Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

[FRAGE] Was habt ihr für Original Autogramme

Gestartet: 11 Sep 2009 18:14 - 788 Antworten

Geschrieben: 02 Juli 2016 12:52

Forceman

Avatar Forceman

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge


Ich war letzte Woche auch auf der Comic Con für mich persönlich eine Riesen Enttäuschung kann einzigster Collectible hersteller war am Start und wie die Kids bezüglich Autogramme u.s.w abgezockt wurden war wirklich eine Schande einmal und nicht wieder die Comic Con benötige ich nicht da stelle ich mir etwas anderes vor .
Geschrieben: 02 Juli 2016 13:02

wendy

Avatar wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge


Zitat:
Zitat von Forceman
Ich war letzte Woche auch auf der Comic Con für mich persönlich eine Riesen Enttäuschung kann einzigster Collectible hersteller war am Start und wie die Kids bezüglich Autogramme u.s.w abgezockt wurden war wirklich eine Schande einmal und nicht wieder die Comic Con benötige ich nicht da stelle ich mir etwas anderes vor .

Ganz meiner Meinung
die Comic con eine einzige abzocke
Da bezahlt man eintritt um merchandise kaufen zu können
für mich nie wieder
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 02 Juli 2016 13:40

punisher99

Avatar punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 205 Danke für 180 Beiträge


Natürlich ist das Abzocke ...................... kein Hersteller wird sich auf den Weg nach Germany machen um seine Produkte vorzustellen - das müssten schon die hiesigen Händler machen wie Space auf dem WOH jedes Jahr - die haben auch immer irgendwelche Prototypen am Start von SSC die noch nicht raus sind - allerdings muss man auch bedenken das die " Stars " auch nicht umsonst anreisen - die wollen Kohle verdienen - und ich glaunbe nicht das sich z-B. ein Ron Perlman für´n Dusi am Tag dahin setzt - da musst du schon andere Summen auffahren - das ist leider so. Und......................... Achtung : Marktwirtschaft.......................... mit dieser Veranstaltung soll Geld verdient werden.

Bedenklich ist allerdings das es außer der CC in Dortmund jetzt auf einmal auch Berlin und Frankfurt dabei sind - das ist meiner Meining nach zuviel des Guten - da übertreibt es Hr. Hartz ein wenig.

Die Preisgestaltung der Autogrammpreise sehe ich auch Problematisch - da sollte man einen Höchstpreis festsetzen - damit es nicht ganz so übel für die Sammler ist - man sagt zwar das die " Stars " das selbst festlegen. Glaub ich aber so nicht so ganz.

Völligst die Schnur überspannt haben sie jetzt beim WOH mit John Carpenter - der Sack kriegt meine Kohle nicht - da nimmt sich Peter Weller ja aus wie ein Weisenknabe.

Die Eintrittspreise sind auch sehr happig. 25 € oder mehr für ne Tageskarte sind schon stramm.

Ich fahre seit ewigen Zeiten zum WOH und muss sagen - wo kann man mit Darth Vader oder Robocop ein kurzes Schwätzchen halten. Ich finds cool. meisten sind die Jungs und Mädels auch noch nett - nicht jeder ist so ein arroganter Pisser wie Tobin Bell letztes Jahr.

Aber wie immer im Leben : Jeder wie er mag :)
Geschrieben: 30 Okt 2016 15:16

CommanderDude

Avatar CommanderDude

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 190
Clubposts: 105
seit 17.11.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
158
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 115 Danke für 57 Beiträge


Hey zusammen... ich würde gerne meine seit 2008 wachsende Autogramm-Sammlung ein wenig ausdünnen. In erster Linie aus finanziellen Gründen, leider. Weiss jetzt allerdings nicht ob das hier überhaupt erlaubt ist und daher würde ich mal anbieten wer interesse an einer Names-Liste hat, der schreibt mir ne PN und ich schick die Euch dann und den rest kann man ja dann regeln.
Geschrieben: 21 Nov 2016 20:23

keyser_soze

Avatar keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge


2,5 Jahre hat es gedauert bis ich hier eine Antwort bekam. Im Sommer 2014 hatte ich die Autogrammanfrage an Patrick Stewart zusammen mit dem Foto und frankiertem Rückumschlag verschickt. Heute hatte ich das signierte Foto in der Post. Besser spät als nie. Hatte schon nicht mehr mit gerechnet! :)

attachment.php?attachmentid=251332&stc=1&d=1479756273





movieprops.jpg
Geschrieben: 21 Nov 2016 20:59

qseven

Avatar qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 246
Clubposts: 520
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 884 mal.
Erhielt 510 Danke für 181 Beiträge
qseven einige Filme günstig abzugeben

unverhofft kommt oft...freut mach dass, wenn auch nach langer zeit, was gekommen ist :thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 17 Apr 2017 19:07

LewAshby

Avatar LewAshby

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 13
Clubposts: 2
seit 02.12.2011
anzahl.png


Whoopi Goldberg per Post geholt.
268700d1492448943-frage-was-habt-ihr-fuer-original-autogramme-img_2804.jpg?stc=1

Kit Harrington. Letztes Jahr im London wo er in Dr. Faustus spielte. Da meine Liebste zu schüchtern war ein Autogramm zu holen, habe ich mich in die Reihen von kreischenden (bevorzugt weiblichen) Fans gequetscht (extrem ungemütlich, Rückenschmerzen inklusive).
Seine Unterschrift dazu noch in einem wunderschönen Game of Thrones "Deluxe Sketchbook".
268701d1492448943-frage-was-habt-ihr-fuer-original-autogramme-img_2805.jpg?stc=1
268703d1492448943-frage-was-habt-ihr-fuer-original-autogramme-img_2806.jpg?stc=1

Geschrieben: 10 Sep 2017 16:17

CommanderDude

Avatar CommanderDude

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 190
Clubposts: 105
seit 17.11.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
158
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 115 Danke für 57 Beiträge


sucht jemand von Euch noch in-person autogramme? Ich hab nen ganzen Stapel (über 70 Stück) derzeit zum Verkauf... wenn wer die Liste haben möchte dann meldet Euch per PN bei mir... Danke
Geschrieben: 19 Okt 2017 21:03

keyser_soze

Avatar keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge


Official Pix bietet demnächst mal wieder ein Signing mit Dave Prowse (Darth Vader) an. Zum ersten mal seit 5 Jahren. Soll nun auch das letzte mal sein, da Dave gesundheitlich schon etwas angeschlagen ist.

Vielleicht die letzte Chance nochmal ein Autogramm von ihm zu bekommen, da er auch auf Conventions nicht mehr auftritt.


Pre-Order läuft bereits:
http://www.officialpix.com




movieprops.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 19 Benutzer und 110 Gäste online.