Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17125 Antworten

Geschrieben: 22 Juli 2013 12:33

Gast

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Das ist bitter. Vor allem, wenn wirklich per Hand selbst getippt.
Naja, wenn Du überall richtig gelegen hättest, dann hättest Du das ja bestimmt im "positiven" Dampf-Thread kundgetan, stimmt's ;)?

Das ist mehr als bitter. :sad: Habe die alle per Hand getippt. Immer eine Zahl zu tief bzw. eine zu hoch getippt. Nein das hätte ich für mich behalten, wenn ich gewonnen hätte. :rofl: Das wären 41 Mio gewesen.

Zitat:
Zitat von agentsands
Nur wenn er verrückt wäre, sowas bekannt zu geben.

So verrückt wäre ich nicht. :rofl: Das hätte ich für mich behalten. :p
Geschrieben: 22 Juli 2013 12:46

Quenten

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Immer wieder gern zur Schaut gestellt wird auch die Attitüde "Ah, 15 Meter weiter ist ein Fußgängerüberweg, da kann ich hier ja mal eben auf die andere Straßenseite fahren".
NEIN, das kannst Du erst in 15 Metern, und auch da wird nicht gefahren, sondern ABGESTIEGEN und geschoben! :devil:

Falsch, man darf fahren hat allerdings keinen Vorrang.
So oder so ähnlich steht es in der STVO.
Auch dieses unsägliche "Radfahrer absteigen" Schild hat null Relevanz.
Ka warum das immer noch aufgestellt wird o_O

Aber im Grunde muss ich dir Recht geben es gitb mindestens so viele Idioten auf dem Rad wie mit dem Auto. Schrecklich :rolleyes:
Geschrieben: 22 Juli 2013 14:25

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Quenten
Falsch, man darf fahren hat allerdings keinen Vorrang.

Ja, logisch darf man fahren. Wenn die Fahrbahn frei ist!
Ich meinte natürlich die Kandidaten die denken, Autofahrer hätten Radfahrer genauso vorzulassen wie Fußgänger und Rollifahrer :).

@alex: Ist mir schon klar, war ein Gag ;).
Geschrieben: 22 Juli 2013 17:54

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wenn man sich die Urteile der letzten Jahre ansieht, indem ein Radfahrer über einen Fußgängerüberweg fuhr, und einen Unfall verursacht hat, wird man nur wütend.
diese bekamen nur zwischen 33 - 80% eine Mitschuld - und somit am Schaden :rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 22 Juli 2013 18:25

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Unterm Sonnenschirm 38 Grad.:eek:Ist mir tooooo much.Ich wollte den Sommer nicht, bevor einer fragt.;)
Geschrieben: 22 Juli 2013 19:17

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wieder mal typisch - mein DSL-Anbieter hat nen Störungstermin mit der Telekom augemacht (heute zwischen 12-18 Uhr), und wer ist nicht gekommen? der Techniker!
ganzen Tag daheim vergeudet!!!!!!!! :mad::mad:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2013 07:51

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ist ja schön das Kinder geboren werden .................aber es interessiert mich einen scheiß wenn es von irgendwelchen Blaublütern ist ...............jetzt kommt wieder tagelang diese Meldung im Radio / TV
Geschrieben: 23 Juli 2013 08:00

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Oh man, ich habe heute morgen meine Prepaid X-tra Card aufgeladen über die Seite meiner Bank online. Leider habe ich beim Eingeben zwei Zahlen verdreht, was mir aber erst später aufgefallen ist, nachdem der Betrag schon abgebucht war. Ich rief also bei der Bank an, die sagten mir ich soll den Anbieter anrufen (T-Mobile). Bei der Telekom hat keiner einen Plan und hat mich an Alcatel weitervermittelt. Die finden keine Buchung von mir und sagten ich soll wieder bei der Bank anrufen. Die Bank sagt so einen Fall hatten sie noch nicht. Nun sind meine 15 Euro weg und nichts auf meiner Prepaid-Karte.

Weiß jemand ob ich da mein Geld irgendwie wieder zurückbekommen kann? Wer ist denn da nun zuständig? Die Karte ist eine X-tra - auf dem Handy steht aber das Logo von Talkline. Ich werde aber immer von Debitel angerufen wegen Tarifwechsel. Da weiß man doch echt nicht mehr wen man kontaktieren soll. Könnt ihr mir da bitte helfen?

Also irgendwie versteht man da nur Bahnhof.

Wenn du eine x-tra Karte von T-Mobile (direkt) gekauft hast, dann sind die auch zuständig.

Alcatel ist ein französicher Hersteller. Die haben wahrscheinlich dein Handy gebaut. Können dir bei der Buchung gar nicht helfen.

Talkline ist seit 2007 nicht mehr eigenständig und gehört als "Marke" zu mobilcom-debitel. Haben auch Prepaid-Karten im Angebot.

Also meine Vermutung, du hast eine T-Mobile Xtra-Card von Debitel gekauft. Das heißt du musst wegen der Fehlbuchung Debitel kontaktieren.
Geschrieben: 23 Juli 2013 08:14

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bullwey
Ist ja schön das Kinder geboren werden .................aber es interessiert mich einen scheiß wenn es von irgendwelchen Blaublütern ist ...............jetzt kommt wieder tagelang diese Meldung im Radio / TV
Findet meine Zustimmung, ich habe es heute erst 4x gehört und dabei höre ich früh nur 20min Radio :rolleyes:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 23 Juli 2013 13:03

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Findet meine Zustimmung, ich habe es heute erst 4x gehört und dabei höre ich früh nur 20min Radio :rolleyes:

Das nervt total meine Fresse... -.-
Wenn juckt das denn?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 112 Benutzer und 939 Gäste online.