Blu-ray ForumShopping - Amazon Deals / Händler National & InternationalHändler National / InternationalBlu-ray Händler "International"

[HMV] Fragen & Antworten

Gestartet: 16 Nov 2009 18:41 - 217 Antworten

Antworten
Geschrieben: 01 Apr 2013 20:33

__cube

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:

Sooo... Update :)

Lokal sind wieder die ersten Steelbooks zu haben, bei HDN posten div. Ansässige entsprechende Einkäufe :cool:
Mal schauen ob sie den Store wieder öffnen, sonst brauchen wir halt jemand für eine SB vor Ort ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 269 • FR 8 • IT 2 • JP 4 • NL 2 • UK 96 • US 6

Geschrieben: 06 Apr 2013 13:26

__cube

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:

Schon gesehen?

Die Website ist zurück :cool:

Und auf Facebook hieß es:
Zitat:
Great news - we're officially out of administration and now under the new ownership.

The whole team here is working hard behind the scenes to bring you a new and improved hmv - a new website and digital service, a rebooted Pure rewards scheme and a fresh approach to our stores are all in the works.

We've got some exciting stuff in store for you, but all of this is going to take us a little time to perfect. For now, we'll do our best to keep you up to date as we get everything ready to come back with a bang later in the year.

So a big thank you for all your support and patience during the past few months. We really appreciate it and it makes us even more determined to provide you with a better hmv experience.

To sign up for email updates or to locate you nearest hmv store please visit www.hmv.com

Finally, we'd also like to thank and acknowledge the valued contribution of all our store, distribution centre and head office colleagues, past and present.

Thanks, team hmv
© HMV @ FB

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 269 • FR 8 • IT 2 • JP 4 • NL 2 • UK 96 • US 6

Geschrieben: 06 Apr 2013 14:21

Vorhees

Steeljunkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Einfach nur ne geile Neuigkeit. Bin gespannt...:)
Geschrieben: 06 Apr 2013 14:36

funkeule

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Deutschland
Dresden
Forenposts: 5.995
Clubposts: 636
seit 23.03.2011
Samsung UE-48JS9090Q
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Blu-ray Filme: 2210
Steelbooks: 1146
Steel-Status: Fabergé Silber
Bedankte sich 4118 mal.
Erhielt 3402 Danke für 1255 Beiträge

Da freue ich mich einfach mal für HMV...mal sehen, ob da doch irgendwann wieder was Exklusives kommt und ob die auch ne neue Verpackungsart nutzen werden.
Gruß Ronny

Geschrieben: 10 Mai 2013 13:44

Blubbinho

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:

Deutschland
Dortmund
Forenposts: 528
Clubposts: 85
seit 19.08.2008
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme: 247
PS 3 Spiele: 14
Steelbooks: 115
zuletzt bewertet:
Last Boy Scout
Bedankte sich 331 mal.
Erhielt 114 Danke für 80 Beiträge

Hat jemand auch Probleme sich bei hmv.com.hk zu registrieren? Irgendwie will der immer wieder dass ich meine Daten vervollständigen soll. Kann den Bestellvorgang nicht abschließen. Bestätigungsemail habe ich erhalten und die Bestätigung auch entsprechend ausgeführt. Hat das Problem zufällig noch jemand?
Geschrieben: 18 Okt 2015 19:17

Delaiya

Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 7
Clubposts: 3
seit 26.04.2013

Wie genau kann man denn online dort bestellen und nach Deutschland versenden lassen? Irgendwie bin ich scheinbar zu blöd dafür....
Geschrieben: 18 Okt 2015 20:17

agentsands

Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:

Gar nicht. Höchstens auf der ebay Seite die dazugehört: entertainmentstore.co.uk. HMV ist ein stationärer UK Händler, der seit 3 Jahren nichts mehr ins Ausland versendet.
http://stores.ebay.co.uk/The-Entertainment-Store

Nicht alle Produkte kann man da kaufen und manche nur zeitlich begrenzt.
agentsands

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 Nov 2018 07:02

ray.ray

Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Forenposts: 766
Clubposts: 46
seit 04.04.2009
Sony KDL-55W805B
Sony BDP-S4500
Blu-ray Filme: 2623
Steelbooks: 569
zuletzt bewertet:
Man Down (2015)
Bedankte sich 96 mal.
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand ist ist der mir was bei/von HMV besorgen kann?
LG
01. THE OUTSIDERS
02. STAND BY ME
03. PLATOON
04. FULL METAL JACKET
05. TREMORS
06. PREDATOR
07. GEFÄHRLICHE BRANDUNG
08. BLOW
09. CHOPPER
10. SERPICO

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumShopping - Amazon Deals / Händler National & InternationalHändler National / InternationalBlu-ray Händler "International"

Es sind 75 Benutzer und 644 Gäste online.