Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek - The Original Series (NBC)

Gestartet: 14 Sep 2009 15:43 - 348 Antworten


Veröffentlichung:
16.11.2009
Laufzeit:
1309 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Apr 2011 11:23

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ZiZu
So hab beide Staffeln nun gekauft. Die zweite habe ich schon die ersten 2 BDs geguckt einfach nur GEIL :D warum habe ich nur so lange gewartet :D

Ja das frag ich mich auch! ;)

Habe mir alle Staffeln gleich bei Release für um die 40 Euro je Box zugelegt und keinen Cent bereut! :pray:

Die Qualität der Abtastung ist für eine 60er-Jahre Serie umwerfend gut und die neuen Special Effekte machen die Sache zu einem unwiderstehlichen Genuss, ohne den Geist oder den Stil der Original Serie wirklich maßgeblich zu verändern:thumb:

Da haben die Verantwortlichen eine Top-Arbeit abgeliefert - und die Folgen machen nach wie vor einen heiden Spaß:D
Geschrieben: 05 Apr 2011 17:14

ZiZu

Avatar ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oh ja du sprichst wahre Worte. Ich komm gar nicht abends vom TV weg, wenn ich von einer BD eine Folge anfange muss ich die BD zu Ende gucken und wenn ich dann noch schaff die nächste :D
Einfach nur Top und es macht echt wirklich jede Folge einfach nur spass. Ich meine ich liebe eh Nostalgie Filme aber trotzdem man kann alle 3 Staffeln einfach nur empfehlen. Jetzt fehlt mir nur noch die beiden Film Boxen von Star Trek mal sehen wann die bei mir in das Regal wandern ;)
Geschrieben: 06 Apr 2011 07:51

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ZiZu
Oh ja du sprichst wahre Worte. Ich komm gar nicht abends vom TV weg, wenn ich von einer BD eine Folge anfange muss ich die BD zu Ende gucken und wenn ich dann noch schaff die nächste :D
Einfach nur Top und es macht echt wirklich jede Folge einfach nur spass. Ich meine ich liebe eh Nostalgie Filme aber trotzdem man kann alle 3 Staffeln einfach nur empfehlen. Jetzt fehlt mir nur noch die beiden Film Boxen von Star Trek mal sehen wann die bei mir in das Regal wandern ;)

Die Filmboxen habe idch auch noch nciht, was aber daran liegt, dass ich von der Arbeit von Paramount hier nicht so ganz überzeugt bin.

Das fängt bei den Filmfassungen an und geht weiter mit dem Grad der Restaurierung, denn da hatte ich bei den damaligen Ankündigungen schon ein wenig mehr erwartet und empfinde die Movieboxen daher als Schnellschuss!!

Ich besitze die 20-Disc DVD-Box die Amazon-Exklusiv kam, mit allen Special Editions und werde diese als langjähriger Trekker genauso behalten, wie meine ganzen superschönen DVD-Boxen.

Da kann ich ganz entspannt abwarten, bis Paramount eine überarbeitete Version der ganzen alten Filme herausbringt, wann immer diese kommen sollten;)
Geschrieben: 31 Dez 2011 12:11

obiwan2704

Avatar obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png


Hallo,
ich habe heute die Star Trek TOS Season 3 von Amazon bekommen. Da ich mit Verpackungen immer sehr pingelig bin wollte ich euch mal fragen wie eure Boxen bei Lieferung ausgesehen haben? Bir mir sind die Kanten vom Pappschuber etwas eingedrückt und verbogen. Ist das normal bei diesen Boxen. Ist nämlich meine erste auf Blu-ray daher kenne ich mich nicht so genau mit den Boxen aus.
Geschrieben: 01 Jan 2012 17:40

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hatte meine aus UK, da war die zweite Staffel auch an den Ecken leicht angeschlagen am Schuber, sowas kommt bei Auslandsbestellungen aber einfach manchmal vor.

Die erste und dritte Staffel habe ich vom dt. Amazon und da gabs nix zu meckern. Ich würde an deiner Stelle freundlich auf den Mangel aufmerksam machen und sagen, dass der Schuber beschädigt ist. In der Regel bieten sie dir dann an die Box wieder einzuschicken oder alternativ lassen sie was vom Kaufpreis nach.
Geschrieben: 12 März 2012 00:31

obiwan2704

Avatar obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png


Wenn man die DVDs von der Remastered Edition bereits besitzt, braucht man dann unbedingt die Blu-rays? Ist die Bildqualität von DVD auf Blu-ray richtig groß oder merkt man da nicht so den großen Unterschied?
Geschrieben: 12 März 2012 00:42

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meiner Ansicht nach lohnt sich der Umstieg auf jeden Fall, da man sich sehr viel Mühe bei der Restaurierung gegeben hat. Die sechsfache Auflösung macht sich hier also definitiv bemerkbar. Da du allerdings auf einer relativ kleinen Bilddiagonale schaust und die Staffeln relativ teuer sind, würde ich noch abwarten und mal bei einem günstigen Angebot zuschlagen.
Geschrieben: 01 Jan 2017 17:48

bb24

Avatar bb24

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 01.01.2017


Hallo,

ich hoffe das ist der richtige Bereich. Ich such folgende Info zu obiger BluRay:
- Enthält die englische Fassung auch eine deutsche Sprachspur?? Ich such mir echt die Finger wund aber finde leider nix bzw. nur wiedersprüchliches. Es gibt eine französische Box die enthält deutsch. Bisher enthielten die englischen Boxen ebenfalls die deutsche Sprachspur
Hier noch ein Link zu der Disk: Amazon England

Vielen Dank
bb24
Geschrieben: 01 Jan 2017 18:10

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat komplett deutschen Ton, da einfach nur die Einzelstaffeln in die Box getan wurden.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 63 Benutzer und 1551 Gäste online.