Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sondereditionen → Sondereditionen − National

DE - Harry Potter - Ultimate Editions

Gestartet: 03 Sep 2009 16:04 - 732 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2014 21:07

Schwarzer83

Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Übersicht, welche Versionen es gibt und welche Box welche Versionen enthält.
Ich bin inzwischen bei Amazon bei 5 verschiedenen Boxen... :D
Mit freundlichen Grüßen
Schwarzer 83
Geschrieben: 08 Juni 2015 19:32

obiwan2704

Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Forenposts: 722
Clubposts: 2
seit 15.11.2009
Sony KDL-42W655A
Sony BDP-S570

Hey, ich habe mal eine Frage wegen meiner Ulitmate Editions. Ich hoffe ich bin hier richtig und mein Beitrag wird nicht wieder entfernt. Ich habe ein Problem mit Teil 5 und 6. Vor ein paar Tagen habe ich beiden Teile mal wieder angeschaut und jeweils beim Finale fehlen mir 2-3 Minuten. Also der Film bleibt hängen oder ruckelt sich vorwärts. Ich habe es dann auf dem Player von meinem Vater versucht. Ist auch ein Sony Player aber ein etwas aktuellerer als meiner und da läuft es problemlos durch. Mein Player ist übrigens der Sony BDP-S570. Alle anderen UEs laufen ohne Probleme durch. Liegt das jetzt an der Disc oder am Player? Mein Vater hat übringens die Harry Potter Gesamtedition von Amazon (keine UEs) und da läuft der Film auch bei meinem Player problemlos.
Geschrieben: 13 Juni 2015 00:06

Spidyman

Blu-ray Freak
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Deutschland
Wuppertal
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
Samsung UE-55H6270
Microsoft Xbox One X
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
41
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Wenn die Discs bei deinem Vater problemlos laufen, dann würde ich eher mal auf ein Problem seitens deines Players mit den Discs tippen. Ist die aktuellste Firmware auf deinem Player installiert?
With great power, comes great responsibility!

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sondereditionen → Sondereditionen − National

Es sind 90 Benutzer und 729 Gäste online.