Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

PlayStation 3: 3D

Gestartet: 19 Jan 2010 09:08 - 136 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2010 20:08

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 507 mal.

da interessiert mich besonders der Preis.
für 15€ würde ich zuschlagen, aber wenn sie den Vollpreis von 60€ wollen, dann können sie ihr Spiel behalten.
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 23 Aug 2010 20:15

Gast

Zitat:
Zitat von vulkan21
da interessiert mich besonders der Preis.
für 15€ würde ich zuschlagen, aber wenn sie den Vollpreis von 60€ wollen, dann können sie ihr Spiel behalten.
£9.99/€12.99 :thumb:
somit wirst du wohl zuschlagen :rofl:;)
Geschrieben: 23 Aug 2010 20:22

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 507 mal.

wunderbar, danke für die Info.
na das klingt doch nach einem recht annehmbaren Preis, in Zeiten wo 3D noch Mangelware ist.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 23 Aug 2010 21:02

Feichti

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von vulkan21
wunderbar, danke für die Info.
na das klingt doch nach einem recht annehmbaren Preis, in Zeiten wo 3D noch Mangelware ist.

ich glaub da schlage ich auch zu weil die 3D Demo war ganz gut. Was noch insteressant wäre ob man nur alleine Fahren kann oder auch zu 2-4 Spieler ;)

Feichti

Geschrieben: 25 Aug 2010 17:22

Silondo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Remagen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 23
seit 25.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Step Up" ab 10. Februar 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Ich werde mir "Motorstorm PR 3D" auf jeden Fall auch ziehen, ABER nicht im DE-Store! Denn wir Europäer dürfen mal wieder 65% mehr zahlen als wie die Amerikaner!!! Find ich schon ein wenig hart und sowas wird von mir NICHT unuterstützt!

Zur Info:

Spiel kostet in US 9,99 $ (das sind 7,92 €), während es in DE 12,99 € kostet :eek:
Geschrieben: 25 Aug 2010 21:08

Feichti

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Silondo
Ich werde mir "Motorstorm PR 3D" auf jeden Fall auch ziehen, ABER nicht im DE-Store! Denn wir Europäer dürfen mal wieder 65% mehr zahlen als wie die Amerikaner!!! Find ich schon ein wenig hart und sowas wird von mir NICHT unuterstützt!

Zur Info:

Spiel kostet in US 9,99 $ (das sind 7,92 €), während es in DE 12,99 € kostet :eek:

Und hast du es dir schon geholt?

Kann man bei der PR 3D auch in MP gegeneinander fahren?

Feichti

Geschrieben: 26 Aug 2010 08:42

Silondo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Remagen
kommentar.png
seit 25.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

@Feichti

JA ich habe es mir gestern gekauft/geladen! Also es ist eine sehr abgespeckte Version von "Motorstorm Pacific Rift", sie bietet KEIN Onlinegaming, KEINEN Splitscreen und KEINE Trophies...

Es ist mehr eine Tech-Demo für 3D! Es sind insgesamt 10 Strecken, nur die ersten beiden sind anwählbar, die anderen muss man sich erarbeiten. Was mich am meisten stört/wundert, ist das man zumindestens auf den ersten 3 Rennstrecken NUR mit dem Buggy fahren kann :mad:

Der 3D Effekt an sich ist echt gigantisch und wertet das Spielgeschehen enorm auf!!! Habe es danach mal in 2D gespielt, was jederzeit übers Hauptmenü einzustellen ist, und mich ganz schnell wieder für den 3D-Modus entschieden.

Nachteil am 3D ist, dass das Spiel deutlich dunkler wird (obwohl mein Samsung UE45C7700 auf 100% Hintergundbeleuchtung steht) und man in manchen Passagen nicht sieht wohin man fährt :eek: Zudem ist mir starkes Ghosting aufgefallen, sehr deutlich zu sehen an den Palmen, Bergen und Türmen die direkt im hellblauen Himmel stehen! Das ist mir bei anderen Spielen aber bisher noch nicht so stark aufgefallen wie bei diesem, wobei das Ghosting auch mehr oder weniger vom 3dtv kommt, und Samsung da nicht gerade zu den besten gehört (MENSCH hätte ich doch nur auf den HX905 von SONY gewartet).
Geschrieben: 26 Aug 2010 10:48

Feichti

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Silondo
@Feichti

JA ich habe es mir gestern gekauft/geladen! Also es ist eine sehr abgespeckte Version von "Motorstorm Pacific Rift", sie bietet KEIN Onlinegaming, KEINEN Splitscreen und KEINE Trophies...

