Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek Voyager (UPN)

Gestartet: 08 Okt 2009 09:06 - 64 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2010 22:42

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Anti78
Ne, die komplette TNG-Serie.

Ok, dann macht die Aufmachung auch Sinn!

Ich habe immernoch die Erstauflage von TNG in den grau/silbernen Platikboxen, welche nur bei herausragenden technischen Merkmalen einer zukünftigen BD-Auflage erneuert werden. Dafür war die Serie damals einfach zu kostspielig!! :pray:
Geschrieben: 09 Aug 2010 22:46

Anti78

Avatar Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge


Ich hab vor ungefähr einem halben ein Schnäppchen bei ebay gemacht und die kompletten Serien TNG, DS9 und Voyager auf DVD für zusammen 400 Euro ersteigert. Ich mag Sammlungsauflösungen :-)
Sind aber Importe mit deutscher Tonspur.
Seit dem bin ich feste am Voyager schauen. Immer abends auf der Heimfahrt in der U-Bahn über meinen iPod. :-)
Geschrieben: 10 Aug 2010 11:38

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Voyager und Enterprise habe ich mir auch nach und nach die Boxen geholt (die Erstauflage) um dabei zu sparen. Trotzdem hat mit VOY insgesamt locker mal 400 EUR gekostet.

ENT hab ich mir nur zwei gekauft die anderen beiden je eine auf Weihnacten und eine auf Geburtstag schenken lassen.

TNG und DS9 hingegen habe ich mir damals direkt bei Release gekauft. Da kostete eine der sehr schönen Boxen 200 DM bzw. 100 EUR.

Bei BD-Release würde ich aber auh nur noch das bezahlen, was ich für TOS auf BD gezahlt habe, also in etwa 40 bis 50 EURO je Staffel.
Geschrieben: 10 Aug 2010 15:17

Nighteyes

Avatar Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Auf DVD bekommt man die Serien sowieso nachgeschmissen, ich habe vor Jahren für VOY komplett 130€ oder so bezahlt (Slimline-UK-Version). Sind immer mal wieder im Angebot.

Bei einem HD-Transfer bin ich eher skeptisch, schließlich wurde erst ab ENT in HD gedreht. Leider gefällt mir ENT als Serie überhaupt nicht... :eek:
Geschrieben: 10 Aug 2010 15:42

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es wird interessant werden. Werden alle Spezialeffekte neu gemacht, wird die Serien schon ordentlich kosten fürchte ich.
Wenn das Ergebnis aber nur halb so gut wird wie bei TOS, können wir uns schon glücklich schätzen. Denn TNG auf DVD ist auch alles andere als berauschend.
Geschrieben: 04 März 2011 22:02

DarkMave

Avatar DarkMave

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also wenn die die Qulaität so verbessern wie bei TOS, dann würde ich mir auf jeden Fall TNG und Voyager zulagen.. Nur leider merkt man die Qualität meist erst zu Hause und dann ist es meistens zu spät...
Wenn die auf BD erscheinen sollten, dann schau ich erstmal in meiner Videothek nach, ob´s die da gibt und ob die Qulität stimmt.. Dann kauf ich mir die Staffeln auch.... Ansonsten reichen auch die DVD´s....
Geschrieben: 05 März 2011 14:09

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Bin nach wie vor der Meinung das es die in Absehbarer Zeit nicht auf Blu geben wird. Der Aufwand ist einfach zu gross.
Aber klasse wäre es schon.
test.jpg
Geschrieben: 05 März 2011 14:29

dancingpuma

Avatar dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Anti78
Ich hab vor ungefähr einem halben ein Schnäppchen bei ebay gemacht und die kompletten Serien TNG, DS9 und Voyager auf DVD für zusammen 400 Euro ersteigert. Ich mag Sammlungsauflösungen :-)
Sind aber Importe mit deutscher Tonspur.
Seit dem bin ich feste am Voyager schauen. Immer abends auf der Heimfahrt in der U-Bahn über meinen iPod. :-)

Dann scheinst du ja ein richtiger "Liebhaber" zu sein, wenn man solch eine tolle Serie sich auf auf einem MINI Display reinzieht....:eek:
Geschrieben: 05 März 2011 17:07

Fingerhut86

Avatar Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge


Zitat:
Bin nach wie vor der Meinung das es die in Absehbarer Zeit nicht auf Blu geben wird. Der Aufwand ist einfach zu gross.
Aber klasse wäre es schon.

Oder es wird dann doch ein perverser Pantomimen Verschnitt von Data - lol
Geschrieben: 20 Mai 2011 13:48

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich habe heute im neuen Bluray-Magazin gelesen, dass zum Jubiläum von Star Trek eine Neuauflage erscheinen wird.

Den Anfang macht TOS als Komplettbox (DVD 89,99 / BD 119,99) ... aber NG und die weiteren Serien sollen folgen.

Die Frage bleibt nur, ob es bei diesen auch neben eine DVD eine BD-Veröffentlichung geben wird?

Bei Preisen von 120-150€ pro Serie wäre das ein lohnenswerter Tausch, da man ja seine Plastik-Hardcover-DVD-Boxen ja sicherlich noch gut auf Ebay verkaufen kann.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 113 Benutzer und 337 Gäste online.