Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

[Sideshow] Commander Praji Domestic Exclusive 1/6 scale Figure Review

Gestartet: 26 Aug 2009 13:00 - 16 Antworten

Geschrieben: 26 Aug 2009 18:15

Spawnfreak

Avatar Spawnfreak

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
sieht schon geil aus aber bis jetzt kann ich mich was star wars angeht zurückhalten.
man wird hier schon extrem in versuchung geführt.

gruss
Geschrieben: 26 Aug 2009 18:16

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Das mit der Versuchung stimmt und ich habe mich ja auch von euch allen anstecken lassen. Leidergottes haben wir uns hier ein teures Hobby ausgesucht 113.gif
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 26 Aug 2009 18:21

Spawnfreak

Avatar Spawnfreak

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
das kostspielige ist, das man sich nicht mit normalen figuren begnügt sondern die extravaganten haben muss.

gruss
Geschrieben: 26 Aug 2009 18:21

daybreak

Avatar daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Zitat:
Zitat von Schakal
Also wie gesagt wird er nicht alleine bleiben, aber alle werde ich mir auch nicht holen. Die die mich jetzt noch interessieren sind:

- Darth Maul
- Sandtrooper (schon in Vorbestellung)
- Palpatine/Sidious
- Anakin

Die anderen wie Leia und Obi-Wan etc...kommen dann nächstes Jahr irgendwann vielleicht!
Der Sandtrooper kann was:thumb:
Da würd noch ein Tusken oder Jawa dazu passen fürs dio.

Man bin ich froh das ich bei Sideshow (noch) wiederstehen kann:pray:
und "nur" GG-Busts und Attakus sammel:(
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 26 Aug 2009 20:02

Käptn Pommes

Avatar Käptn Pommes

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Schakal
Hallo Leute,

endlich ist auch mein Commander Praji angekommen aus dem Hause Sideshow. Auch hier wie
gewohnt absolut Detailgetreu verarbeitet und die Kleidung aus feinsten Stoff angefertigt.
Wie auch bei den anderen 12 Inches voll beweglich damit man verschiedene "Stellungen"
ausprobieren kann. Natürlich perfekt wenn er gegenüber Vader steht ;)

Herstellerseite: http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=2169&utm_source=search0109

Mitgelifert wird:

[LIST]
[*]Interchangeable plastic and cloth officer caps
[*]Tunic with officer rank badge
[*]Pants
[*]Boots
[*]Detailed belt with holster
[*]Officer blaster pistol
[*]Stormtrooper blaster
[*]Interchangeable hands
[*]12-Inch Figure Display Base with 'Star Wars' logo[/LIST]
Natürlich war schon der Karton ein voller Hingucker und nun will ich euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten.

Viel Spaß :thumb:



Very very nice!!!:cool: Ja die Figuren mit Stoffbekleidung besitzen schon dass gewisse Extra. :pray:


Zitat:
Zitat von Schakal
Was Details angeht ist Sideshow einsame Spitze und grade bei den Star Wars Figuren hat man viel liebe ins Detail gesteckt auch was die Klamotten angeht. Möchte mal gerne wissen wie man sowas schneidert :(
Die werden von Arbeitsablauf genau so produziert wie unsere Kleiderstücke. Nur bei der Größe brauch man spezielle kleine Nähmaschinen, die sind so klein die kann man nicht mit der Hand bedienen sondern nur mit Pinzetten. Von daher arbeiten hauptsächlich Wichtel in den Fabriken. Da die aber nur sehr schwer zu fangen sind ist das ein großer Aufwand, der die Produktionskosten verstärkt. Deshalb sind diese Figuren auch immer so teuer.
Geschrieben: 26 Aug 2009 20:31

daybreak

Avatar daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

:rofl: die Wichtel-Steuer....geil.....:rofl:
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 27 Aug 2009 00:45

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

hehe...ja mir war schon immer klar das Wichtel bei Sideshow arbeiten :(
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

Es sind 99 Benutzer und 1805 Gäste online.