Es ist mehr eine Tech-Demo für 3D! Es sind insgesamt 10 Strecken, nur die ersten beiden sind anwählbar, die anderen muss man sich erarbeiten. Was mich am meisten stört/wundert, ist das man zumindestens auf den ersten 3 Rennstrecken NUR mit dem Buggy fahren kann :mad:

Der 3D Effekt an sich ist echt gigantisch und wertet das Spielgeschehen enorm auf!!! Habe es danach mal in 2D gespielt, was jederzeit übers Hauptmenü einzustellen ist, und mich ganz schnell wieder für den 3D-Modus entschieden.

Nachteil am 3D ist, dass das Spiel deutlich dunkler wird (obwohl mein Samsung UE45C7700 auf 100% Hintergundbeleuchtung steht) und man in manchen Passagen nicht sieht wohin man fährt :eek: Zudem ist mir starkes Ghosting aufgefallen, sehr deutlich zu sehen an den Palmen, Bergen und Türmen die direkt im hellblauen Himmel stehen! Das ist mir bei anderen Spielen aber bisher noch nicht so stark aufgefallen wie bei diesem, wobei das Ghosting auch mehr oder weniger vom 3dtv kommt, und Samsung da nicht gerade zu den besten gehört (MENSCH hätte ich doch nur auf den HX905 von SONY gewartet).

Hm dh rentiert es sich zum kaufen ? Ist es jetzt noch besser als die Demo die schon länger gibt?. Rentiert es sich zum kaufen?. Ich hätte halt auch zumindest gerne eine Splitscreen gehabt zum zu2te zu zoggen. Da gibst ja bis jetzt rein gar nichts was in 3D in Splitscreen geht.

Ja das Ghosting gabs bei der Demo auch schon leicht.

Feichti

Geschrieben: 26 Aug 2010 15:54

Silondo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Remagen
kommentar.png
seit 25.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von Feichti
Hm dh rentiert es sich zum kaufen ? Ist es jetzt noch besser als die Demo die schon länger gibt?. Rentiert es sich zum kaufen?. Ich hätte halt auch zumindest gerne eine Splitscreen gehabt zum zu2te zu zoggen. Da gibst ja bis jetzt rein gar nichts was in 3D in Splitscreen geht.

Ja das Ghosting gabs bei der Demo auch schon leicht.

Feichti

Also ich finde den deutschen/europäischen Preis von 12,99 € deutlich zu hoch für diese kurze Tech-Demo :( Habe es im US-Store für 9,99 $ gekauft, also für ca. 8 € ist es das Vergnügen wert. Wer natürlich die Vollversion hat, wird auf Grund des geringen Umfangs sehr enttäuscht werden.

Also nen Splitscreen-Modus im 3D-Betrieb halte ich für nicht besonders sinnvoll!!! Man merkt ja jetzt schon das Spiele in 3D deutlich dunkler werden, und auch stärkeres Kantenflimmern aufweisen! Da möchte ich nicht wissen wie es erst in 3D mit dem Splitscreen aussieht :confused: Aber hat StardustHD keinen Splitscreen im 3D-Modus?!? Müsste ich nachschauen wenn ich zuhaus bin...
Geschrieben: 29 Aug 2010 13:30

Gast

Sony gibt beim Kauf eines 3D-TV eine gratis PS3 oder einen gratis BD-Player dazu

Wer schon lange mit dem Gedanken spielt sich einen neuen 3D-Fernseher zu holen, sollte jetzt ganz genau lesen. Den Sony hat nun eine neue Aktion gestartet.

Beim Kauf eines Bravia KDL-40HX805 (40 Zoll) oder eines KDL-46HX805 (46 Zoll) hat der Käufer dannach zusätzlich die Wahl zwischen einer PS3 Slim (120GB) oder dem Blu-Ray Player BDP-S570, welches er gratis dazu erhält!

Falls ihr euch für die PS3 entscheiden solltet, gibt es noch einen Code für die 3D-Demo von Wipeout HD, Motorstorm Pacific Rift, Pain und Super Stardust HD dazu. Sollte eure Wahl aber auf den Blu-Ray Player fallen werdet ihr die 3D-Dokumentation Deep Sea dazu bekommen.

Eine Schutterbrille, die euch den Genuss des 3D-Effekts ermögicht, ist aber nicht dabei und muss deshalb seperat gekauft werden.

http://www.ps3inside.de/forum/ps3-al...ayer-dazu.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 98 Benutzer und 1018 Gäste online.