Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Blu-Ray Player zwischen 100 und 200 Euro

Gestartet: 01 Nov 2009 22:58 - 8 Antworten

Geschrieben: 01 Nov 2009 22:58

Reeko666

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 16.10.2009
display.png
Philips 42PFL5604H
player.png
LG BD390

Hallo.

Ich bin neu im Forum und möchte mir zu Weihnachten einen Blu-Ray Player für ca. 100-200 Euro kaufen.
Momentan habe ich einen Philips 42 Zoll 5604 Full HD Fernseher, eine 5.1 Kompaktanlage von LG (LG 503) mit DVD Upscaler und eine XBox 360 die ich mit der Anlage verbunden habe.
Nun soll ein Blu-Ray Player dazu kommen.
Momentan habe ich die Player LG BD370 und Panasonic DMP-BD60 im Auge, wobei ich den LG Player optisch nicht so ansprechend finde.
Ich habe auch noch die neuen Modelle von Philips gesehen und würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Mein zukünftiger sollte folgendes auf jeden Fall können:

-Deep Color
-24p
-am liebsten einen LAN Modus/Eingang mit dem ich meine Filme und Musik vom PC streamen kann.
-einen optischen Ausgang, da meine Anlage nur einen optischen Eingang hat und ich wenigstens den normalen DD und DTS Sound über meine 5.1 Boxen haben will.
Wichtig ist natürlich, dass der BD PLayer auch über den optischen Ausgang 5.1 ausgibt und nicht nur Stereo.
-ein kurze Einlesezeit
-Zumindest sollte der Player ein paar zukunftssichere Technologien unterstützen

Auf BD Live kann ich eher verzichten auch wenn ich es noch nicht gesehen habe. Ich schätze aber das es mich nicht interessiert. Auch muss der BD Player nicht DVDs upscalen können, da ich schon einen guten Upscaler mit mit DVD Player habe. Ich will einfach nur Blu-RAy Filme schauen. Ich habe gelesen das eine Ausgabe von DD und DTS HD Audio nicht über Toslink möglich ist. Da meine Kompaktanlage eh nicht mit HD umgehen kann und die Boxen auch nicht die Besten sind weiß ich momentan nicht ob es sich überhaupt lohnt.
Ich bin mir übrigens bewusst, nicht das beste Heimkino zu haben, bin aber vollends zufrieden mit dem was ich habe und muss auch keinen High End Player kaufen.
Wie ich schon geschrieben hatte, bin ich ein Neuling im Forum also seid zärtlich.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

LG

Sebastian
Geschrieben: 05 Nov 2009 10:01

Shao

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
seit 21.05.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 48 Danke für 35 Beiträge
Shao Zeitgeist

Hoffe der kann dir helfen, ist der billigste. Scheint auch alles zu haben:

http://www.amazon.de/Philips-Blu-Ray-Ultra-zertifiziert-Anschluss-r%C3%BCckseitig/dp/B0026WNDV8/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257411573&sr=1-7
By the power of truth, I, while living, have conquered the universe

Geschrieben: 05 Nov 2009 13:19

Reeko666

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 16.10.2009
display.png
Philips 42PFL5604H
player.png
LG BD390

Danke für die Antwort. Ich habe mich schon fast für den Panasonic BD 60 entschieden. Aber der Philips scheint ja eine gute Alternative zu sein. Ich schaue mich einfach bis Weihnachten noch etwas um und hoffe noch ein paar Tipps hier im FOrum zu bekommen. Vielleicht hat ja noch einer ein paar Ideen.
Geschrieben: 05 Nov 2009 13:40

HitmanDessau

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Dessau
kommentar.png
Forenposts: 360
seit 08.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Tiefpreis Highlights am 02. Oktober 2010 - UPDATE
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kampf der Titanen (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 34 Danke für 22 Beiträge
HitmanDessau PSN-VideoStore Nutzer

Also ich habe den LG 370 und muß sagen das der Player sehr gut ist Bild und Ton sind 1A.
Geschrieben: 05 Nov 2009 16:41

hesiro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 64
seit 12.08.2009
display.png
Philips 42PFL7403D
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ich denke der BD 60n ist eine gute Wahl. Schau doch mal hier:

http://www.areadvd.de/hardware/2009/panasonic_dmp_bd60_1.shtml
LCD Philips 42-PFL7403/10D
Sony Blu-ray Player S560
Kathrein UFS 922 mit
CI: Mascom ALPHACRYPT
Pioneer AV-Receiver VSX-919
Harmony 885
Console: Wii
Keine Geräte kaufen für HD+ und CI+.
Geschrieben: 05 Nov 2009 17:06

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich empfehle dir den s550 von sony. ein top-gerät! habe ihn auch, steige demnächst auf den s760 um, da dieser wlan hat. hier kannst du näheres nachlesen:

http://www.areadvd.de/hardware/2008/sony_bpd_s550.shtml

ist neu schon für 199 euro inzwischen zu haben. ich habe im januar 09 ganze 323 euro dafür bezahlt...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Nov 2009 19:44

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ich empfehle dir den s550 von sony. ein top-gerät! habe ihn auch, steige demnächst auf den s760 um, da dieser wlan hat. hier kannst du näheres nachlesen:

http://www.areadvd.de/hardware/2008/sony_bpd_s550.shtml

ist neu schon für 199 euro inzwischen zu haben. ich habe im januar 09 ganze 323 euro dafür bezahlt...

Jep, ist ein wirklich gutes Gerät. Hab ihn vor knapp einem Monat meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Bildqualität ist wirklich sehr gut und auch die Einlesezeiten sind erfreulich gering. :thumb:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 07 Nov 2009 13:16

Reeko666

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 16.10.2009
display.png
Philips 42PFL5604H
player.png
LG BD390

Der Sony hat, soweit ich weiß kein Deep Color, der LG leider kein x.v. Colour

Momentan stehen in der "engeren" Auswahl:

Panasonic DMP 60 (160Euro)

SOny BDP 550 (200Euro)

Sony BDP 360 (150 Euro)

LG BD 370 (160 Euro)

der Philips 7500 (200Euro) , der scheint ja auch zu passen, nur habe ich noch keine Tests gefunden

Oder die PS3 Slim, die nur noch 230 Euro kostet. Allerdings habe ich schon eine XBox 360 und brauche eigentlich keine zweite Konsole.

Ich habe ja noch knapp 2 Monate Zeit mich zu entscheiden und mit etwas Glück finde ich auch ein paar gute Weihnachtsangebote.
Vielleicht könnte mir ja jemand sagen welches Gerät von den vorgeschlagenen, das beste für den Preis ist.
Geschrieben: 11 Jan 2010 13:33

Reeko666

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 16.10.2009
display.png
Philips 42PFL5604H
player.png
LG BD390

SO.
Ich habe mir nach Weihnachten den LG BDP 390 gekauft und bin vollkommen zufrieden mit dem gerät. Streamt vom Notebook und zeigt Blu Rays in sehr guter Qualität. Das ist mein erstes Gerät das einfach sofort ohne Probleme funktioniert hat. Vielen Dank für eure Hilfe. Mein Heimkino ist endlich komplett.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 93 Benutzer und 404 Gäste online.