Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Software

Gestartet: 12 Dez 2009 15:53 - 1591 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2011 23:52

ZiZu

Avatar ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Genau und wir müssen die in die Apple Sekte schön einbinden damit sie nie mehr austreten xD xD xD
Geschrieben: 24 Juli 2011 23:59

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn man erstmal drin ist, dann will man doch gar nicht mehr weg:pray: Ich liebe deren Produkte einfach und die Software, Lion, ist auch immer super und so einfach zu benutzten.

Habe schon das nächste Apple Produkt im Visier:rofl:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 25 Juli 2011 12:13

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich frage lieber zweimal zuviel nach als einmal zuwenig ;). Da es mein erstes OS X Upgrade ist, will ich schon sicher sein, das hinterher alles noch da ist. Wenn nach Lion das nächste OS X kommt, weiß ich dann ja schon um einiges besser bescheid. Wir kennen ja alle noch das Chaos wenn bei Windows was neues kam. Ich sag nur Wechsel von XP auf Vista :confused:.

Nach dem ich nun fast 20 Monate iMac und Apple Userin bin, möchte ich da auch nicht mehr wechseln. Ich nutze ja noch W7 auf dem Laptop, aber nur wenn ich draussen bin oder unterwegs. Und dann bin ich froh, wenn ich wieder am Apfel sitze, weil alles so schön bequem ist *gg*.

@Nanakuli: welches Produkt hast Du denn im Visier? Ich möchte in nächster Zeit iLife '11 haben und eventuell kauf ich mir das Tracking Pad.



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juli 2011 12:27

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24;2622336
@Nanakuli: welches Produkt hast Du denn im Visier? Ich möchte in nächster Zeit iLife ' haben und eventuell kauf ich mir das Tracking Pad.

Den neuen Mac Mini;):) Der geht richtig ab:pray::thumb:

iLife11 ist auch noch auf meiner Liste, preislich absolut top und die neuen Features wie Vollbildmodus reizen mich sehr zu wechseln.

TrackPad bin ich mir nicht sicher. Ich bin mit meiner Magic Mouse sehr zufrieden.:cool:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 25 Juli 2011 13:28

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Nanakuli
iLife11 ist auch noch auf meiner Liste, preislich absolut top und die neuen Features wie Vollbildmodus reizen mich sehr zu wechseln.

Wie sieht's denn mit iLife '11 aus? Als ich meinen iMac im Dezember 2009 gekauft habe, war da iLife '09 gleich mit dabei. Eine 10er Version gab's doch nicht oder? Wie oft erneuert denn Apple diese Software? Ich weiß jetzt nicht genau wie lange die 11er Version auf dem Markt ist, aber kann man da 2012 schon wieder mit einer neuen Version rechnen oder gibt's iLife nur alle zwei Jahre neu?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juli 2011 13:31

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24;2622509
Wie sieht's denn mit iLife '11 aus? Als ich meinen iMac im Dezember 2009 gekauft habe, war da iLife ' gleich mit dabei. Eine 10er Version gab's doch nicht oder? Wie oft erneuert denn Apple diese Software? Ich weiß jetzt nicht genau wie lange die 11er Version auf dem Markt ist, aber kann man da 2012 schon wieder mit einer neuen Version rechnen oder gibt's iLife nur alle zwei Jahre neu?

iLife 11 gibt es seit Oktober 2010

Davor war 09 die neuste Version (kam Januar 09 auf den Markt). Die haben immer nur alle paar Jahre ne neue Version rausgebracht. Also kann man bei 11 ohne Sorge zuschlagen, denn ein neues iLife wird sicherlich noch länger auf sich warten lassen;)
nanakuli1999.png
Geschrieben: 25 Juli 2011 16:09

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Amazon kostet iLife '11 so knapp 42 Euro. Im Apple Store kostet es fast 50 Euro. Gibt's das irgendwo noch günstiger? Bei Ebay gibt's das wohl auch, aber da bin ich mir immer nicht sicher, ob man dann wirklich einen Key bekommt, der noch nicht benutzt wurde.



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juli 2011 16:15

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24;2622922
Bei Amazon kostet iLife ' so knapp 42 Euro. Im Apple Store kostet es fast 50 Euro. Gibt's das irgendwo noch günstiger? Bei Ebay gibt's das wohl auch, aber da bin ich mir immer nicht sicher, ob man dann wirklich einen Key bekommt, der noch nicht benutzt wurde.

Du kannst einfach direkt vom Rechner aus in den AppStore gehen, da kostet iLife komplett 36€:thumb:

Du kannst da auch jedes Programm (iPhoto, iMovie, Garage Band) einzeln kaufen für je 11,99€;)
nanakuli1999.png
Geschrieben: 25 Juli 2011 16:20

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Nanakuli
Du kannst einfach direkt vom Rechner aus in den AppStore gehen, da kostet iLife komplett 36€:thumb:

Du kannst da auch jedes Programm (iPhoto, iMovie, Garage Band) einzeln kaufen für je 11,99€;)

Das ist aber nur der Download oder? Dann nehme ich lieber die DVD bei Amazon für ca. 38 Euro ;).



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juli 2011 16:24

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Das ist aber nur der Download oder? Dann nehme ich lieber die DVD bei Amazon für ca. 38 Euro ;).

Ja ist "nur" der Download;)
nanakuli1999.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 55 Benutzer und 152 Gäste online.