Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[SaarPimboli] Movieprops Präsentation

Gestartet: 29 Aug 2009 19:00 - 914 Antworten

Geschrieben: 26 Mai 2020 22:52

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Iron Studios würde ich sagen.
Es gibt noch ein anderes Forum wo 5 Leute regelmäßig  schreiben. Dann noch das SPACE, da wurde aber seit 2018 nicht mehr gepostet. In Europa gibt es noch ein Niederländisches, da wurde aber nichts mehr geschrieben seit 4 Jahren, außer im Marvel Bereich, da schreiben 3 Leute, bin da Mod. Und in Frankreich gibts noch eines, aber auch viel weniger als hier, ist eger Star Wars lastig. Ansonsten noch einige pure für Star Wars, da wird aber nichts über Marvel gepostet, z.B. Rebelscum (da bin ich auch um News zu lesen und hier zu posten). Weltweit gibt es noch das Statueforum, da gibt es 20-25 regelmäßige Poster. Ab und zu auch mal welche aus DE. Ist quasi der Marktführer und zusammen mit SideshowFreaks das älteste und bekannteste. Beide sind aber extrem Sideshow-Lastig imo. Facebook ist für die schnelle Numner immer gut, aber wenn ich da was gepostet hatte in einer Gruppe war der Post nach 2 Stunden schon so weit unten, dass keiner mehr drauf antwortet, da war der Post schon "alt" 
Also es gibt viele Alternativen, du musst nur vergleichen ob sie besser sind. Ich hab das auch gemacht 
Chris

2x bearbeitet, zuletzt: 26 Mai 2020 22:56 von equi-nox76

“The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 27 Mai 2020 19:25

SaarPimboli

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Deutschland
Quierschied
Forenposts: 1.163
Clubposts: 3.050
seit 14.09.2008
LG 65E6D
Panasonic DMP-UB900EGK
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1051
Steel-Status:
Bedankte sich 853 mal.
Erhielt 2103 Danke für 1377 Beiträge
SaarPimboli ...........sammelt gerne..............

Als ich vor 15 Jahren mit dem Sammeln hochwertiger Figuren anfing gab es nur Sideshow und im Forum hat sich Alles überschlagen. Jetzt wo es immer mehr Anbieter gibt und lustigerweise auch Alles immer ausverkauft ist könnte man davon ausgehen dass immer mehr Menschen die Freude am Sammeln solch hochwertiger Figuren gefunden haben und noch mehr in den Foren los wäre, aber es ist gerade das Gegenteil eingetreten .....muss ich nicht verstehen 

1x bearbeitet, zuletzt: 27 Mai 2020 19:28 von SaarPimboli

1 Kommentar:
von SaarPimboli am 27.05.2020 19:26:
Für meine erste Hellboy-PF hat damals 220 Euro gekostet :-)
Geschrieben: 27 Mai 2020 19:56

Daydream Believer

Blu-ray Newbie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Forenposts: 340
Clubposts: 74
seit 18.09.2017
Blu-ray Filme:
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Die Qualität hat sich über die Jahre in den meisten Fällen auch sehr gesteigert. Am Anfang meiner Kollektion kannte ich nur Sideshow und Hot Toys, heute ist für mich Prime1 die absolute Nummer 1 - Was freu ich mich auf den Big Game Predator mit Baum, bis auf den Preis
Geschrieben: 27 Mai 2020 20:10

SaarPimboli

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Deutschland
Quierschied
Forenposts: 1.163
Clubposts: 3.050
seit 14.09.2008
LG 65E6D
Panasonic DMP-UB900EGK
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1051
Steel-Status:
Bedankte sich 853 mal.
Erhielt 2103 Danke für 1377 Beiträge
SaarPimboli ...........sammelt gerne..............

Prime 1 ist klasse , den Big Game hab ich auch bestellt .......aber ohne den Baum...........und den City Hunter auf dem Wolkenkratzer-Podest
1 Kommentar:
von Daydream Believer am 27.05.2020 20:15:
Den Sauron mit Ex habe ich auch mal vorbestellt, bei der Daenerys Statue warte ich noch auf Livebilder, bin da noch ein bisschen skeptisch wegen dem Gesicht .
Geschrieben: Gestern 19:33

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Zitat:
Zitat von "SaarPimboli"
Als ich vor 15 Jahren mit dem Sammeln hochwertiger Figuren anfing gab es nur Sideshow und im Forum hat sich Alles überschlagen. Jetzt wo es immer mehr Anbieter gibt und lustigerweise auch Alles immer ausverkauft ist könnte man davon ausgehen dass immer mehr Menschen die Freude am Sammeln solch hochwertiger Figuren gefunden haben und noch mehr in den Foren los wäre, aber es ist gerade das Gegenteil eingetreten .....muss ich nicht verstehen 

Ich denke da liegt mit das Problem, die Übersättigung und dass viele Sammler nicht mehr auf eine Statue hinfiebern können, die noch da sind sind aber immer noch alle Enthusiasten zum Glück. Natürlich spielen die Preise auch eine Rolle, heute kannn man nicht mal eben 20 PFs im Jahr kaufen ^^ Und die Flipper haben damals das Geschäft belebt. Man musste quasi schnell sein um noch was zu bekommen. Da war ich ab und zu heil froh überhaupt Street Fighter zu ergattern, und bei Sideshow gab es noch die Priority Pre Order mit Countdown für die EX Versionen Die Flipper sind alle weg weil der 2t Markt in die Brüche gegangen ist.
Chris

1x bearbeitet, zuletzt: Gestern 19:34 von equi-nox76

“The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 83 Benutzer und 722 Gäste online.