Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

[FILMPOSTER] Der offizielle "Filmposter" Thread

Gestartet: 15 Sep 2009 21:02 - 655 Antworten

Geschrieben: 11 Apr 2011 20:38

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Frechheit nä?

Hat der bei deinem auch über den tollen Schriftzug unten so nen doofen Funkelaufkleber drübergepappt?

Ich hab das Poster schon dem Nachbarsjungen geschenkt, der hatte ne riesen Freude damit :)

Phase 2 der Iron Man Posteraktion läuft allerdings schon... hab bei deviantart eine tolle Inspiration gefunden und werd mir da jetzt selbst was zusammenbauen und entwickeln lassen... auch etwas größer als 70x50... das ja mickrig.
Gruß, Werner
Geschrieben: 11 Apr 2011 20:53

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Naja entäuscht bin ich nicht.
Werde es wahrscheinlich zu einen guten zweck hier mal bei irgendeiner Aktion verschenken.
Wer ist den unser 150er MCC Member/in?:rofl:

Ja, den Kleber hat er genau über den letzten Buchstaben gepappt und die Nummerierung, da hat er einfach eine Nummer zu wenig gekritzelt.
:rofl:

Wat solls...

Edith: sind noch gar nicht soweit mit 150 User/innen ;)
Geschrieben: 11 Apr 2011 23:27

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Echt schade zu hören, dass ihr beide so eine schlechte Qualität dieses an sich sehr schönen Posters bekommen habt, Werner und Jorge :sad:

Wenn meines so gewesen wäre, hätte ich mich darüber auch nicht gefreut, das könnt ihr mir glauben.

Finde es daher sehr merkwürdig, dass bei meinem noch alles stimmt, aber es sieht wirklich gut aus, das Doclink ist rechts unten, wo es hingehört und nur dezent auffällt, das ganze Poster ist fehlerfrei...

ich werd das Gefühl nicht los, dass die das in zwei Chargen gedruckt haben :confused:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 12 Apr 2011 00:20

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von Baelsan
da wir unser wohnzimmer zur zeit umgestalten, konnten wir endlich poster aufhängen die hier schon seit ewigkeiten rumliegen

Sind die Rahmen passend für A1 Poster?

Ich suche noch welche für meine A0 Poster. :pray:

Könntest du vielleicht mal einen link Posten zum genauen Produkt? :)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 12 Apr 2011 10:37

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manick
Echt schade zu hören, dass ihr beide so eine schlechte Qualität dieses an sich sehr schönen Posters bekommen habt, Werner und Jorge :sad:

Wenn meines so gewesen wäre, hätte ich mich darüber auch nicht gefreut, das könnt ihr mir glauben.

Finde es daher sehr merkwürdig, dass bei meinem noch alles stimmt, aber es sieht wirklich gut aus, das Doclink ist rechts unten, wo es hingehört und nur dezent auffällt, das ganze Poster ist fehlerfrei...

ich werd das Gefühl nicht los, dass die das in zwei Chargen gedruckt haben :confused:

Der Druck ansich ist ja eh toll... aber mich nervte einfach dieser Hologrammsticker sowas von derbe, dass ich fast ausgetickt bin... und die Tatsache, dass sich bei der geringsten Berührung die Farbe ablöst, erst recht wenn man schwitzige Finger hat. Um den exorbitant hohen Preis für ein so kleines Poster erwartet man was perfektes... und nicht diesen Schund... und das auch noch nach über 3 Wochen Wartezeit, vorausgehend mit blöden Ausreden, nachgehend mit blöden Ausreden. Für mich fällt der Kerl unter die Kategorie: mieser Abzocker.
Gruß, Werner
Geschrieben: 12 Apr 2011 22:19

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1950 mal.
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Sind die Rahmen passend für A1 Poster?

Ich suche noch welche für meine A0 Poster. :pray:

Könntest du vielleicht mal einen link Posten zum genauen Produkt? :)

ist dieser rahmen
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30132527

Breite: 73 cm
Höhe: 4 cm
Länge: 103 cm

unsere poster haben meist die maße 70x100.. bzw 68x100 od sogar 70x102.. bei 68x100 sieht man leider links und rechts etwas weiß vom rahmen, aber da haben wir aber einfach schwarzes papier hinter geklebt ;)

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 15 Apr 2011 23:18

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich benutze im Wohzimmer die in Bars & Kneipen hängenden Edgar Alu klapp Rahmen !
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 19 Apr 2011 23:07

gelöscht

habe die poster jetzt mal gewechselt und folgende eingelegt...
r9v29tdt.jpg
Geschrieben: 20 Apr 2011 15:10

Incu

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

An Filmpostern hab ich im Moment nur eines in meinem Zimmer hängen (überm Fernseher):

2299944.jpg

Bin gerade ein wenig am Umbauen, sobald alles fertig ist werden erstmal viele andere Poster geändert, auf jeden Fall kommen dann Poster von The Boondock Saints, Fight Club, Clockwork Orange und The Big Lebowski ins Zimmer!
:) Bis jetzt habe ich neben dem Pulp Fiction-Poster nämlich nur einen dieser Ikea-Rahmen für 15 Fotos den ich mit Ausschnitten aus meinen Lieblingsfilmen bzw. Bildern von Lieblingsschauspielern/-künstlern gefüllt habe, das meiste in schwarz-weiß. Hat auch was! :D

"Was sollten wir auch mit dem Glück anfangen, da Unglück doch der einzige Reiz ist, der uns übrig bleibt?"

- Franz Schubert -

Geschrieben: 20 Apr 2011 18:34

gelöscht

pulp fiction ist immer gut :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 97 Benutzer und 1446 Gäste online.