Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17125 Antworten

Geschrieben: 18 Juli 2013 14:45

Gast

Wenn Frauen soweit sind das zu entscheiden, dann wird das meist tatsächlich nichts mehr.
Oft trennt sich Frau ja schon vorher auf Raten.

Kopf hoch. Du bist noch so jung.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 Juli 2013 14:50

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Oh je - gibt es da räumliche Probleme (gemeinsame Wohnung/Haus)?

6,5 Jahre ist auch recht übel, aber ich habe so etwas auch schon nach 4,5 Jahren gehabt - extrem großartig... und ein Neuer war natürlich auch schon da :mad:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 18 Juli 2013 14:54

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.305
Clubposts: 196
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 136 mal.

Zitat:
Zitat von __cube
Oh je - gibt es da räumliche Probleme (gemeinsame Wohnung/Haus)?

6,5 Jahre ist auch recht übel, aber ich habe so etwas auch schon nach 4,5 Jahren gehabt - extrem großartig... und ein Neuer war natürlich auch schon da :mad:

Nein, wir haben nicht zusammen gewohnt aber am Montag waren wir uns noch eine Wohnung angucken.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Geschrieben: 18 Juli 2013 14:57

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und meistens ist dies dann das i-Tüpfelchen eines großen Haufen Mist, den man eh schon an der Backe hat.
So ging es mir auch schon oft.
Übrigens von wg i-Tüpfelchen. Ich hatte letztens sowas mit nem Laptop gehabt. Die Sachen die mich ärgerten türmten sich Tag für Tag und dann will man gerade was am Laptop machen und darf feststellen, dass das Mainboard nen Kurzen gekriegt hat und das praktischerweise mitten in der Diplomphase. Toll, was? :eek:
Geschrieben: 18 Juli 2013 15:15

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Borste
Nach über 6,5 Jahren Beziehung kam heute von ihr sie liebt mich nicht mehr sondern hat Gefühle für einen anderen :sad: Ich liebe sie zwar noch aber sie möchte jetzt erstmal ihre Ruhe und hat auch schon gesagt das das zwischen uns wohl nichts mehr werden wird :sad:

Das klingt jetzt vermutlich Mist. Aber sei einfach froh darüber, dass sie die Trennung vor dem Zusammenziehen gemacht hat, sonst wär's drei Mal so schlimm.
Ansonsten hilft da nur die Zeit, um drüber wegzukommen.
Geschrieben: 18 Juli 2013 15:22

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und noch Wohnungen vorher angeschaut :eek:?!
Da könnte man ja fast vermuten wenn ihr eher zusammenziehen wolltet das auch schon eher Schluss gewesen wäre... aber unterstellen möchte ich das natürlich nicht.

Meine 4,5 Jahre waren genau 2 Wochen nach dem Umzug zu Ende ;)

Kopf hoch - es gibt noch mehr Frauen :thumb:
Und grad bei solchen Konstellationen ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende :cool:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 18 Juli 2013 15:31

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Grrrrr, bin gerade genervt von meinem Nachbarn von schräg gegenüber :mad:. Unterhält seit std. die Nachbarschaft mit seinem Enimen Geklöter :sick:. War am überlegen ob ich mal ne Runde DarkFuneral oder Marduk auflegen sollte :D, findet er bestimmt nicht so nett. Schrecklich dieses auf Gangster gemache. Normalerweise sollte man diese Heinis mal in South Central LA aussetzen, vielleicht bemerken sie dann ja mal, das dies kein Leben darstellt welches nachahmungswert ist, bzw. irgendeinem Menschen jemals zugemutet werden sollte.
Geschrieben: 18 Juli 2013 15:57

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.305
Clubposts: 196
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 136 mal.

@rsCuBe

Wir wollten auch schon eher zusammen ziehen, das war jetzt bloß die letzte Wohnung die wir uns angeguckt haben.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Geschrieben: 18 Juli 2013 16:00

Gast

Da kann man nur sagen, gut dass das Zusammenziehen nicht geklappt hat. Klingt fies..aber gut für dich. Einem Freund von mir ist das gleiche passiert, und der hat kurz vorher eine Wohnung gekauft zusammen mit seiner Freundin. Das ist eine Situation, die wünsche ich keinem.
Geschrieben: 18 Juli 2013 16:38

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hat die Frau überlebt? Spätestens da hätte sie ja wohl die Katze aus dem Sack lassen müssen, ist ja so wie erst auf dem Standesamt "Nein" zu sagen:thumbdown: Menschliches und finanzielles Desaster in einem, puuh :sad:
Allerdings kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, dass wir (Männer) oft die Signale nicht erkennen ...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 96 Benutzer und 817 Gäste online.