäre da eine komplette Asynchronität eher typisch.

Müsste man jetzt mal abwarten, bis mehr Leute die Disk haben und berichten, damit man dem auf den Grund geht.
Geschrieben: 29 Okt 2017 00:17

WB-2012

Avatar WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Bei sowas sind entweder immer ALLE Disks betroffen, denn es werden nicht mehrere Master erstellt, sondern eins - oder keiner hat es per se. So kann das hier auch schlichtweg ein Player / Firmware-Problem sein. Das ist aber von außen kaum zu sagen. Es kann auch an AV-Einstellungen liegen. Allerdings klingt es für ein Firmware-Problem wiederum untypisch, dass nur ein Element der Tonspur verschoben sein soll - normalerweise wäre da eine komplette Asynchronität eher typisch.

Müsste man jetzt mal abwarten, bis mehr Leute die Disk haben und berichten, damit man dem auf den Grund geht.

Ich habe es bei meinem Nachbarn ausprobiert und dort ist das gleiche Problem aufgetreten.

Ich habe es 3x getestet:

1.) PC mit Cyberlink PowerDVD und 2.1 System
2.) Sony Player mit Sony TV an Sony 7.1 Soundbar
3.) (Nachbar) Sony Player mit Samsung Fernseher und Sony 7.1 Soundbar

Bei 1:18:13 ist der perfekte Punkt zu Überprüfung:
Während im Englischen Diana in die Kamera schaut ertönt keine Musik. Die Musik fängt erst nach dem Durchschlag durch die Scheibe an.
Im Deutschen fängt die Musik schon an als Diana noch in die Kamera schaut. (Im Anhang ein Bild dieser Szene; nebenbei bemerkt ist dies ein wunderschöner Blick :love:)
Das zerbrechen der Glasscheibe ist in beiden Fassungen perfekt synchron. Es liegt nur an der Musikspur und das leider über den ganzen Film.

Das Master wird doch von der Kino-Version übernommen? oder wird da ein neues Master erstellt? In der Kinoversion waren die Spuren ja korrekt angeordnet.

Kann man als Benutzer überhaupt die einzelnen Spuren selber verschieben? Alle Einstellungen die ich gefunden habe verschiebt alle Tonspuren (auch die Effekte und die Dialoge, obwohl die richtig platziert wären).


Hoffentlich endet das nicht in einem Desaster.

Was ich auch schade fand ist, obwohl auf der 2D-Disc nur Englisch und Deutsch ist, sind die Texte auf dem Papier und dem Laptop in Englisch obwohl sie im Kino auf Deutsch übersetzt wurden.
Der Witz ist, auf dem 10min. Sneak Peek, welches Warner auf ihrem YouTube-Kanal gepostet haben, wurde der Text übersetzt.

Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2017 02:10

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


Was zum Teufel? Hat mal jemand mit Warner Kontakt aufgenommen? Das geht ja mal gar nicht. Hoffe da wird schnell korrigiert...
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2017 09:41

Kaneda

Avatar Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Da sinkt meine Vorfreude etwas, mal warten bis der Film bei mir eintrudelt.
Seltsam nur das es beim 2D Review hier im Forum und bei Area DVD nicht bemerkt wurde..?!
Sobald ich die Scheibe habe werde ich den Timecode testen, scheint aber alles auf eine Umtauschaktion hinauszulaufen! Hatte ich lange nicht..:stop:
Geschrieben: 29 Okt 2017 10:48

gelöscht

Avatar gelöscht

Wollte den Film eigentlich heute Abend schauen.
Habe das jetzt aber vorab auch mal eben gecheckt und kann dies bestätigen.
Die Deutsche Spur passt einfach nicht :(
Da hab ich ja wieder Bock drauf :mad:

Wer macht das Schreiben an Wrner fertig?
Were schön wenn sich Bluray-disc.de der Sache mal annimmt.
Am besten gleich ;)
Geschrieben: 29 Okt 2017 11:23

WB-2012

Avatar WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielen Dank fürs prüfen.

Welche Version hast du geprüft? Welche Disc bezeichnung hast du? BD-03? (Siehe Anhangsbild)

Das Warner bei so einem Titel pfuscht regt mich gerade wahnsinnig auf. :mad: :mad: :mad:

Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2017 11:58

gelöscht

Avatar gelöscht

Die Zahlen hat meine Disc auch.
Geschrieben: 29 Okt 2017 12:40

gelöscht

Avatar gelöscht

Habe WB Deutschland jetzt erstmal über das Kontaktformular angeschrieben.
Kann ja nicht schaden wenn es einige andere auch noch tun.
Am besten wäre halt wenn blura-disc.de dort morgen einfach mal anklingelt.
Geschrieben: 29 Okt 2017 14:39

gelöscht

Avatar gelöscht

Bei jemandem aus einer Facebook Gruppe ist dies wohl nicht der Fall, aber vielleicht gibt es auch leute denen das echt nicht auffällt ;-)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 299 Gäste online.