Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Sony KDL-52Z4500

Gestartet: 16 Aug 2009 16:27 - 24 Antworten

Geschrieben: 06 Okt 2009 18:21

devilcrash

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

tja, den direkten vergleich hatte ich nicht. ich hab die einzelnen serien separat laufen sehen. aber es wäre ja auch ein ding wenn die 5500er serie nicht irgendetwas besser könnte als die 4500er. auf jeden fall freue ich mich über meinen 4500er und freue mich mit fabi auf sein neuen 5500er.
Geschrieben: 06 Okt 2009 18:52

Gast

Zitat:
Zitat von devilcrash
tja, den direkten vergleich hatte ich nicht. ich hab die einzelnen serien separat laufen sehen. aber es wäre ja auch ein ding wenn die 5500er serie nicht irgendetwas besser könnte als die 4500er. auf jeden fall freue ich mich über meinen 4500er und freue mich mit fabi auf sein neuen 5500er.

ist wirklich nicht die Welt und in so einer Umgebung auch nicht repräsentativ, ich wüsste nicht, für welchen ich mich aktuell entscheiden würde. Aber ein Sony KDL würde es zu 90% werden (mein 'alter' Plasma gibt einfach nicht den Geist auf). Habe dieses Gerät drei meiner Kolllegen empfohlen (Z4500, 2X46"1X52") alle drei sind bis jetzt sehr zufrieden, sogar die Frauen sind begeistert und das will schon was heißen bei der Größe;).

Gruß,
Sabunim

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 10 Okt 2009 12:45

devilcrash

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@ sabunim - die pioneer-plasmas sind doch ne wucht. aber ich kann dich gut verstehen, wenn man einen grund sucht sich was neues anzuschaffen und das alte einfach nicht kaputt geht, geht das einem schon echt auf den keks :) meine freundin findet den sony übrigens auch sehr schön und hat ohne probleme meinen wunsch nach mehr größe nach gegeben.

gruß
devilcrash
Geschrieben: 10 Okt 2009 12:56

Vanisch

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 47
Clubposts: 6
seit 04.02.2009
display.png
Sony KDL-46Z4500
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
GetItFast: "Death Proof - Steelbook" Blu-ray Disc für 11,80€ - - - Update
anzahl.png
Vanisch BLURAY-Junkie

Für mich pers. ist der Sony Z (egal ob 40,46,52 Zoll) 4500 oder 5500 das Beste, was es derzeit gibt. Das Bild ist einfach nur gigantisch. Als wir uns entschieden haben, haben wir uns eine BluRay mitgenommen und einige TV´s (plasma und LCD) angeschaut.
Kein Bild kam an diese Brillianz und Farbtiefe ran, welche der Sony wiedergibt. Ich hatte noch eine TestBR mit Wasser mit. Kein TV hat das so detailgetreu wiedergegeben...Gigantisch der Bravia mit 200HZ.

Leider hat der 5500er den schönen Rahmen nicht mehr. ansonsten sind beide technisch indentisch.

Anfangs hatte ich ein kleines problem mit dem TV. Wir hatten dann einen techniker einer Firma da, der alle führenden marken machte.
Auch der sagte uns, dass der Sony in preis-Leistung und Kundensupport unschlagbar wäre. Auch die Ausfälle eines Sony Z wären mehr als gering. Da hat er in seiner laufbahn schon schlimmes erlebt.
Da wäre z.B. Samsung eine absolute Katastrophe.

Aber gut..das ist ja wieder relativ und nur eine Aussage...

Von mir und meiner Frau bekommt der Sony eine 1+ !:rofl:
Geschrieben: 21 Okt 2009 19:20

devilcrash

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

hi vanisch, mit dem rahmen hast du recht. den "alten rahmen" finde ich optisch auch schöner allerdings könnte der so schmal sein wie der "neue" :D dann wäre es perfekt..
dir und deiner frau weiterhin viel spaß mit eurem sony.

gruß
devil

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Es sind 84 Benutzer und 733 Gäste online.