Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Eishockey Fans?

Gestartet: 04 Jan 2010 19:23 - 211 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2013 08:52

gelöscht

Avatar gelöscht

Leider ging das Heimspiel gegen die Flyers wieder in die Hose. Am besten würden die Pens nur noch auswärts gegen die Flyers spielen, weil sie zu Hause überhaupt kein Bein auf den Boden kriegen....
Geschrieben: 03 März 2013 01:30

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So, Montreal liegt im Conference-Spitzenspiel gegen die Penguins vorne. Gefällt mir sehr gut was die Habs dieses Jahr spielen :thumb:


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 05 März 2013 13:02

gelöscht

Avatar gelöscht

Die Habs sind dieses Jahr wirklich gut, das muss man ihnen lassen...

Glücklicherweise konnten die Pens das Spiel noch in OT biegen....ich werde mir bei Gelegenheit das Spiel anschauen.....7:6 klingt nach Old-School-80er-Hockey mit offenem Visier....da haben Michel Therrien und Dan Bylsma bestimmt Pickel gekriegt....

So, Geno ist wieder da und macht gegen Tampa Bay direkt mal ein Hightlight-Goal....cool. Weiterhin ist Chris Kunitz on fire mit Toren in 6 aufeinanderfolgenden Spielen....da kann der nächste Battle of Pennsylvania am Donnerstag kommen.
Geschrieben: 13 März 2013 08:16

gelöscht

Avatar gelöscht

Was soll man sagen? Jetzt haben die Pens 6 Siege am Stück...und letzte Nacht mussten sie gegen die Bruins ran....0:2 und noch knapp 7 Minuten im letzten Drittel zu spielen.....und dann haben sie es noch gebogen. Sensationell, so kann es gerne weitergehen....
Geschrieben: 13 März 2013 13:00

williamwallace01

Avatar williamwallace01

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Algermissen
kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 22
seit 29.02.2012
display.png
LG 47LW4500
player.png
Panasonic SC-BTT370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Darkman (1990)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Piranha 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge


Moin, ich bin absoluter DEL-Fan. Bin Hannover Scorpions Fan mit Herz und Seele. Meine Frau und ich haben eine Dauerkarte und gehen mitlerweile seit 5 Jahren zum Eishockey. Hab jetzt selber mit ein paar Freunden angefangen Eishockey zuspielen. Natürlich nur so ein bisschen gedaddel auf dem Eis.
Leider sind die Scorpions ja schon raus und die Saison ist schon beendet.
Aber die nächste Saison kommt ganz bestimmt. :D

MfG Steffen
Geschrieben: 15 März 2013 07:03

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich war früher auch durchaus ein Fan der DEL, insbesondere der Kölner Haie....aber seitdem ich regelmässig NHL schauen kann, hat sich das erledigt. Ich verfolge das Geschehen zwar noch, aber nicht mehr so intensiv wie früher....wobei es ja bei den Haien diese Saison richtig gut aussieht. Mal sehen, was sie in den Playoffs reissen können...


In der NHl scheint sich wieder ein "March of the Penguins" anzubahnen. 7 Spiele in Serie gewonnen....Und schon wieder sah es knapp 7 Minuten vor Schluss nach einer Niederlage aus, bis man den Maple Leafs noch drei Treffer eingeschenkt hat (war ein empty net dabei)....mal sehen, wo uns das hinführt....
Geschrieben: 03 Apr 2013 14:24

Leever Jott

Avatar Leever Jott

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Play-offs der Deutschen Eishockey Liga live bei ServusTV
Grüße Torsten

Geschrieben: 05 Mai 2013 22:13

Aint

Avatar Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 444 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Gute PlayOffGames heute :cool:. Erst Pittsburgh gegen NewYork, jetzt Minnesota gegen Chicago. Bin absolut für Minnesota, tuen sich aber echt schwer die Jungs, den Puck einzunetzen. Na ja, zum Ende des 1 Drittels haben sie es ja doch noch geschafft. Hoffentlich knallen sie Chicago heute weg, ich hasse Chicago ;).

Greetz
Geschrieben: 05 Mai 2013 22:34

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Penguins wieder erst in der OT. Hätte eigentlich mit nem klaren Sweep gegen die Isles gerechnet.
Sind die Isles derzeit wirklich so stark, dass sie den Pens die Stirn bieten können?

Mal sehen ob ichs heute bis 1 Uhr duchhalte und zumindest das 1. Drittel Habs vs. Sens angucken kann :o


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 05 Mai 2013 23:07

Aint

Avatar Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 444 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Ja, die Islanders können heuer mithalten. War echt nen cooles Spiel :cool:. Die Serie wird sicherlich bis zum Schluß spannend bleiben, also da muß Pittsburgh echt aufpassen. Heute Nacht schaue ich nicht mehr, schaue jetzt noch Wild zu ende, u. gehe dann schnarchen :D!. Trotzdem viel Spaß mit Montreal, drücke euch die Daumen :thumb:.

Greetz


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 96 Benutzer und 301 Gäste online.